Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 25. Januar 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was ist drauf auf Eurer Merkliste / Wunschliste? Habt Ihr gefüttert oder aussortiert?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2024 um 14:56
219 Anleitungen. 🙈 
habe aussortiert und in Ordner sortiert vor kurzem. Da ich auch fertige Teile verkaufe habe ich alles aussortiert was den Verkauf verbietet 
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2024 um 15:24
Ich habe nur 28 auf der Merkliste. Hab ich mir gerade mal angeschaut. Mittlerweile sind es be mir überwiegend Nähanleitungen, die mich zum Nachmachen reizen. Ich wähle immer dann eine zum Kauf aus, wenn das Projekt direkt ansteht. Alles muss heranreifen. Auf Vorrat kaufe ich keine Anleitungen.

LG Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 25. Januar 2024 um 16:34
Bei mir sind zur Zeit nur 12 auf der Merkliste, aber ich kaufe Anleitungen oft auf Vorrat, daher schlummern in den Downloads viel mehr, die noch verarbeitet werden wollen. Ab und zu krame ich dann mal darin herum, und dann fällt mir wieder ein, was ich gern machen wollte und lege los. So ist es im Moment ein Häkel-Pulli, aber Nähanleitungen sind auch einige dabei, wenn ich dann mal wieder die Nählust bekomme.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 08:52
Bei mir sind es nur 50 auf der Merkliste und 58 im Download.... Hab ja auch vor kurzem aufgeräumt... Bin gerade "überall" am aufräumen. Mein Wolle-Vorrat schrumpft auch gerade ganz dolle. Würde ich versuchen "alles" zu stricken/häkeln.... Ich müsste bestimmt noch 120 Jahre alt werden 😁 
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 09:54
Das muss ich mir von meinem Mann anhören, wenn er die Vorräte an Wolle, Büchern und Stoffen sieht: "Was meinst du, wie alt du wirst?" Ha, da darf frau sich gar nicht lange zieren, wie aus der Pistole geschossen kommt dann: "145 Jahre" und schon ist alles klar! 🤣🤣
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 09:56
Was habe ich geschmunzelt, als ich vor ein paar Jahren neu hier bei CP war und manche damals auf diese Frage von über 100 oder mehr Anleitungen erzählt haben…ups, inzwischen stehen genau 596 auf meiner Merkliste😳🤭😇…werde mich mal jetzt im Urlaub dieser Liste widmen und versuchen auszusortieren, öhöm… Drauf ist alles mögliche von Loops über Pullis bis zu Amigurumi, querbeet also.
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 10:05
....als mein Mann das zu mir gesagt hat, wäre ich nie auf die Idee gekommen aufzuräumen, schon alleine aus Trotz nicht 😁
Irgendwie hat sich "in mir" etwas geändert, ich kaufe nur noch selten Garn/Wolle und hab alles an Vorrat gespendet/ verkauft wo ich weiß "eigentlich verarbeite ich das nicht" , da ist es doch bei anderen, die es dann auch wirklich vernadeln besser aufgehoben.... Jetzt hab ich noch eine Kiste mit Sockengarn (größere Reste, handgefärbt) von der kann mich aber irgendwie nicht so recht trennen... 
Antwort

Freitag, 26. Januar 2024 um 12:48
Hallo, bei mir sind zur Zeit 106 Anleitungen gespeichert. Es gibt hier ja sooo viele tolle Anregungen. Leider fehlt die Zeit alles zu verwirklichen. Zudem ich nicht unbedingt die Schnellste bin .
Aber so einiges davon werde ich unbedingt noch umsetzen. 
Antwort

Samstag, 27. Januar 2024 um 15:00
Auf meinem Merkzettel sind 251 Anleitungen gespeichert. Ich finde hier immer so viele schöne neue Anleitungen. Habe leider nur nicht viel Zeit das alles nachzuarbeiten. Freue mich auf meine Rente in ca. 2 Jahren. Da kann ich dann so einiges abarbeiten. Aber es kommen ja auch immer neue Anleitungen dazu. Da muss ich dann eben uralt werden 😆😉
Antwort

Sonntag, 28. Januar 2024 um 13:00
Ich habe 471, davon habe ich aber auch schon einiges gemacht. Müsste da wohl auch mal aufräumen. 😅
Antwort

Sonntag, 28. Januar 2024 um 13:56
Ach, das tut mir soooo gut, zu hören!! Ich habe im Moment 38 auf der Merkliste und arbeite aber noch an den vielen Downloads, die ich auch noch habe. Das kommt aber auch daher, dass ich das eine Tuch mittlerweile 10 mal gestrickt habe, es gibt soooo tolle Sockenwolle dafür - und Socken ist so ziemlich das Einzige, was ich NICHT stricke.
Mein Mann schüttelt auch den Kopf über meine riesigen Woll-Vorräte, die trotzdem immer noch ergänzt werden müssen, wenn ich ein neues Projekt anfange. Ich hatte schon angefangen zu denken, ich sei nicht ganz normal... aber doch, wir hier lieben halt alle die für uns schönste Nebensache der Welt! Ich bin nicht alleine! Viel Spaß bei Euren Projekten und herzlichste Grüße von Andrea
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 10:56
ich habe 1706 gekaufte und 520 kostenlose Anleitungen. Ganz schön irre.
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 11:41
Wow, ich dachte schon, ich hab viel. Bei mir sind es 319 gekaufte AL und 1018 auf der Merkliste. Die kostenlosen AL hab ich noch nicht gezählt. Wirklich irre.

Einiges hab ich schon gehäkelt, aber viele, die noch darauf warten nachgearbeitet zu werden.
Die Auswahl hier ist ja auch riesig und soooooo toll.

euch allen eine angenehme Woche

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 11:52
Ich habe gleich null auf der Liste.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 19:17
Hallo, Andrea, ich weiß, dass das irre ist, aber ich bin jetzt 7 Jahre und 11 Monate dabei. Das beruhigt mich selber ein bisschen. Schlimmer als die Dateien ist aber, das ich ganz viele auch ausgedruckt habe, das sind schlappe 35 Ordner. Aber es macht mir Spaß.
Ich wünsche Dir viel, viel Freude am Handarbeiten.
Gruß Petra
Antwort

Montag, 29. Januar 2024 um 22:28
Wow, das sind ja krasse Zahlen, die ihr da nennt. Ich versuche tatsächlich immer nur dann etwas auf die Merkliste zu setzen, wenn ich auch zeitnah dazu komme, etwas nach Anleitung zu häkeln. Bei mir stehen da selten mehr als 10-12.
Wenn man mit Leidenschaft häkelt, dann wird alles mit Liebe verbunden  
Ideen dafür findet ihr in meinem Shop
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14