Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. April 2020 um 15:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr die aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 unserer Autoren.
Jetzt shoppen und gleich loslegen.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils Eure drei aktuellen Top 3 und die allgemeinen Top 3 vorstellen, insgesamt also bis zu 6 Anleitungen. Diese findet Ihr jeweils, wenn Ihr auf Eurer Shopseite mit dem kleinen grauen Pfeil entsprechen sortiert. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 15:57
Meine Allzeit-Top-3 - AKTUELL MIT 20% GEBURTSTAGSRABATT:

Die Anleitung für den süßen Babybody, perfekt für alle Sommerbabys und dank Raglanärmeln relativ einfach zu stricken. Die Anleitung erklärt Schritt-für-Schritt, wie es geht. Gestrickt werden kann mit myboshi Lieblingsfarben No 2 oder einem ähnlichen Garn und einer Rundstricknadel. Varianten für Druckknöpfe und klassische Knöpfe werden beschrieben und können individuell ausgewählt werden.


Der Einhorn Spülschwamm war meine erste Anleitung auf Crazypatterns. Das Modell erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und kann super in der wärmeren Jahreszeit gehäkelt werden. Du brauchst dafür Spülschwammgarn in der gewünschten Farbe, eine passende Häkelnadel und ein bisschen Häkel-Grundwissen. Den Rest erklärt dir meine Anleitung. Super Geschenk und aktuell sicher eine tolle kleine Aufmerksamkeit.

Gleiches gilt für die Flip-Flop-Spülis, die du aus Spülschwammgarn oder Baumwolle häkeln kannst. Sie sind ruckzuck fertig und ein tolles Sommerprojekt.

Meine aktuellen TOP-3 - auch mit 20% GEBURTSTAGSRABATT

Die gestrickte Sofadecke Manta, die super schnell fertig ist und einfach nur Spaß macht. Wenn du Lust auf ein schnelles Erfolgserlebnis mit dicken Nadeln und dickem Garn hast, ist dieses Projekt genau das richtige für dich. Die Anleitung ist textbasiert, enthält aber Fotos für das besondere Muster. Die Decke kann auch als Babydecke gestrickt werden.

Und Last but not Least die Anleitung für die super süßen kleinen Seepferdchen. Die Amigurumi sind schnell gehäkelt, kommen ohne Sicherheitsaugen aus und sind deshalb klasse auch zum Spielen für kleine Kinder geeignet. Gehäkelt wird mit myboshi No 2 oder einem anderen Garn deiner Wahl mit passender Häkelnadelstärke. Außerdem brauchst du ein wenig Füllmaterial und etwas Häkelgrundwissen.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 15:58
Aktuell & allgemein beliebt im Schneckenkind-Shop sind:

1. Hase Tom     



Mit seinen 30 cm hat er optimale Kuschelmaße.


2. Schmusetuch Hase



Paßt super zu Tom - ein Begleiter (fast) fürs Leben ♥


die aktuelle Nr. 3: Tuch FRÜHLINGSLUST



Ein tolles, leicht asymmetrisches Häkeltuch mit eingängigem Muster ♥


die allgemeine Nr. 3: Babybooties Hase




Die zuckersüßen Babyschühchen sind in 4 Größen beschrieben!


  • alle Häkelanleitungen sind sehr ausführlich beschrieben
  • in der Regel enthalten sie Schritt-für-Schritt-Instruktionen, die zahlreichen Detailbilder helfen visuell
  • die Tuchanleitung enthält zudem natürlich eine Häkelschrift (ein Häkelschema)
Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 17:53
Aktuell beliebt ist in meinem Shop auf

Platz 1 das umhäkelte Windlicht im Blümchenmuster.



Dabei könnt ihr verschieden große Gläser mit ganz verschiedenem Material umhäkeln und habt somit eine schöne Dekoration für draußen, aber auch für drinnen lassen sich damit stimmungsvolle Kerzengläser gestalten.

Auf Platz 2 ist das Mobile im Design der Mathilde Einhorn.



Hierbei bekommt ihr die Anleitung für das kleine Einhorn sowie für Herzen und Sterne in jeweils drei verschiedenen Größen und könnt damit jungen Eltern zur Geburt eine Freude bereiten.

Platz 3 bekommt das große Sparset Mathilde Einhorn. Mit dabei ist die Anleitung für das Mobile, für eine Spieluhr, ein Knistertuch und einen Greifling.

Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 17:56
Hier kommen meine aktuellen Top 3:

1. Puppenmode der Serie "Swing"
--> 7 Modelle, die man wunderbar kombinieren kann, Häkelanleitung


2. Puppenmode Rock mit Volant und Top
--> 2-teilig, bestehend aus Rock in variabler Länge und Top, beides auf dem Rücken zu schließen, Häkelanleitung


3. Puppenmode Serie "Basic"
- 7 Modelle, Strickanleitungen

Und hier meine allgemeinen Top 3:

1. Korb Rustico
--> stabil und formtreu Dank eingearbeiteter Wäscheleine


2. Filzstiefel mit Rollkragen
--> in allen Größen, der Rollkragen wird angestrickt, das Filzen übernimmt die Waschmaschine


3. Filzmokassins
--> passend für Frühling, Sommer und Herbst, in allen Größen und Farben, gerne auch als Gästehausschuhe

Ich wünsche Euch viel Freude beim Stöbern in meinem Shop und Nacharbeiten der beliebten Anleitungen.

Herzliche Grüße von Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 17:58
Allgemein beliebt ist auf 

Platz 1 ebenfalls das umhäkelte Windlicht im Blümchenmuster.



Platz 2 belegt Rudolph - The Red Nosed Elch. Er hat zwar gerade noch keine Saison - aber wer mal ein bisschen länger für ein Projekt braucht, fängt besser jetzt schon damit an, dann ist er bestimmt bis Weihnachten fertig. Und ohne rote Nase eignet er sich auch außerhalb von Weihnachten prima als Kuscheltier und Spieluhr.



Platz 3 geht an das Knistertuch im Design der Giraffe Glückskind. In neutralen Farben gehalten eignet es sich prima als Geschenk zur Geburt sowohl für Jungen als auch Mädchen und kann ohne Knisterfolie auch als Schmusetuch gehäkelt werden.

Geld alleine macht nicht glücklich - man muss schon Wolle dafür kaufen :)
Schaut doch mal in meinem Shop vorbei, was ihr dann alles damit machen könnt ...
  
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 20:13
Meine Top 3 aktuell

1. Der bunte Sommerrock für 3-4-jährige Mädchen. Die richtige Kleidung aus leichter Baumwolle und es macht Spaß, ihn zu stricken.

Zur Strickanleitung




2. Der Trägerrock, der von 1,5 bis 5 Jahre mitwächst - einfach zu stricken, hat ein hübsches Herzchenmuster.

Zur Strickanleitung




3. Das mitwachsende Trägerkleidchen - passt von ca. 6 Monate bis 3 Jahre, hat auch eingestrickte Herzen und lässt sich einfach nachstricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 20:18
Meine Top 3 allgemein


1. Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse. Hier kommen auch Sockenmuffel hinter dem Ofen hervor, denn es macht wirklich Spaß sie zu stricken.

Zur Strickanleitung




2. Das Trägerröckchen, das von 1,5 bis 5 Jahre mitwächst - ein echtes Highlight und einfach zu stricken.

Zur Strickanleitung




3. Der Rundkragen, ideal für Anfänger. Hier reicht ein Knäuel Baumwolle und es kann losgehen. Auch ein schönes Geschenk, kommt immer gut an.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 21. April 2020 um 21:02
Aktuell beliebt

1.Platz: Der Sakura Kirschblüten Bonsai aus Perlen und Draht und aus Liebe


Der üppig blühende Kirschbaum wird ganz einfach aus Perlen und Draht gebastelt und ist eine zauberhafte Deko für das ganze Jahr.

In der Anleitung wird jeder Schritt ausführlich erklärt und mit Fotos gezeigt, damit auch Bastelanfänger das Perlenbäumchen einfach nachbasteln können.

Zur Bastelanleitung Sakura Kischblüten Bonsai


2.Platz: Häkel-Deko Frühjahr Sommer für Tür oder Tisch

Der schöne Blumenstrauß in origineller Aufmachung versprüht gute Laune und lässt sich, auch von Anfängern, sehr einfach nachhäkeln. Du kannst ihn als Tür-Deko oder Tisch-Deko verwenden.

Diese Häkeldeko ist auch ein schönes Geschenk zum Muttertag.



Die Häkelanleitung für die Tür- und Tischdeko bekommst Du hier



3.Platz: Die fröhliche Badeschwamm Ente

Die Ente aus flauschigem Schwammgarn ist ein witziger Schwamm, den Du zum Baden, Duschen oder Geschirrspülen verwenden kannst und die jedem sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Auch Anfänger können die Ente ganz einfach und schnell nachhäkeln.

Die Häkelanleitung gibt es hier
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 07:41
Allgemein am beliebtesten sind diese drei tollen Anleitungen: Sie sind zu finden in meinem Store Blickfang-Design.

zum Store


 
Dreieckstuch Arielle

 
Pullover Romy


Häkelbluse Paula
 


Die aktuelle Nr.1 ist allerdings:


Häkeljacke Sarah
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 10:37
Aktuell beliebt sind folgende Anleitungen - von Platz 3 bis Platz 1:

Hashikko



Tsubabiro



Uwagi




Allgemein beliebt sind - von Platz 3 bis Platz 1:

tunesisch gehäkeltes Haarband



Häkelpulli



Midori



Zu den Anleitungen kommst du durch Klicken auf die blau markierten Wörter.
Antwort

Mittwoch, 22. April 2020 um 13:22
Diese Anleitungen sind aktuell besonders beliebt bei meinen Kunden:

1. Korb mit Gemüse für den Kaufmannsladen

2. Handpuppe Kasperl

3. Katzenbaby

Und die Dauerbrenner sind:

1. Bunte Häschen

2. Katzenbaby

3. Gehäkelte Muscheln

Viel Spaß beim Nachhäkeln!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 06:58
Aktuell beliebt in meinen Shop sind im Moment Decken



Platz 3 belegt die Decke "Aus der Mitte"

Begonnen wird diese Decke in der Mitte und kann so von der Größe beliebig gehäkelt werden. Bei diesem Modell habe ich verschiede Garnreste in Blau verhäkelt. Kenntnisse in feste Maschen, Stäbchen und Luftmaschen sollten vorhanden sein.



Platz 2
belegt eine Häkeldecke welche nur aus Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt wird. Auch sie wird in der Mitte begonnen und kann so von der Größe Individuell gehäkelt werden. 

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen



Platz 1 belegt eine gestrickte Decke mit einem einfachen Muster aus rechten und linken Maschen. 

Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel. Auch diese Decke kann einfach auf die Wunschgröße angepasst werden. 

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Donnerstag, 23. April 2020 um 07:04
Allgemein beliebt im Shop sind diese Anleitungen



Platz 3 belegt die Strickanleitung für einen Schal aus rechten und linken Maschen. Das Muster ist einfach nachzuarbeiten und das besondere ist der Beginn und Abschluss als Spitze.



Platz 2 belegen Baby-Booties. 

Bei diesem Modell werden Kenntnisse im Stricken und im Häkeln benötigt. Die Schühchen werden unten mit dem Nadelspiel gestrickt, oben der Abschluss wurde gehäkelt. 



Platz 1 - mein Favorit - ist ein gestrickter Schal mit Zopfoptik. Zopfoptik ohne Zopfnadel

Nur mit rechten und linken Maschen wird dieses Modell gestrickt und ist auch für Anfänger leicht nachzuarbeiten. 
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05