Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 26. Juni 2023 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt günstige Anleitungen für Reste aller Art + Upcycling. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen günstig zu haben + mit Resten umsetzbar sein, mindestens 10 Verkäufe und eine CR von 3 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 26. Juni 2023 um 16:41
Für Puppenkleidung nehme ich sehr gerne Reste, die lassen sich wunderbar und kreativ verstricken. So ist auch dieses hübsche Kleidungsset entstanden für Puppen mit einer Größe von 35-40 cm.

Damit machst du garantiert eine kleine oder große Puppenmutti glücklich. Der Pulli wird mit Raglan von oben gearbeitet.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 14:42

Aus kleinen Wollrestmengen kann man wunderschöne Schlüsselanhänger und Taschenbaumler häkeln.

Kennst du ein Kind, das in diesem Jahr eingeschult wird? Häkle ihm doch diesen süßen Schutzengel als Taschenbaumler für den Schulranzen! Den kleinen Engel gibt es in einer Version für Jungen und einer für Mädchen. Beide haben eine Schultüte in der Hand und einen Schulranzen auf dem Rücken, den man abnehmen und öffnen kann. Darin kannst du einen Zettel mit einer kleinen Aufmunterung oder der Telefonnummer von Mama und Papa oder eine andere kleine Überraschung verstecken.
Schutzengel für Schulanfänger (Junge)
Schutzengel für Schulanfänger (Mädchen)

Auch größere Kinder und Erwachsene brauchen einen Schutzengel. Dieser hier ist ganz einfach stilisiert und sehr schnell nachzuhäkeln.
Schutzengel "Schneller Engel"

Magst du noch mehr Schlüsselanhänger von mir sehen?Dann klick mal hier!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 27. Juni 2023 um 15:31
Ich häkele aus Resten gern Puppenkleidung. Man braucht ja für so ein kleines Puppenkleid nur wenig Garn. Da hat man schnell ein paar Kleidchen gestrickt und kann seine Tochter oder Enkelin glücklich machen.

Enges Kleid mit Bolero

Das Kleid ist figurbetont und hat ein ausgearbeitetes Bustier und dünne Träger. Dazu passt ein Bolero. Den Bolero könnt Ihr auch zu anderen Puppenkleidern kombinieren: hier einmal zu einem langen Kleid aus einer anderen Anleitung (findet Ihr hier in meinem Shop).





Lieblingssommerkleidchen

Dafür bracht es nur ganz wenig Garn in 2 Farben. Das Kleid ist schnell gehäkelt. Als Verschluss gibt es 3 Druckknöpfe im Rücken. Ich mag es besonders gern, weil es unkompliziert zu häkeln ist und man davon gleich mehrere in verschiedenen Farben häkeln kann.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 28. Juni 2023 um 06:42


Aus Baumwollgarn werden diese praktischen Spültücher gehäkelt. Sie sind in der Küche geliebte Helferlein - zum Spülen, zum abstellen von heißen Töpfen oder für den Schutz zwischen den Pfannen. 

Bei diesem gehäkelten Modell könnt ihr auch kleinere Garnreste noch gut verarbeiten. Kenntnisse in feste Maschen, halbe Stäbchen und Stäbchen sollten vorhanden sein. 

     Bis zum 30.06. gibt es auf alle Dreiecktücher in meinem Shop 20 % Rabatt                                                                                  
                        

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14