Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. September 2023 um 13:28
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 20:08
Hallo Josefa,
würde sagen "auf jeden Fall".
Bin Jäger und Sammler hab einschl. des Ordners "gekauft bzw. kostenlos und schon getestet" (finde ich für mich vom Überblick besser), 1134 Anleitungen auf der Merkliste 😇.
Da ich mittlerweile aber nicht mehr wahllos kaufe, wächst die Merkliste 🤔
(habe anfangs viele Anleitungen gekauft - aber noch nicht geschafft)  

Allerdings kann ich auf dem Handy nicht mit meinen "Unterordnern" auf der Merkliste arbeiten,
vielleicht ist es einfach ein "Platzproblem" auf dem Tablett gehts 🤔
Wenn ich allerdings in den Unterordnern stöbere (und mal in eine Anleitung reinschaue, wenn ich zurückgehe lande ich wieder auf der "allgemeinen Merkliste" - hab ich dem Support schon gemeldet 😉)

Macht weiter so ich schau immer wieder gerne rein 😘
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Montag, 4. September 2023 um 20:41
Gerade heute habe ich noch einiges neues entdeckt und auf die Merkliste geschubst, aber gekauft habe ich auch schon eine Menge, und das arbeite ich auch so langsam aber sicher ab.
1134 Anleitungen .... hui, nein, da kann ich  nicht mithalten, es dürften so um die 300 sein.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 00:00
oh ja. Auf meiner Merkliste sind aktuell 892 AL. Ab und zu "räume" ich mal auf, und lösche einiges. Dann kommt mal wieder was Neues dazu.
Ist ja auch so verlockend. Komme gar nicht hinterher, alles abzuarbeiten. Durch meinen Schichtdienst ist das oft schwierig, aber wenn ich frei habe, widme ich mich schon den AL.
Es wechselt sich ab zwischen Klein- und Großprojekten.
Ufo`s liegen immer noch rum, bei einigen finde ich die AL nicht mehr, oder verwerfe das Projekt, und werde es aufribbeln.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 09:48
Meine Liste ist bei Null, da ich gar keine Zeit habe - neben meinen Projekten - noch an anderen Anleitungen zu arbeiten.

Zum meteorologischen Herbstanfang gibt es 25 % auf alle Kaufanleitungen vom 01. bis 08.09.23
In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 16:25
Merkliste: 1410 , das heißt, ich muss mal wieder durchforsten. Einiges hab ich schon gekauft, aber nicht gelöscht. Anderes kann wahrscheinlich auch raus, weil es neue Sachen gibt.
liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Dienstag, 5. September 2023 um 22:56
Auf meiner Merkliste stehen zur Zeit 672 Anleitungen, die letzte ist vor wenigen Tagen dazu gekommen. Gelegentlich werde ich wieder einmal aufräumen müssen: einige gleichen zu sehr Modellen, die ich bereits gekauft habe, andere haben sich irgendwie von selbst erledigt. Es macht aber immer wieder Spass, in den Neuheiten zu schmökern und dabei stosse ich eben immer wieder auf Verlockendes.
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14