Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 8. Dezember 2020 um 13:34
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
strickt Euch jetzt eine neue Strickjacke mit der weichen + flauschigen Lieblingswolle. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 8. Dezember 2020 um 14:37
Eine Strickjacke für große Leute habe ich nicht anzubieten, aber eine hübsche kleine für die Puppen Eurer Töchter und Enkelinnen. Sie werden als Raglan von oben gestrickt und Ihr könnt sie so kurz oder so lang stricken, wie Ihr es schön findet. Wir stricken mit dem Nadelspiel.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Strickjacke für Puppen




Ich liebe Handarbeiten und möchte Dich gern anstecken mit meiner Lust aufs Selbermachen. Komm und schau Dir meine Werke an! Das kannst auch Du!
https://www.crazypatterns.net/de/store/Schnuckelina
Antwort

Dienstag, 8. Dezember 2020 um 16:16
Diese bunte Strickjacke aus weicher Merinowolle wird mit Raglan von oben gestrickt. Sie hat eingearbeitete Taschen und eine Kapuze. Die Jacke wächst auch mit und passt von ca. Größe 92 bis 104. Für geübte Stricker/innen ist sie ein schönes Projekt.

Zur Strickanletiung




Diese Babyjacke ist auch aus weicher Merinowolle gestrickt, hat eine Kapuze und passt bis ca. 1.5 Jahre. Einfach nachzustricken, wenn du Strickerfahrung hast.

Zur Strickanleitung




Diese hübsche Baby-Erstlingsjacke ist das ideale  Geschenk zur Geburt. Die Jacks hat ein hübsches Herz-Lochmuster und eine Kapuze. Sie passt bis ca. 4 Monat und später dann der Puppe.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
Heute um 19:51
Abnäher
3 Antworten Neu von Akela
Heute um 16:00
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14