Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 10. Oktober 2020 um 14:13
@ Wollbaerli **Dann bin ich mal gespannt, wann du wieder so fit bist und an deine NähMa gehst. Wenn wir deine neuen Werke sehen, wissen wir, dass du endgültig
wieder gesund bist.**

heute früh hab ich diese beiden Nähutensilos genäht, das gefüllte ist meines und das kleine ist für meine 10 jährige Enkelin, sie näht schon seit sie 7 Jahre alt war und hat Spass daran.
Fange nach jeder Genesung mit so Kleinteilen an, wenn die klappen ;-) weiß ich es ist vorbei mit der Rüsselseuche ;-) :-)
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Samstag, 10. Oktober 2020 um 15:17
Wusste ich es doch....................

Das ist ein toller Stoff. 

Beim unteren Utensilo: Hast du das mit doppeltem stoff genäht? Wird das gepolstert mit Flies?
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Samstag, 10. Oktober 2020 um 21:19
ja, da hab ich Futterstoff und Außenstoff, abgebügelt habe ich mit einem leichtem Volumenvlies., damit das ganze etwas Stand hat,
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 11. Oktober 2020 um 09:02
Nähst du beide Lagen gleich groß? Also aus einem Schnittmuster oder muss das äußere größer sein?
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 11. Oktober 2020 um 09:12
ja, alle Lagen sind gleichgroß, so ist gewährleistet das alle Lagen mitgefasst werden
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Sonntag, 11. Oktober 2020 um 09:42
Akela ich danke dir
*******  Angebot im Oktober: 30 % auf alle Dreiecktücher *******

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 11. Oktober 2020 um 11:26
Liebe Akela,
die Näh-Utensilos sind sehr schön geworden. Mir gefallen besonders auch die passenden Motive auf dem Stoff. Toll, dass Du Deiner Enkelin Dein Talent vererbt hast. Da kannst Du alle Deine Erfahrungen weitergeben und Ihr beide könnt zusammen darüber klönen.
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05