Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 23:13
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euren Wunschlisten / Merklisten? Was ist drauf? 
Habt Ihr die neuen Sortierungsmöglichkeiten und die Orderfunktion gefunden? 
Tipp: Denkt an den Guthabenkonto-Rabatt, falls Ihr vorhabt eine Anleitung von der Merkliste zu shoppen. Viel Spaß dabei. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 08:03
Ohjemine, meine Merkliste ist laaaaang!
Bei mir befinden sich AL für Kleidungsstücke für mich und unsere Enkeltochter darauf. Wenn ich nach einem neuen Projekt suche, ist die Merkliste schnell durchgesehen und mit dem Guthabenkonto auch schwuppsdiwupps gekauft und heruntergeladen. Und los geht`s mit dem Nacharbeiten ;-)
Antwort

Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 08:19
Merkliste 🙈.aktuell sind da 38 drauf.....
Ich schau immer mal wieder, an und an kommen neue dazu und ab und werden ein paar wieder gelöscht, weil gekauft oder der Geschmack hat sich geändert.
Sortierungsmöglichkeit???? Ähm ich glaube, ich muss da mal.wieder rein schauen.... 
Antwort

Freitag, 28. Oktober 2022 um 13:14
Auf meiner Merkliste sind 18 drauf. Das ist gut übersichtlich, da brauche ich keine Sortierfunktion. Aber ich bin auch ein Aufräumer. So wie ich immer mal meinen Pc oder meine Schränke aufräume, überprüfe ich auch die Merkliste. Dinge, die ich früher mal toll fand, finde ich heute vielleicht nicht mehr so toll. Aber jedes einzelne auf der Liste ist in meinem Kopf abgespeichert und wird dann bei Bedarf sofort gekauft.

Neulich habe ich einen Babystrampler von meiner Merkliste gekauft. Der hatte mir früher schon mal gefallen und kam so auf die Merkliste. Jetzt kurz vor Weihnachten habe ich beschlossen, für meine jüngste Enkelin Nachschuh an Strampler zu nähen. Und zack, weil ich gut vorgearbeitet habe, konnte ich die favorisierte Anleitung kaufen. Der Stoff ist bestellt und nun bin ich gespannt, wie es sich mit der Anleitung arbeiten lässt.

Bei der Designerin habe ich noch nie gekauft und bin gespannt, ob ich damit gut klarkomme. Leider gab es bislang nicht eine einzige Bewertung (bei 30 Verkäufen). So konnte ich mich im Vorfeld gar nicht informieren. Das finde ich immer sehr sehr schade. Nur weil im Titelblatt stand "Geeignet für Anfänger" habe ich es gekauft. Ich bin jedenfalls sehr gespannt ... und werde nach Abschluss des Projektes eine Bewertung schreiben. Damit diejenigen, die nach mir kommen, nicht "die Katze im Sack" kaufen müssen.

Liebe Grüße Ina
In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 28. Oktober 2022 um 15:14
Auf meiner Merkliste sind gerade mal 9 Sachen, kein Grund groß zu sortieren. Aber meine To-Do-Liste ist ellenlang, ich habe schon viele Anleitungen gekauft, Wolle auch schon, da wird nach und nach einiges abgearbeitet.
Antwort

Freitag, 28. Oktober 2022 um 16:53
Oje,
ich gehöre wohl zu den Jägern und Sammlern 🙄- ich finde die Ordner genial, kann endlich etwas Ordnung reinbringen 😉.
Habe ganze 23 Seiten 😇😂
Hab einiges drin, was ich vielleicht mal probieren will, anderes was ich unbedingt einer Freundin zeigen will, einige Sachen als Vergleich zueinander, bis ich mich evtl. mal entschieden habe, anderes einfach mal als Idee usw.

Mittlerweile versuche ich nicht immer gleich zu kaufen (möglichst erst wenn ich es fest geplant habe) - hab schon nen ganzen Ordner voll mit gekauften und ausgedruckten Anleitungen (entsprechend auch noch nicht bewertet 😇) und bis ich das alles abgearbeitet habe, oje 🤔
Eigentlich dürfte ich hier gar nicht mehr reinschaun 😉
Aber das ist wie Wolle kaufen 😂😂
Also wird die Liste wohl noch wachsen, aber immerhin ist es jetzt sortiert und ich hab dann leichter den Überblick, und muss die Anleitung nicht erst wieder umständlich suchen 🤔
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Donnerstag, 3. November 2022 um 11:25
Wie entscheidet Ihr, ob Ihr eine Anleitung direkt kauft oder erstmal auf die Merkliste speichert?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 3. November 2022 um 16:05
@Josefa
Gute Frage, früher hab ich gleich gekauft, mittlerweile bin ich wählerischer, da ich ja schon so viele Anleitungen habe (auch von div. Zeitschriften ...) 🤔

Jetzt sollte es den "wow" Effekt haben (war bei mir das Hexen-Schattentuch, das musste sein 😉) und oder die passende Wolle im Bestand geben.
Oder einfach mal eine Anleitung die Reduziert ist, die ich mir zum regulären Preis nicht geleistet hätte 🤔
Ach übrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über Rückmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe Grüße
Susanne
Antwort

Donnerstag, 3. November 2022 um 16:16
ok, ganz ehrlich:
Wie viele der Anleitungen, die Ihr kauft / herunterladet, arbeitet Ihr tatsächlich nach?
Wenn diese Frage zu privat ist, ziehe ich alles zurück. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 3. November 2022 um 16:42
Na ja, hoffentlich doch alle! 🤣 Aber bisher .... hmmm .... bin ich so bei um die 20%. Das ist eindeutig ausbaufähig!
Antwort

Donnerstag, 3. November 2022 um 17:04
Sooo viel.... 20% 😂
ich hier grade am "aufräumen" und habe so dermaßen viele Anleitungen (hier nur die ausgedruckten) , ich bräuchte mindestens noch zwei leben um die alle nachzuarbeiten 🙈 
Ich habe die einfach eine zeitlang gesammelt, alles was mir gefallen hat, wurde auch gekauft.... Bei Wolle war es genau das gleiche...
Jetzt kommt nur noch auf den Merkzettel was "besonders" ist und das wird dann gut überlegt, welches Garn brauche ich dafür, habe ich das evtl im Vorrat und dann erst wird gekauft... 
Antwort

Donnerstag, 3. November 2022 um 17:04
oh wow :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Donnerstag, 3. November 2022 um 17:14
....grade mal im Dashboard  nachgeschaut.... 🙈   gekaufte Anleitungen: 103.... 
Für 50 davon gibt es seit dem runterladen ein Update.... 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14