Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 10:32
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
einen tollen Feiertag wünsche ich Euch.
Was habt Ihr heute vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 13:55
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag mit viel Zeit für das, was ihr am liebsten tut.

Ich werde heute das Baby-Set für meine Enkelin zu Ende stricken und freu mich schon drauf, es zu verschenken.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 19:14
Wir wollen eigentlich ein letztes Mal in diesem Jahr einen Flohmarktbummel machen. Aber bei dem Wetter konnten wir uns nicht überreden. Statt dessen habe ich meine Weihnachtskisten hervorgekramt, weil ich eine weihnachtliche Deko für ein Strickprojekt brauchte. Ach ja, das ist auch nicht mehr so lange hin. Seitdem ich heute die Weihnachtsschätze gesehen habe, bekomme ich Lust auf Weihnachten :-)

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Feiertag.
Liebe Grüße - Ina
Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Donnerstag, 3. Oktober 2019 um 22:33
Feiertag? habe ich mich gefragt - nun, heute Abend ist die Familie meiner Tochter nach München aufgebrochen, wo die Jungs die Herbstferien bei der Oma verbringen, und jetzt weiss ich auch Bescheid! Ich hoffe, ihr konntet alle den Tag geniessen und euren Lieblingsbeschäftigungen ganz viel Zeit widmen!
Bei mir wars ein fast normaler Enkeltag und da sie am Nachmittag in der Schule waren und ich bloss noch etwas Wäsche zusammenfalten und die Spülmaschine in Gang setzen musste, hatte ich Zeit zum Häkeln an meinem (zweimal aufgeribbbelten) Netz und heute Abend ist noch die erste Enkelsocke fertig geworden.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:00
Nachschlag Babysachen
6 Antworten Neu von mowi 19
Heute um 14:57
Bündchenware
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:13
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05