Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 20. März 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 18:06
vielen Dank das wünsche ich auch… Ein schönes Wochenende… Mein Mann und ich wir haben vor ein paar Obstbäumchen zu pflanzen… Sonnige Grüße aus dem bayerischen Wald an alle


https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 19:33
Ich wünsche auch allen hier ein schönes Wochenende mit diesem kleinen Frühlingsgruß aus dem Garten.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 19:49

Ich wünsche allen ein ruhiges und erholsames Wochenende.
Versucht, Euch mit der Situation zu arrangieren und macht das beste draus. 

Mein Mann hat sich vorgenommen, unseren als Bausatz gekauften Pavillon im Garten weiter aufzubauen. Ich schaue ihm mit meinem Gipsarm artig zu und lobe die Fortschritte. 

Liebe Grüße Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 20:45
Allen ein schönes Wochenende im eigenen kleinen Reich.

Ich darf arbeiten. Bei uns wurde Kurzarbeit beschlossen, für mich völliges Neuland und ich arbeite in der Lohnbuchhaltung. Also arbeiten am Wochenende und kein häkeln auf der Terrasse
Freue mich auch auf deinen Besuch auf meinem Blog

     

Hier geht es zu meinen Anleitungen 


                                                        
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 21:24
dankeschön, das wünsche ich Euch auch allen. Genießt die Sonnenstrahlen, und Liegengebliebenes kann endlich in Angriff genommen werden ohne Zeitdruck, und alles in Ruhe.
Wir haben ja uns hier im Forum, damit wir nicht ganz von der Außenwelt abgeschottet sind.

Passt auf euch aus, und bleibt gesund, das ist das Wichtigste.
Antwort

Freitag, 20. März 2020 um 23:22
Ich habe die letzte Woche schon ordentlich im Garten gearbeitet. Wir sind froh darüber einen Garten zu haben.  Dadurch wird die Zeit für uns nicht so schwer wie für andere. 

Sorgen mache ich mir um meinen Mann. Der ist 74 Jahre alt, hat eine COPD und ist sowas von stur, da kommt keiner gegen an. Er besteht darauf weiterhin einkaufen zu gehen. Kann man nur hoffen das alles gut geht. 
Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 07:21
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es heute, und die Temperaturen sind gefallen. Das macht das Drinnen bleiben gleich etwas erträglicher, und man kann sich wieder in eine Decke auf dem Sofa beim Stricken einkuscheln.

Ich wünsche Euch vor allem viel Gesundheit!
Der Weg ist das Ziel.

Sofis Welt
Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 09:03
heute regnet es...dann werde ich mich dem Langzeitprojekt widmen..wie mache ich meine olle Küche flotter....



https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 09:23


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 09:46
Zu Hause bleiben ist doch Ehrensache!

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 14:21

hier kann man schön am Fjord sitzen und verweilen bei Sonnenschein heute
Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 19:00
Ich hab heute bei dem scheußlichen Wetter überall schon mal österlich dekoriert (auch im Puppenhaus!) um die trübe Stimmung zu vertreiben. 

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 20:37
Wir waren heute spazieren mit Antons Laufrad. Das hat er zum Geburtstag bekommen, aber da waren seine Beine nich zu kurz. Aber jetzt geht es :-)

Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 20:50
ruthk, ist das hübsch dekoriert in Deiner Puppenstube, die ich immer wieder bewundere. Das ist eine gute Idee für meine Puppenstube.

Ihr habt alle schon für Ostern geschmückt. Sieht toll aus.

Arni, na da freut sich aber jemand, und das Wetter ist ja ideal dafür.
Antwort

Samstag, 21. März 2020 um 22:03
Oh Danke euch allen für die schönen Fotos. 

@Arni: Mensch ist der "kleine" Anton schon groß. Ich hin beeindruckt. 

Ich wollte heute eigentlich in Ruhe häkeln, wenn Leo schläft. Aber er hat andere Pläne.... Sitze nun also seit Stunden auf dem Bett mit ihm im Arm, weil er anders keine Ruhe findet. Dann eben so :) 

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. 

Bleibt zuhause und vor allem gesund :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 22. März 2020 um 13:29
Von Herzen Danke für all eure schönen Bilder und Einblicke in eurer Leben.
Nun sehe ich ja auch mal Antons Tasche auf dem Laufrad in Aktion. Toll! Ja, Anton ist schon sehr gewachsen.

Perle, dein Zuhause erinnert mich an ein kleines Hexenhäuschen, das zum Verweilen und Entdecken einlädt. Du hast das sooo gemütlich, das würde mir auch gefallen. Ich mag diesen "Schnickschnack" - wie manche vielleicht sagen würden - sehr.

Ruth, bei dir Zuhause sieht es sehr schön aus und verbreitet Frühlingsgefühle.

Andrea, danke, dass du uns an der schönen Natur rund um dein Zuhause teilhaben lässt. Es kommen auch wieder andere Zeiten, wo wir das alles gemeinsam mit Freunden und Familien genießen können. Nur ... dann werden wir es viel mehr mit Dankbarkeit schätzen können.

Ina, dein Zuhause gefällt mir auch total, jedenfalls das, was ich bisher gesehen habe.  So ein Pavillon wäre auch ein Wunsch von mir. Darauf könnt ihr euch jetzt schon freuen.

Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag. Macht das, was euch Freude macht und passt gut auf euch auf.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05