Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 27. Oktober 2020 um 18:22
... sind jedes jahr der Renner in meiner Familie, jeder möchte wieder ein Paar haben, die Beiden werden ITH in the Hoop, im Rahmen gestickt,, dann knapp ausgeschnitten und von Hand nach dem füllen zugenäht

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 18:35
Oh wow, deine Gretel und der Max sehen ja super aus. Hast du die beiden selbst entworfen? Ich hab von dieser Technik noch nichts gehört, klingt auf jeden Fall interessant. Die hast du mit der Nähmaschine bestickt, stimmts?
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 19:07
ne, die werden total in der Stickmaschine gemacht google mal nach ITH da wirste einiges drüber finden
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 19:18
Wenn du uns weiterhin so tolle Arbeiten zeigst, bin ich mir nicht sicher, wie lange es noch dauert und ich auch so eine Maschine haben möchte.

Deine Lebkuchenmännchen / frauchen sind wirklich herzig geworden.

Jetzt werde ich mal das Internet durchsuchen, wie du das gemacht hast. 
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 20:54
Ich höre auch von dieser Technik das 1. Mal. Deine Lebkuchenmännel sehen ja toll aus.
Hab mal gegooglet, da gibts ja tolle Sachen. Aber da braucht man doch eine spezielle Stickmaschine oder? Ich besitze nur eine normale Hobby-Nähmaschine.
Was es nicht alles gibt. Danke fürs Zeigen.
Antwort

Dienstag, 27. Oktober 2020 um 21:06
Ja bastelfan, das ist eine reine Stickmaschine, zum Nähen hab ich eine Nähmaschiene
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Mittwoch, 28. Oktober 2020 um 10:28
ich habe die 2 ja bereist in der Galerie entdeckt , finde sie richtig zum Anbeisen :)

Die Technik kenne ich auch noch nicht, muss ich mir auf die "To DO Liste " setzen und mal googlen . Bin sehr gespannt auf weitere Arbeiten von Dir

LG
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05