Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 4. April 2023 um 16:40
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
entspannt Euch jetzt mit einem schönen Bestseller. Das wird toll.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 300 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. Bitte nicht jedes Mal die gleichen 300er-Anleitungen vorstellen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 16:52
Jetzt ist genau die richtige Zeit für ein paar hübsche Frühlingsblumen. Und an diesem tollen Tulpenstrauß habt ihr lange Zeit Freude.
Und auch als Geschenk für einen lieben Menschen sind sie bestens geeignet. Auch wunderbar zur Verarbeitung von Wollresten.

hier gelangt ihr zur Anleitung

   

*********************************

Dieses hübsche Katzenpärchen ist eine hübsche Dekoration für das Sofa, die Fensterbank oder ein toller Schmuck im Eingangsbereich.
Und auch zum verschenken an Katzenliebhaber eine gute Idee.

hier klicken für die Anleitung

   
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

         
Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 17:53

DieseFrühlingsblüten-Eierwärmer sind das richtige Projekt, wenn man an den Osterfeiertagen etwas für den kommenden Frühling häkeln möchte. Man ist an einem Eierwärmer auch nicht so lang beschäftigt, dass man keine Zeit mehr für Besuche, Spaziergänge oder andere Freizeitaktivitäten hat. Aber so ganz ohne Häkeln möchte man die Feiertage doch auch nicht verbringen. Oder was meint ihr?

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 18:43
Für die Frühlingszeit ist die Häkeljacke Sarah das perfekte Kleidungsstück. Passend zur Hose oder Kleid, kannst du die Häkeljacke Sarah einfach drüberziehen. Sie ist tragbar für jede Gelegenheit. Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung


Antwort

Dienstag, 4. April 2023 um 21:24
Dieses kleine Tuch ist wunderbar entspannend zu stricken. Die beiden Kuschelbären freuen sich, wenn sie als Waschlappen oder Spültuch aushelfen dürfen :-) Das Nachstricken geht ganz einfach nur mit rechten und linken Maschen.



Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Kuschelbären" - ganz einfach



Mit dieser süßen Frühchen- oder Babymütze hast Du ein wundervolles Geschenk zur Geburt. Auch etwas größere Kinder freuen sich über diese Mütze mit Herz! Die Größe kann ganz einfach angepasst werden, in der Anleitung wird ausführlich beschrieben, wie.



Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Donnerstag, 6. April 2023 um 14:03
Wenn du oft Kleinigkeiten verschenkst, dann kannst du die kommenden Feiertage dafür nutzen, kleine Behältnisse für deine Geschenke auf Vorrat zu basteln.


 
Für jede dieser 10 Schachteln wird höchstens ein DIN-A4-Blatt-Fotokarton benötigt. Sie alle sind flach faltbar und können dadurch sehr platzsparend aufbewahrt werden. Und sie sind sogar für Bastelanfänger zum Nacharbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 6. April 2023 um 20:45
Dieser bunte Rock für 3-4-Jährige ist genau das Richtige für den Sommer. Er ist schnell gestrickt und es können auch viele bunte  Reste hübsch verwertet werden.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 8. April 2023 um 14:55
Bestseller haben den großen Vorteil, dass sie schon sehr oft nachgearbeitet wurden - es demzufolge ganz viele Bewertungen und Kommentare gibt. Damit ist man immer auf der sicheren Seite. Ich hoffe, Ihr verliebt Euch in einer meiner Lieblingsprojekte, die ich Euch hier vorstelle. Ich wünsche Euch viel Freude damit.

Herzliche Grüße von Ina

Hänge-Utensilo

Das mag ich besonders gern, weil kleine Mädchen darin wunderbar ihre Schätze aufbewahren können. Es ist fest an einen Kleiderbügel gehäkelt, kann somit an die Wand gehangen werden und ist auch transportabel, wenn man damit in ein anderes Zimmer oder den Garten oder zur Freundin gehen will. Alle Schätze sind immer dabei und haben einen festen Platz.





Mosaik-Decke aus Vierecken


Die mögen meine Kunden und ich auch sehr. Und zwar deshalb, weil man sie nach seinen persönlichen Farbvorstellungen häkeln kann. Somit wird jede Decke ein Unikat. Erst müssen wir ganz fleißig Vierecke häkeln. Diese fügen wir dann zu einer großen Decke zusammen. Dann noch ein schöner Rand rum und fertig ist eine wunderschöne bunte Decke fürs Kinderzimmer.





Filzmokassins in allen Größen

Die kann man das ganze Jahr über tragen. Sie machen einen weichen Auftritt und schützen gegen Kälte von unten. Der Fuß ist vom weichen, wärmenden Filz umschlossen. Überschüssige Wärme wird durch die Filzfasern nach außen abgegeben. Ihr könnt sie in allen Größen und Farben fertigen. Ich glaube, ich habe alle Farben schon durch :-)



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Samstag, 8. April 2023 um 15:49


Bei diesen Babyschuhen benötigt ihr Kenntnisse im Stricken und im Häkeln. 

Der untere Bereich wird mit dem Nadelspiel in Runden gestrickt, oben der Abschluss wird gehäkelt. 
            Osterzeit...... ich habe für euch ein paar Ideen zusammengetragen
            
    
                                                                
          

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14