Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 21. April 2023 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 12:54
Ich wünsche auch ein tolles Wochenende.

Urlaub? Höchstens ein paar kleine Ausflüge.


In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 13:18
danke das wünsche ich euch auch,
bin ja dabei Schränke auszumisten, da hab ich meine Beschäftigung :-)
Morgen Nachmittag gehe ich aber erstmal neue Doppelläufige Schleudern ( sprich BH;-) :-))  für mich zu kaufen, ich hab so abgenommen das mir keine mehr richtig passt die ich noch daliegen habe.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 13:27
Dieses Wochenende ist bei uns endlich Frühling! Deshalb werde ich viel im Garten sein, Unkraut zupfen, Pflanzen umpflanzen, was man eben so macht im Garten, mich sonnen, Kaffee trinken und Kuchen essen, den Bienen beim Bestäuben unserer Kirschblüten zuschauen ... und natürlich fleißig häkeln. Die neue Anleitung will ja fertig werden.

Am Sonntag ist bei uns Trödelmarkt. Da werden wir bummeln gehen und schauen, ob uns etwas anspringt.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 14:59
Danke, auch von mir allen ein schönes Wochenende!
Es hat aufgehört zu regnen! Juchhuuuu, irgendwann in der letzten Nacht versiegte der Dauerguss von oben.
Ich habe endlich mal den Balkon saubermachen können und den Rosmarin umgetopft.
In der Nachbarschaft laufen die Rasenmäher heiß, jeder nutzt den trockenen Tag, denn ab morgen soll es dann wieder regnen.
Dass die Natur viel Wasser braucht, ist mir klar, gönne ich ihr auch, aber diese monatelange Düsternis, die geht mir voll aufs Gemüt. Daher habe ich mir jetzt eine Tageslichtlampe gekauft, ich glaube, das lohnt sich in unseren Breiten.
Und dann muss ich mir noch hübsche Anleitungen aussuchen, denn ich habe zum Geburtstag natürlich auch Wolle geschenkt bekommen. Und Bücher, also die nächsten Regentage sind gerettet.
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 15:25



 Zum Glück brauch in nur in den Garten gehen…DA ist er dann schon der Urlaub !
 Ich bastele mir gerade einen neuen TOTEM …für den Wein als Rankhilfe 
- habe zum Glück noch altes Holz auf dem Dachboden gefunden…

Ich stelle mir das super vor, wenn an den Flügeln links und rechts dann später mal die Trauben hängen…
                          
                 🌸   🌹   🌷  über 1400 Anleitungen im Shop  🌹  🌷  🌸



                       🌸 🌸 🌸 HÄKELN MACHT GLÜCKLICH 🌸 🌸 🌸
                           
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 16:34
Schon wieder Wochenende 🙈.... habe diese  Woche nicht viel geschafft....gefühlsmässig 🙊
Wenn ich aber nachdenke, kommt doch einiges aufs Konto...... 
Also Danke und das wünsch ich Euch allen auch, ein geruhsames, schönes, zufriedenes  Wochenende 🌻🌞

Bei mir ist der Schnee nahe, mal weiss, mal wieder grün...... jetzt ist es grün... 
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 20:57
Ich wünsche auch allen hier ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende!

Auch ich werde den Garten nutzen, so wie heute schon. Die Pflanzen warten schon und Strickzeug ist natürlich auch dabei.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Freitag, 21. April 2023 um 22:03
vielen Dank, wünsche Euch ebenfalls ein erholsames sonniges Wochenende, und wer Zeit hat, auch mit Handarbeiten.

Ich habe auch mal wieder das ganze Wochenende frei. Heute konnten wir unser Kaffeetrinken auf den Balkon verlegen, herrlich warm war das in der Sonne, man saugt die Sonnenstrahlen regelrecht auf, nach den regnerischen Tagen tat das richtig gut.
Wenn das Wetter mitspielt, werden wir morgen eine kleine Radtour unternehmen, irgendwo an der Havel entlang.
Handarbeiten auf jeden Fall.

gLG Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Sonntag, 23. April 2023 um 13:46
Hallo zusammen,

wir haben Besuch und sind ansonsten sehr viel im Garten: Wir bauen ein Gewächshaus auf! Außerdem hat am Montag meine Tochter Geburtstag - deshalb ist das Nähen an diesem Wochenende leider sehr im Hintergrund - aber nächste Woche wird das wieder besser!!

Liebe Grüße und genießt die Sonne!!

Sonja
Antwort

Sonntag, 23. April 2023 um 14:26
Wir hatten gestern einen tollen Familientag. Schäfertage in Beuren. 

Heute ein bisschen im Garten und stricken



Habt einen erholsamen Sonntag
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Forenspiel: Sommerspaß 2024
44 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 14:57
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
30. Apr. 2024 um 16:00
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14