Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 23. Mai 2023 um 15:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt gut bewertete Anleitungen herunterladen, die Euch beim Nacharbeiten gut gefallen werden.  

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen jeweils alle der hier genannten Voraussetzungen erfüllen:
- bewertet mit 4,5 oder 5 Sternen
- mindestens 3 Bewertungen pro Anleitung
- mindestens 25 Verkäufe pro Anleitung
- CR mindestens 3 % 
- dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. Viel Erfolg allerseits.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 23. Mai 2023 um 20:19
Wer kann sich nog die süßen klassischen 2CV erinneren?   
Ein super lustiges Projekt zum Häkeln, und wenn es fertig ist, ist es toll zu sehen, wie die Kinder stundenlang damit spielen.
Diese Häkelanleitung ist für fortgeschrittene Häkeler geschrieben und ist in Deutsch, Englisch (US-Terms) und Niederländisch verfügbar.

Häkelanleitung Amigurumi 2CV

Antwort

Dienstag, 23. Mai 2023 um 21:17
Dieses süße Cape lässt sich für verschieden große Puppen stricken, von 35 bis 46 cm. Sie sehen darin bezaubernd aus - und das nicht nur im Winter oder zu Weihnachten.

Das Cape / der Poncho lässt sich ganz einfach nachstricken. Die Anleitung beschreibt alle Schritte und die Nutzer sind begeistert.

Zur Strickanleitung




Ein Baby ist mit dieser Leggings aus weicher Sockenwolle wunderbar warm und bequem angezogen, auch an kühlen Sommertagen. Sie lässt sich einfach nachstricken und wächst lange mit, meine Enkelin hat sie mit 2 Jahren noch getragen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 11:15
Gut beschrieben, zuckersüß und gut bewertet ♥
Ein paar Häkelanleitungen aus meinem Shop ...

Warum immer eine Meerjungfrau? Neptun, der Meerjungmann ist Schritt für Schritt beschrieben und das Ergebnis ganz zauberhaft ♥




Oder Ella, das Kuschelhörnchen ♥ Das Kleidchen kann man an- und ausziehen!

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 11:25
1) Gemütlich und zugleich schick bist du unterwegs mit dem Cardigan "Cosy" - schnell und einfach zu häkeln ist dieser schöne Cardigan. Ein einfacher Schnitt und drei schöne Muster sorgen für Abwechslung und ein entspanntes Häkelvergnügen.
Hier geht's zur Anleitung



**************************************

2) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - Tuch mit schönem Mustermix bei welchem die bewundernden Blicke nicht ausbleiben werden :-)
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

3) Dreieckstuch "Netzwerk 2.0" - von der Mitte aus gehäkelt, ein flaches Tuch mit raffiniertem 3-D-Muster. Die Anleitung ist sehr ausführlich mit Text, Bildern und Häkelschrift.
Hier geht's zur Anleitung


Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 11:47
Der Sommer kommt! Da brauchen alle kleinen Mädchen einen schicken Sommerhut. Und der soll möglichst noch zum Kleidchen passen. Bei meinem Modell könnt Ihr den Sommerhut mit einem passendes Schleifenband oder gehäkelter Deko aufhübschen. Aber auch ohne Deko erfüllt er seinen Zweck, den Schutz vor zu viel Sonne. Er ist aus kühlender angenehmer Baumwolle gehäkelt, das ideale Garn für den Sommer.

Sommerhut "Emily"




In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 24. Mai 2023 um 14:26
Heute einmal ein paar Häkelanleitungen, für alle, die etwas schwarzes Garn zu Hause haben:



Sieht sie nicht geheimnisvoll aus, die schwarze Katze, wie sich dich mit ihren leuchtenden Augen anschaut? Wenn du etwa 60 g schwarzes Baumwollgarn und etwas Bastelwatte daheim hast, kannst du gleich loslegen! Du häkelst nur feste Maschen und die Anleitung beschreibt dir Reihe für Reihe, wann du zu- oder abnehmen musst. Es gibt auch ein graphisches Zählmuster nach dem du arbeiten kannst.
Hier geht es zum Download für die schwarze Katze! Lade dir gleich die Häkelanleitung herunter!





Im Garten ist ja man nicht so begeiszert, wenn ein Maulwurf auftaucht, aber bei einem gehäkelten Maulwurf im Wohnzimmer ist das doch ganz etwas anderes! Denn eigentlich sind die Tierchen ja sehr niedlich. Maulwurf Poldi kannst du in einer Version aus Chenillegarn häkeln, dann wird er samtig weich und kuschelig (linkes Bild). oder du entscheidest dich für das bewährte Baumwollgarn (z. B. Catania) wie auf dem rechten Bild. Für einen Maulwurf brauchst du 20 - 25 g Garn.
Klick gleich hier und du kommst zur Häkelanleitung für den Maulwurf Poldi!





Auch für die Fledermäuse mit den leuchtenden Augen brauchst du schwarzes Garn. Für eine Fledermaus genügt ein kleiner Rest. Die Fledermäuse werden auf einer LED-Lichterkette angebracht und beleuchten dann deine Terrasse in der Sommernacht oder du verwendest sie als Fensterdekoration für Halloween.
Hier geht es gleich zur Häkelanleitung für die Fledermaus-Lichterkette.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Donnerstag, 25. Mai 2023 um 22:44
Diese Geschenktasche sieht anspruchsvoll aus, ist aber sehr einfach zu basteln, denn sie besteht aus einfachen Formen, die sich ohne Probleme zuschneiden lassen. Auch das Zusammenfügen von allen Elementen sollte keine Schwierigkeiten bereiten.


 
Die Tasche ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 18,5 x 26 x 7 cm groß. Wenn du die Schmetterlingsflügel leicht anhebst, wirkt die Tasche besonders luftig-leicht und edel.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Freitag, 26. Mai 2023 um 07:04


Genau richtig für dieses Übergangszeit ist diese luftige Mütze mit den lustigen Zipfeln. Sie kann in 3 Größen (0 - 24 Monate) nachgestrickt werden. 



Mit dem Nadelspiel in Runden werden diese Babyschuhe gestrickt. Einzig an der Sohle muss eine Naht geschlossen werden. 

Der Farbwechsel erfolgt durch Hebemaschen. 
                                                                                       
                     

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:00
Nachschlag Babysachen
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 14:57
Bündchenware
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:13
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05