Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 27. November 2020 um 16:07
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
braucht Ihr unbedingt neue Mützen / Beanies / Schals + Loops? Dann legt gleich los damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 17:13
Mütze - Schal - Loops - hier meine Empfehlungen für ein schönes Strickwochenende



Strickanleitung für eine Mütze in 8 Größen - von Kopfumfang 33 cm bis 55 cm kann diese Mütze leicht nachgestrickt werden. 



Strickanleitung für einen Schal - gestrickt mit rechten und linken Maschen ist dieses Modell auch für Anfänger einfach nach zu stricken. Breite und Länge kann individuell gestrickt werden. 



Strickanleitung für einen Loop - Zopfoptik ganz ohne Zopfnadeln

Auch hier werden nur rechte und linke Maschen gestrickt. Der Loop wird mit der Rundstricknadel gestrickt und kann doppelt getragen werden. 
*******  Angebot im November: 30 % auf alle Strickmützen in 8 Größen *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 17:18
Winterliche Accessoires müssen unbedingt schön weich sein, damit ja nix kratzt am Hals oder Kopf. Und damit man sich bei der Kälte so richtig gern reinkuscheln mag. Die hier vorgestellten Modelle sind definitiv kuschelig - und obendrein noch ein toller Blickfang! Alle drei Modelle werden in Doubleface gestrickt.



Strickanleitung Loop "Love & Energy" - Liebe und Energie können wir in diesem Jahr wirklich gut gebrauchen! Mit diesem Loop mit den chinesischen Schriftzeichen kannst Du Dich darin einhüllen.




Strickanleitung Loop "Zauberwiese"
- Einhörner und eine Fee zum Kuscheln - das lässt fast jedes Mädchenherz höher schlagen! Der Loop lädt geradezu zum Träumen ein, von schönen Geschichten auf der Zauberwiese...




Strickanleitung Loop "Wintertraum" - Der kleine Bärenjunge Tobi darf, ganz eng an seine Mama gekuschelt, einen wunderschönen Wintertag erleben. Mit diesem Loop als Begleiter hat hoffentlich auch Dein Kind / Enkelkind ganz viele schöne Wintertage!


Viele weitere kuschelige Loops und Beanies findest Du in meinem Shop. Liebe Grüße Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

  
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 18:27
    Zur Anleitung


Loop - etwas Schönes für den Winter oder Frühling. Ein schönes Häkeln-Projekt um die Komplimente zu erhalten!  Das Muster  auf der Vorder- und Rückseite sieht gleich aus, es erinnert an Blumen oder an Sterne.


  Zur Anleitung 


Dieser Schal mit Fransen hat ein einfaches Muster, sieht elegant aus und kann in mehreren Variationen getragen werden. Der Schal ist schnell gestrickt, ideal zum Stricken am TV-Abend.


    Zur Anleitung

Ein schönes Häkeln-Projekt, ein Schal, der aus mehreren Blumenmustern besteht. Die Länge lässt sich vergrössern. Der Schal ist ideal für den Frühling mit Mantel oder Jacke zu tragen.Ich habe diesen Schal Unicolor gehäkelt, kann mir aber diesen sehr gut mehrfarbig vorstellen z. B-. aus Bobbelgarn.
Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 18:55



Der Double Loop
 kann sowohl mit normaler Sockenwollstärke, als auch mit dickerer Wolle gestrickt werden.
Beide Angaben sind in der Anleitung enthalten, es wird ein einfacher 2farbigen Patent gestrickt.
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Freitag, 27. November 2020 um 19:51
  


Grannyschal Niki

Bring Farbe in deinen Alltag mit dem Grannyschal Niki. Du findest die Anleitung in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung



 


Rüschenschal Rosamunde

Kuschel dich ein in den Rüschenschal Rosamunde. Er ist ein richtiger Blickfang.

zur Anleitung



  


Häkelmütze Rosa

Neu in meinem Store ist die Häkelmütze Rosa. Du kannst die Mütze Rosa ganz leicht an deine Größe anpassen.

zur Anleitung
Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 00:10
Babys sollen es schön warm am Kopf, Hals und Nacken haben.Doch sie mögen es nicht gerne, wenn etwas über den Kopf gezogen wird. So ging es meiner Enkelin auch. Und deshalb habe ich ihr diese Mütze gestrickt, die vorne ganz bequem auf- und zugeknöpft werden kann.

Sie lässt sich einfach nachstricken, auch von Anfängern mit Grundkenntnissen.

Zur Strickanleitung




Auch bei dieser Mütze ist ein Schalkragen integriert und sie wird auch vorne zugeknöpft. Dieses Modell ist für Kleinkinder entworfen.

Zur Strickanleitung




Mein Mann wünschte sich einen warmen Schal, der nicht verrutscht. Und so habe ich ihm diesen Schal mit der passenden Mütze gestrickt. Hier kann nichts mehr verrutschen und bleibt schön an seinem Platz.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Samstag, 28. November 2020 um 11:12
Auch von mir gibt es noch ein paar Vorschläge für eine neue Mütze bzw. einen neuen Loop. Vielleicht ist genau das Richtige für Euch dabei.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Loop Federleicht

Das ist mein Lieblingsloop. Warum? Weil ich ihn selber so gerne trage, denn die Wolle ist ganz weich und kuschelig. Der Loop ist nur 50 bzw. 75 g leicht und trägt nicht auf. Er liegt federleicht auf den Schultern und man kann sich wunderbar darin einkuscheln. Hier seht ihr den letzten, den ich für mich gestrickt habe:



Winterset "Andrea"

Dieses Set habe ich extra für meine Freundin Andrea ausgedacht. Sie friert immer und deshalb ist dieses Set aus weicher, warmer Wolle mit Farbverlauf und die Mütze ist doppellagig. Außerdem hat Andrea naturkrausse lange Haare und wollte diese in der Mütze verstauen können. Dazu passend kann man einen Loop oder einen Schal stricken. Besonderer Hingucker ist der dicke Zopf am Bündchen.



Sloucy und Schal
Dieses Set mögen junge Mädchen und Frauen immer gern. Sie wollen ja möglichst lässig und cool aussehen. Diese Mütze in Sloucyform fällt schön lässig und ist trotzdem warm (weil aus Baby-Alpaca-Wolle gestrickt) und ganz weich. Die Mütze trägt auch nicht auf und lässt sich bei Bedarf schnell in der Tasche verstauen. Dazu passt ein Schal oder ein Loop.

Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Sonntag, 29. November 2020 um 10:33

Für eine Puppe (32 cm groß) ein Schal und Mütze als Set.
Alle Informationen gibt es unter den Link

Set Mütze usw..
Bis Ende November 2020 gibt es auf die Kollektion der Puppe 32 cm
20 % Rabatt.



und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05