Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 6. März 2020 um 12:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 10:33
das hier war meine Wochenendvergnügen, der Blazer ist bis auf die Knopflöcher und Knöpfe fertig, denn die passenden Knöpfe hab ich wie immer nicht vorrätig

Wer seine Ansprüche aufgibt, schränkt sein Sichtfeld ein
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 10:37
Ich bin da bei meinen Shop hier bei Cp in Kollektionen aufzuteilen… Nun bin ich ja auch schon dreieinhalb Jahre hier dabei und es haben sich über 840 Anleitungen angesammelt… Soeben bin ich mit Tüchern und Tuchmustern fertig geworden .....es hat mich doch etwas überrascht ...es sind  89 verschiedene Modelle… Und es artet richtig in Arbeit aus alles zu sortieren

https://www.crazypatterns.net/de/store/petra-perle
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 12:02
Wie läufts mit dem Weltfrauentag?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 20:10
Liebe Grüße zum Weltfrauentag.

Ich habe heute eine 91jährige Frau richtig glücklich gemacht:
Meine Freundin war nach dem Schlaganfall eigentlich nur zur Kurzzeitpflege ins Pflegeheim gebracht worden. Ich besuche sie täglich und verbringe dann immer gut drei Stunden bei ihr.
Nun hat ihre Tochter beschlossen, dass ihre Mutter "im Heim bleiben will", worüber diese todtraurig ist.
Wir sprachen gestern beim Basteln darüber, dass sie "zuhause" immer Musik gehört hat beim Basteln und Handarbeiten.
Das war mein Stichwort: habe einfach ein kleines Schränkchen, ihre Musikanlage und ihre CD's mit Hilfe meines Rollators ins Heim transportiert.
Ihr hättet sehen müssen, wie die Augen -trotz der Tränen darin- geleuchtet haben. Sie sauste im Takt der Musik mit ihrem Rollstuhl durchs Zimmer und freute sich wie ein kleiner Schneekönig.
Tja, so einfach kann man einen lieben Menschen glücklich machen.

LG, Marlies
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 21:45
Danke, Marlies, für dieses berührende Erlebnis mit deiner Freundin. Ja, die einfachen Dinge im Leben sind es, die uns glücklich machen. Immer wieder schön.

LG, Monika
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Sonntag, 8. März 2020 um 22:33
das war eine gute Tat Marlies. Mir flossen gleich die Tränen vor Freude, ich kenne das auch, denn ich habe in Deutschland in vielen Pflegeheimen gearbeitet, und war immer mit Herz und Seele dabei.  Wenn sich die älteren Bewohner gefreut haben, wenn ich Dienst hatte, das tat richtig gut.
Sie sind so dankbar, und haben unseren Respekt und Liebe verdient.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Nachschlag Babysachen
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 00:29
Forenspiel: Sommerspaß 2024
37 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 22:44
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Gestern um 12:44
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05