Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 16. August 2018 um 13:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie wäre es mit ein paar hübschen bunten Anleitungen mit Knallfarben und Neonfarben?
Jetzt Farbtupfer downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Donnerstag, 16. August 2018 um 13:39
Strickanleitung_Söckchen Bunte-Welle
     Zur Anleitung!

Die Söckchen werden nur aus Wollresten gestrickt,
also Alles was der Restebestand so hergibt!


Ob für Mädels oder Jungs, sehen die Söckchen total süß aus!
Sie lassen sich einfach und schnell stricken, besonders für Anfängergeeignet.

Fußlänge: 10 cm

Material:
20 g Wollrest uni
Reste bunte Wolle
Nadelspiel 2,5
Zum Shop und einfach mal stöbern!
Wenn dir gefällt was du siehst, abonniere einfach den Shop
um Neuigkeiten nicht zu verpassen!

 
Antwort

Donnerstag, 16. August 2018 um 13:56
Dieser Glückskäfer-Topflappen hat die richtigen Tupfer, um deine Küche aufzupeppen. Er lässt sich ganz einfach häkeln, auch von Anfängern, die die Häkel-Grundkenntnisse beherrschen.

Hier kommst du zur Häkelanleitung.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Donnerstag, 16. August 2018 um 14:08
das Frühlingsleuchten kommt besonders gut zur Geltung wenn mit leuchtenden Farben gestrickt wird.
https://www.crazypatterns.net/de/items/36889/gestricktes-dreieckstuch-fruehlingsleuchten

Es besteht aus verschiedenen Mustern, die ausführlich erklärt sind und teilweise auch im Chart dargestellt sind.

Ihr benötigt 200g Wolle in Sockenwollstärke, also ca 420m auf 100g.
Ich habe mit NS 3 gestrickt, aber es kann auch mit 3,5 gestrickt werden.
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Antwort

Donnerstag, 16. August 2018 um 14:35
Das Tuch "Kunterbunt" sieht in knalligen Neonfarben besonders ausgeflippt und schön aus!



Die PDF enthält eine Schritt-für-Schritt Anleitung sowie die Häkelschrift für das Muster. 

Folgende Materialien habe ich benutzt: 

-800 m Farbverlaufsgarn, 3-fädig
-Häkelnadel 3 mm

Ihr könnt auch andere Wolle und eine dazu passende Nadel nehmen, aber dann könnte der Richtungswechsel anders rüber kommen. 

Zur Anleitung gehts hier entlang. 


Ich wünsche euch viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 16. August 2018 um 17:49
Sind in diesem Sommer noch ein paar Geschenke fällig? Dann brauchst Du unbedingt passende sommerliche Geschenkverpackungen! Zum Beispiel diese hier.



Die Geschenktasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 25,5 x 26 x 9 cm groß. Sie ist sehr einfach zu basteln und das Ausschneiden der vielen Blumen und Kreise ist ein ausgezeichnetes Ausdauertraining :-).
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Donnerstag, 16. August 2018 um 18:05


Richtig fröhlich bunt sind die beiden Eulen-Topflappen in den Crazy-Patterns-Farben!

Sie werden doppelt gehäkelt , so dass man von unten hineinschlüpfen kann wie in einen Handschuh.
Der Körper wird mit festen Maschen gehäkelt. DIe Flügel und die Federn am Bauch werden im Schuppenmuster gahäkelt, das in der Anleitung ausführlich erklärt wird.
Deshalb genügen Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Stäbchen, Magic Ring) um die Topflappen nachzuarbeiten.

Du brauchst Baumwolle der Lauflänge 125 m / 50 g z. B. Catania von Schachenmayr, und zwar
  • je 100 g in rot (signalrot) und grün (apfel)
  • je 50 g in türkis (pfau) und orange (jaffa)
  • eine Häkelnadel Nr. 2,5.
Viel Spaß beim Häkeln! Die Anleitung gibt´s hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 16. August 2018 um 18:25
Bunte Dinos als Rasseln, zum Schmusen, oder zum Verschenken eignen sich wunderbar um Wollreste aller Art zu verarbeiten.Die niedlichen, bunten Dinos kannst du mit Hilfe dieser auf 15 Seiten sehr ausführlich geschriebenen Anleitung nachhäkeln, viele Bilder helfen dir bei der Umsetzung.Deine Dinos kannst du auch als Applikation häkelnUm die Dinos zu häkeln benötigst du:Eine Häkelnadel 2-3,5 (abhängig von der Wolle) Wolle, ich habe die Mondial bio soft cotton (50g 180m) für die kleinen Dinos (ca. 17 cm), Ecobebek (50g 105m) für den größeren Dino (ca. 23 cm) verwendet. Beide Garne bestehen aus 100% bio Baumwolle, sind somit bestens für Babyspielzeug geeignet.Du kannst aber auch die bio cotton von Austermann verwenden, beide Garne sind miteinander kompatibel. Natürlich kannst du auch ein anderes Garn deiner Wahl verwenden, dadurch ändert sich aber die Größe deiner Dinosaurier.Du brauchst für den großen Dino: ca. 100g Hauptfarbe, Reste in Kontrastfarben für Flecken, Mähne, Augen. Für den kleinen Dinosaurier brauchst du ca. 50 g Hauptfarbe, Reste in Kontrastfarben für Bäckchen, Augen, Flecken, Mähne. schwarz Reste, um die Augen (falls du keine Perlen verwenden möchtest) zu sticken kleine Perlen / Linsenperlen für die Augen oder Sicherheitsaugen in passender Größe Glöckchen / Rasselscheiben /Rasselkugeln Knisterfolie FüllwatteFalls du andere Wolle verwendest musst du die Mengenangaben für die Wolle evtl. korrigieren.Eine Stopfnadel zum Vernähen Eine Schere Nähgarn in passender Farbe, um die Augen, und die Applikationen zu vernähen.Um die Dinos zu häkeln, musst du folgendes beherrschen:Feste Maschen (fm) Abnahmen, Zunahmen Kettmasche Amigurumi Ring PicotsHier kommst du direkt zur Anleitung 
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.
Antwort

Freitag, 17. August 2018 um 14:26
In meinem Store gibt es jetzt einen Regenbogen für Privatgebrauch – als Teelichthalter!



Dieser Teelichthalter ist ausschließlich aus Fotokarton gefertigt und ca. 15 cm groß. Er ist ganz einfach zu basteln und auch für Neulinge sehr gut geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

Freitag, 17. August 2018 um 17:05


Bunter Weihnachtskalender


Bei diesem Projekt könnt Ihr alle Eure bunten Farbresten verarbeiten. Und zwar genau 25 Farben sind gefragt. Von jeder (außer weiß) genügen ein paar Gramm. Wir häkeln 24 kleine bunte Taschen und arrangieren diese zum Weihnachtskalender. Das macht jetzt schon Spaß und so sind wir auch rechtzeitig fertig. Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude bei dem Projekt - Eure Ina

PS. Die Zahlen 1 - 24 sind als Druckvorlage mit dabei.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 17. August 2018 um 17:08


Teppich Spirella

Dieser schnell und leicht zu häkelnde Teppich ist ein Farbklecks in jedem Kinderzimmer. Ihr wählt einfach die Lieblingsfarbe Eures Kindes und schon kann es losgehen. Die Rückseite wird natürlich gummiert, so dass er nicht rutscht. Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschrift klickt.

Ich wünsche Euch viel Freude mit diesem Projekt - Eure Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst Du auch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina

Antwort

Freitag, 17. August 2018 um 19:14
So ein Seelenwärmer ist ideal für jede Jahreszeit!
In diesem Senfgelb einfach unschlagbar.

Dieses kreative Zick-Zack-Muster macht einfach Spaß und sieht obendrein hervorragend aus.
Der Abschluss ist mit einem Reliefmuster gearbeitet, was simpel - dennoch sehr effektvoll ist.

Der Schnitt des Seelenwärmers kommt gänzlich ohne Ab- und Zunahmen aus...
... daher auch absolut für Anfänger zu empfehlen.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Häkelprozess.
Zur Verdeutlichung sind 3 Charts in Häkelschrift in der Anleitung zu finden.
Des Weiteren helfen 3 Schemata - Schritt für Schritt - durch den Häkelprozess.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M/L/XL.
Jedoch ist in der Anleitung beschrieben, wie der Shrug ganz einfach an jede Größe angepasst werden kann.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe helfen dabei!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...


 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 17. August 2018 um 20:45
Optimal für warme Tage - ob über Bikini am Strand oder über Tanktop in der Stadt - immer ein Hingucker!

Das Lacemuster ist stabil und verzieht sich nicht, da die Überzüge im Wechsel gearbeitet werden.
Außerdem ist es angenehm simpel, sodass auch Anfänger Ihre Freude mit dieser Anleitung haben.

Eine ausführliche Beschreibung führt durch den Strickprozess.
Das Muster ist Reihe für Reihe angeführt.
Zur Verdeutlichung ist auch 1 Chart in Strickschrift in der Anleitung zu finden.

Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S / M / L / XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenproben machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 17. August 2018 um 20:46
Weit, bunt und kuschelige kommt dieser Fledermaus-Pulli daher und peppt jedes langweilige Outfit im
Handumdrehen auf!
Mit seinen weiten Fledermaus-Ärmeln ist er das ganze Jahr über ein optimaler Begleiter - ob zu Hause,
im Kino oder bei einem Spaziergang - er passt einfach immer!

Und ... die passenden Handstulpen gibt es auch bei uns im Shop!
Außerdem haben wir für Euch ein SPARSET geschnürt:
1 Download = Pulli + Stulpen = EUR 0,40 gespart!

Dieses Projekt ist absolut für Anfänger geeignet, da die Ärmeln nicht extra gearbeitet werden müssen.
Diese Anleitung ist ausgerichtet auf die Größen S/M und L/XL.
Der beinhaltete Schnitt und die Maschenprobe machen es jedoch möglich, jede Größe zu arbeiten!

Und hier geht's zur Anleitung und näheren Details...

 


Ich freue mich auf einen Besuch von Euch in meinem Shop!

Auch auf meiner Facebook-Seite gibt es immer Neues zu entdecken.
Werdet Mitglied in unserer Facebook-Gruppe!

  Viel Freude mit meinen Anleitungen!
Antwort

Freitag, 17. August 2018 um 21:14
Ein Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler ist immer ein lustiger und farbenfroher Farbtupfer für Eure Taschen, Rucksäcke oder Schulranzen.
Aber auch als kleines Geschenk oder Mitbringsel sind sie bestens geeignet.

Taschenbaumler Häschen Polly & Bärchen Paule




Dekoherz / Schlüsselanhänger




Schlüsselanhänger Erdbeere


^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

Samstag, 18. August 2018 um 17:32
Wenn Du auf der Suche nach einer originellen und farbenfrohen Geschenkverpackung warst, dann hast Du sie gefunden!


 
Weil diese Verpackung eine ungewöhnliche Form hat, lässt sich der darin versteckte Inhalt nicht erraten und beim geschickten Platzieren möglichst mehrerer kleineren Geschenke sorgt sie bis zur letzten Ecke für angenehme Überraschungen. Die bunte Pyramide ist aus Fotokarton gebastelt und ca. 18,5 x 13,5 x 18,5 cm groß.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an, besuche mich auf Facebook oder folge mir auf Twitter

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 14:57
Abnäher
2 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 14:29
Bündchenware
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:13
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05