Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
InnasBasteleien
Sonntag, 5. September 2021 um 12:25
Solltest du dich bereits nach den geeigneten Verpackungen für deine Weihnachtsgeschenke umsehen, lohnt sich ein Besuch in meiner Weihnachtskollektion.

Hier sind ein paar Beispiele:

Diese Geschenktasche mit leuchtendrotem Weihnachtsstern sieht richtig festlich aus und eignet sich wunderbar für kleine und mittelgroße Geschenke.



Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 16,5 x 6 x 20 cm groß. Mit etwas Bastelerfahrung lässt sie sich schnell und einfach nacharbeiten. Dank der ausführlichen Anleitung ist die Tasche aber auch für Anfänger sehr gut geeignet.

Für ganz kleine Geschenke sind diese süßen Mini-Taschen eher geeignet.



Sie sind nur ca. 11 x 11 x 5,5 cm groß, sehr einfach und schnell nachzuarbeiten und sehen wunderbar weihnachtlich aus!

Auch wenn ein Geschenk eher nach einer Schachtel verlangt, wirst du in meinem Store fündig. Diese Geschenkbox gibt dir die Möglichkeit dein Geschenk besonders vorteilhaft zu präsentieren.



Sie ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16 x 5 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13