Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 9. Dezember 2022 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr nach einem Projekt zum Entspannen an den Feiertagen oder zwischen den Feiertagen sucht, dann werdet Ihr hier im Thread vielleicht fündig. Viel Spaß beim Genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine Mindest-CR von 2% bei beiden CR-Werten auf der Produktseite haben. Hier beworbene Modelle dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 9. Dezember 2022 um 22:02
Mit Fuji kannst du nachhaltig etwas für dein Wohlbefinden machen.

Die gehäkelten Abschminkpads nach Gebrauch im dazugehörigen Wäschenetz in der Maschine waschen, damit sie schnell wieder zum Einsatz kommen können.
Im Körbchen finden die Pads ihren Platz vor der Benutzung.

Die PDF-Datei besteht aus einer zweiseitigen Schritt-für-Schritt-Anleitung und ist für Anfänger:innen mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

 

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Es grüßt herzlich Marlene
++Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.++
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Dienstag, 13. Dezember 2022 um 12:55
Nach den Feiertagen können wir allen Stress abwerfen. Nichts ist mehr zu tun oder zu besorgen. Wir können uns unserer Lieblingsbeschäftigung - den Handarbeiten - widmen. Die Projekte sollen einfach unkompliziert sein und Spaß machen. Hier kommen zwei schöne Vorschläge von mir. Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Mosaik-Decke aus Vierecken


Wir häkeln viele Vierecke in verschiedenen Farben, das geht wunderbar abends auf der Couch. Diese werden dann zu einer Decke zusammengehäkelt. Am Ende kommt noch ein Rand herum. Fertig ist eine einzigartige bunte Decke in Euren Lieblingsfarben.



Runder Teppich Kunterbunt

Er wird aus all Euren bunten Resten gehäkelt. Das macht ganz viel Spaß. Ihr könnt ihn in zwei Größen fertigen (70 oder 100 cm). Die Rückseite wird am Schluss gummiert, sodass der Teppich an Ort und Stelle liegen bleibt. Er passt wunderbar ins Kinderzimmer oder überall dort, wo es an einem fröhlichen Hingucker fehlt.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 13. Dezember 2022 um 18:34


Dieser wunderschöne gehäkelte Engel ist das richtige Projekt zwischen den Jahren, wenn man Ruhe und Muße hat. Für die einzelnen Teile, die wie runde Deckchen gehäkelt werden, gibt es in der Anleitung jeweils eine Häkelschrift. sie werden aber auch rundenweise ausgeschrieben. Danach werden die Teile gestärkt und aneinandergeklebt.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Mittwoch, 14. Dezember 2022 um 15:46
Diese Mütze hatte ich für meine Enkelin als Baby gestrickt, da sie nichts über den Kopf gezogen haben wollte. So konnten die Eltern sie problemlos an Kopf und Hals warm anziehen.

Die Mütze lässt sich ganz einfach stricken, was mir von Anfängern (mit Grundkenntnissen) immer wieder geschrieben wird.

Zur Strickanleitung gehts hier.




Dieses Stirnband aus Merinowolle ist ein echter Hingucker mit seiner Verzopfung. Es ist mit einer Maschentechnik gestrickt, die kleine Luftpolster bildet und dadurch schön flauschig wirkt. Ich trage es öfter auch als Loop. Hier hast du also eine mehrfache Verwendungsmöglichkeit.

Strickerfahrung sollte hier vorhanden sein, dann geht es ganz einfach.

Zur Strickanleitung gehts hier.





Aus Sockenwolle lässt sich vieles stricken, nicht nur Socken. Ich habe mir dieses kuschelweiche Poncho-Cape aus Sockenwolle gestrickt. Es ist schnell übergezogen und hält den Oberkörper schön warm. Dabei sind die Arme frei und so lässt es sich sehr gut zum Beispiel auch Essen zubereiten.

Das Poncho-Cape wird dir Freude schon beim Stricken bereiten. Das ist so einfach, dass es sogar beim Fernseh schauen geht.

Hier gehts zur Strickanleitung.

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 13:11
Wenn deine Fensterdeko nur zu Weihnachten passt und danach entfernt werden soll, dann könntest du an den Feiertagen für den Ersatz sorgen: Die fröhlichen Schneemänner würden dir dann den Rest des Winters versüßen.



Diese Schneemänner sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, zwischen 25 cm und 27 cm hoch und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 15. Dezember 2022 um 13:57
Falls Du zwischen den Feiertagen frei hast, ist das die ideale Zeit ein neues etwas größeres Projekt zu starten. Dieser ganz besondere Kuschelloop hilft Dir wunderbar beim Entspannen - man braucht etwas Konzentration zum Stricken und vergisst so ganz schnell den Alltag und die Welt um sich herum. Der Loop wird in Doubleface gestrickt und kann von beiden Seiten getragen werden.





Strickanleitung Kuschelloop / Schulterwärmer "Keltische Sonne" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02