Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 23. März 2018 um 15:22
Aktion - OSTERN 2018:
Bewerte Anleitungen und gewinne bis zu 100 € Guthaben!

Insgesamt 100 € Einkaufs-Guthaben für die 10 hilfreichsten Bewertungen:
10 hilfreichsten Bewertungen werden mit je. 10 € belohnt.
Mit dem Guthaben kannst Du hier mit 5% Stammkundenrabatt - zusätzlich zu allen anderen Rabatten - die eine oder andere Anleitung kaufen - das Bewerten lohnt sich.
Auch Bewertungen zu den kostenlosen Anleitungen werden gezählt.

Teilnahme kostet nichts. Deine Bewertungen sind sehr hilfreich.
Autoren benötigen Deine Bewertungen, um eigene Anleitungen zu verbessern. Viele andere Community Mitglieder brauchen Deine Bewertungen, um sich für richtige Anleitungen entscheiden zu können.
Bevor Du anfängst, schau Dir die Sieger der letzten Aktion an.

Wo kann man bewerten?
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Über diesen Link kannst Du ganz bequem alle von Dir heruntergeladenen Anleitungen bewerten.

Von wann bis wann läuft die Bewertungsaktion?
Die Aktion startet am 23. MÄRZ 2018 und läuft BIS 12. APRIL einschließlich.

Wer kann mitmachen?
Jeder, der ab dem 23. MÄRZ bis 12. APRIL (einschließlich ) mindestens eine Anleitung bewertet, nimmt automatisch an der Aktion teil.

Wie kann man gewinnen?
Schreibe einfach als Bewertung Deine Handarbeitsgeschichte.

Ein paar Sätze reichen oft aus. Denke daran: Mit Deiner Bewertung hilfst Du dem Autor und den anderen Community-Mitgliedern.

- Was war der Anlass?
- Wie war Dein erster Eindruck von der Anleitung?
- War inhaltlich alles richtig?
- Hast Du ggf. Verbesserungsvorschläge?

Wenn Du Fragen zu den Bewertungen oder zur Verlosung hast, dann beantworten wir sie gern hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nacharbeiten und Bewerten der Anleitungen.

Viele Grüße
Alexander & Crazypatterns Team
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Samstag, 24. März 2018 um 07:44
Meine Schulfreundin wurde Grossmutter und hat mir dadurch Eure Seite vorgestellt. Sie weiss dass ich krankhaft häkle. Ich war so begeistert so dass ich Eure Ideen und Vorlage immer an erster Stelle verwende.
Ich habe noch nie einen Fehler gefunden und alles ist bestens.
Herzlichen Dank macht weiter so. Mit lieben Grüssen aus der Schweiz.  Helene Schwab
Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 13:59
Liebe Nutzer,

die OSTERN-2018-Bewertungs-Aktion ist nun beendet.

In dem Aktionszeitraum (23. März - 12. April 2018) wurden weit über 20 Tausend Bewertungen geschrieben.
Vielen Dank für dafür!

Da einige Nutzer mehrere Bewertungen geschrieben haben, die als die besten Bewertungen eingestuft wurden haben wir die Anzahl der Gewinner so erhöht, dass es insgesamt 10 Sieger gibt.

Die Sieger sind (10 hilfreichste Bewertungen ):

1. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Sommer-Loop in 2 Varianten

Auszug aus der Rezension:
"Wow, was für ein interessantes Muster ist das denn", habe ich mich gefragt, als ich diesen Loop gesehen habe. Als ich dann die Anleitung gekauft hatte, habe ich mich auch gleich ans Werk gemacht. Sie ist für verschiedene Nadelstärken und Garne gemacht. Allerdings muss ich mich mehreren Vorgängerinnen anschließen und sagen, daß die Anleitung nicht so einfach zu verstehen ist...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


2. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: DIY - Ledersohlen für Filzschuhe selber machen - Gr. 22 bis 45

Auszug aus der Rezension:
Da ich mir gerade neue Filzpuschen gemacht habe, kam mir diese Anleitung sehr gelegen. Bisher habe ich die Sohlen mit Latexmilch ( wenn auch 3 Lagen ) bestrichen um sie haltbarer zu machen. Aber das ist natürlich deutlich langlebiger. Ich könnte mir zwar vorstellen, das auch der Annähfaden irgendwann mal "durchgelaufen" ist, aber das ist ja schnell zu beheben...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


3. HexeAkasha mit der Bewertung zur Anleitung: Mütze 'Glocken' Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Ich hab mich ja sofort in diese Mütze verliebt, nur die Bewertungen machten mich skeptisch. Ich kann nur sagen, ich bin froh, die negativen ignoriert und die Anleitung gekauft zu haben. Ich will nicht pöbeln, aber wenn man sich eine Anleitung für eine besondere Sommermütze zum Handarbeiten kauft, sollte man damit rechnen, dass diese etwas Aufwand benötigt...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


4. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Gehäkelter Schulterwärmer "Kontraste"

Auszug aus der Rezension:
Auf dem Foto war schon zu erkennen, dass es sich um ein einfach zu häkelndes Projekt handelt. So etwas mache ich zwischendurch sehr gerne da man es gut mitnehmen kann zu Freunden zum gemeinsamen Handarbeiten oder auch wenn irdendwo Wartezeiten sind. Außerdem fand ich, dass es ein hübsches Geschenk für kleine Mädels ist und wollte es für die Aktion "Weihnachten-im-Schuhkarton" machen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


5. Jayce mit der Bewertung zur Anleitung: Dragon Lady Schnucki

Auszug aus der Rezension:
Endlich ist mein kleiner Drache fertig! Es hat zwar einige Zeit gedauert, da ich noch nicht so fix bin und jeden Tag ein paar Stunden zur Verfügung hatte. Schritt für Schritt entstand der Kleine ohne Probleme und ich hatte viel Freude dabei...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


6. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Kragenschal

Auszug aus der Rezension:
Da ich den ganzen Winter solche Schals trage, habe ich mich über dieses tolle Modell sehr gefreut und es mir schnell gekauft! Das Häkeln hat viel Spaß gemacht da die verschiedensten Maschen gebraucht wurden. Besondere Maschen sind extra erklärt, wie z.B. vordere feste Reliefmasche und zusammen abgemaschte Stäbchen. Mehrere Stellen waren nicht so gut verständlich erklärt...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


7. Peterle mit der Bewertung zur Anleitung: Kuschelige Bommelmütze

Auszug aus der Rezension:
Mützen gehäkelt und gestrickt habe ich schon viele, aber diese Anleitung musste ich trotzdem haben da mir der schöne breite Rand, der zudem noch mit kontrastfarbenen Streifen hervorgehoben wird, super gefiel! Ich dachte mir, darunter sind bestimmt die Ohren gut geschützt und warm gehalten ;o) Dann hat ein voluminöser Rand noch den Vorteil, daß er zu schmalen Gesichtern (wie bei meinen Mädels) wunderbar passt...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


8. SvenjaV mit der Bewertung zur Anleitung: Osterkörbchen 'Hasen im Gras' - Häkelanleitung

Auszug aus der Rezension:
Ostern steht vor der Tür und was wäre Ostern ohne ein hübsch dekoriertes Osterkörbchen?! Ich war sehr froh als ich diese Anleitung entdeckt habe. Ich bin ein großer Fan von Natalija's Shop seit ich vor zwei Jahren mit dem Häkeln begonnen habe. Ich habe bereits Topflappen und Schuhe von ihr nachgehäkelt...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


9. stjerne61 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Wärmflaschenbezug Leuchtturm

Auszug aus der Rezension:
Da mein Mann Leuchttürme und Wärmflaschen liebt, ist diese Kombination doch Perfekt für eine Überraschung. Also habe ich die Anleitung gekauft für einen Preis den ich absolut in Ordnung halte.Ich mag es zwischendurch nach einer fertigen Anleitung zu arbeiten. Da ich selber Anleitungen schreibe gebe ich zu es ist auch immer spannend zu sehen wie andere Autoren ihre Werke zu Papier bringen...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


10. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Dreieckstuch, Lacetuch, Spitzentuch Fuego

Auszug aus der Rezension:
Gesucht habe ich nach einer Tuchanleitung als Zweitprojekt, für das ich mein bereits gekauftes Lacegarn verwenden konnte. Fuego erwies sich als passend und macht viel Spaß, da es sehr abwechslungsreich ist...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


11. mifas mit der Bewertung zur Anleitung: Strickanleitung Tuch "Lórien"

Auszug aus der Rezension:
Gesucht hatte ich eigentlich etwas zum Stricken als Zweitprojekt für den Fall, dass ich mal keine Lust zum Häkeln habe. Lorien hat mich sofort angesprochen und da ich passende Wolle zuhause hatte, habe ich gleich begonnen. Die Arbeit machte so viel Spaß, dass ich es unbedingt in einem Rutsch fertig machen wollte...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


12. lachmoeve mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Dreieckstuch, Tuch, Schal "Julia"

Auszug aus der Rezension:
Die Anleitung ist lt Erstellerin für Fortgeschrittene... Fortgeschrittene arbeiten eigentlich nur mit Häkelschrift, doch da wird man sehr schnell bemerken das sie Fehler hat. Wenn etwas wiederholt wird, bekommt die Wiederholung hier keine eigene Zeilenzahl, auch in der Häkelschrift wird die Wiederholung nicht nummeriert...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


13. ASvonPio mit der Bewertung zur Anleitung: 6 Häkelanleitungen 1 Nähanleitung Puppenkleidung Serie "Swing"

Auszug aus der Rezension:
Auf der Suche nach Handarbeitsanleitungen für Barbie Puppenkleidung bin ich-zum ????- auf diese Seite gestoßen (und geblieben ) und habe speziell die Anleitung für die wunderschönen Barbie ???? gefunden...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


14. antonia-bertschinger mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Jacke Starlight , XS - XXXXL

Auszug aus der Rezension:
Die Jacke ist sehr schön, und auch die Anleitung habe ich mit ein wenig Versuch und Irrtum verstanden. Aber das mit den Ärmeln ist leider nicht so einfach. Ich habe, wie es in der Anleitung steht, einfach nach gleichem Muster weitergehäkelt, bis die Ärmel lang waren - also bis zu den Handgelenken...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


15. danika2407 mit der Bewertung zur Anleitung: Häkelanleitung Osterhase

Auszug aus der Rezension:
Meine sizilianische Schwägerin erwartete vergangenes Jahr eine Großnichte und wollte zur Geburt hinunter fliegen. Sie bat mich, für das zu erwartende kleine Mädchen ein Häkeltier als Mitbringsel zu fertigen. Unter anderem habe ich diesen Hasen - auch in rosa, aber mit aufgestickten Augen (Säugling! ) gehäkelt...

Komplette Rezension lesen: Zur Rezension


-----------------

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank fürs Mitmachen!
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Große Auswahl + Sofort Download + Kostenlose Muster + PDF Anleitungen: Gleich zu stöbern...
Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 15:30
Vielen Dank, das ist ja Super ich freu mich :-)

Da werde ich doch gleich mal wieder Stöbern und Shoppen gehen.
Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61



♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 16:09
Ui, vielen lieben Dank! 

Da meine Merkliste schon wieder so lang ist, geh ich doch am Wochenende gleich wieder shoppen ;-)
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 17:35
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 18:55
Vielen, vielen Dank, ich konnte es kaum glauben, als ich es gelesen habe!!!
Wenn meine Schultern wieder fit sind, gehe ich sofort wieder in "Produktion"
Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Gewinnerinnen!
Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 18:58
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Es ist immer schön und auch wichtig aussagekräftige Bewertungen zu lesen!
Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 19:36
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Antwort

Freitag, 13. April 2018 um 23:41
Ich freue mich riesig über diesen Gewinn!  Vielen dank an alle und Gratulation an alle anderen Gewinner! Schnell an die Nadeln und loslegen!!!
Antwort

Samstag, 14. April 2018 um 19:18
Recht herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
Antwort

Samstag, 14. April 2018 um 22:41
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass beim Shoppen :-)
Antwort

Montag, 16. April 2018 um 17:34
Vielen vielen Dank, da kann ich direkt wieder auf Musterjagd gehen :-)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:00
Nachschlag Babysachen
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 14:57
Bündchenware
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:13
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05