Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 7. Februar 2018 um 16:30
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
unsere exklusiven Autoren wissen, wie man wunderbare Einschlafhelfer designt.
Jetzt exklusiv shoppen.

@exklusive Autoren,
Mengenbegrenzung habt Ihr nicht. Link und Bild sowie die üblichen Infos nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 7. Februar 2018 um 18:36
Dieses süße Bärchen ist ein kuscheliger Einschlafhelfer für Babys und Kleinkinder. Er ist federleicht und vor allem ist er von Oma oder Mama mit viel Liebe selbst gestrickt. Was könnte es für ein Baby Schöneres geben!

Das Kuschelbärchen ist ganz leicht zu stricken, also auch für Anfänger mit Grundkenntnissen sehr gut geeignet. Sogar Wollreste lassen sich dafür verwenden.



Hier gehts zur Strickanleitung für Babys erstes Kuschelbärchen.
Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

     
Antwort

Mittwoch, 7. Februar 2018 um 21:56
Mit diesem süßen Lämmchen im Arm schläft dein Liebling bestimmt gut ein und schläft durch. In seinem Inneren kannst du eine Spieluhr mit dem Lieblingslied des Kindes unterbringen. Da wird es bestimmt der beste Schlafkamerad des Kindes sein!
Das Lämmchen wird vorzugsweise aus Flauschwolle (z. B.  Phil douce von Phildar) gehäkelt. Dazu findest du in der Anleitung auch Tipps zum Umgang mit Flauschwolle.
 

Hier bekommst du die Anleitung!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 9. Februar 2018 um 10:25
Das Teddy-Schnuffeltuch begleitet Babys in den Schlaf und kommt auch so überall hin mit, wo es benötigt wird.

Gehäkelt wurde es aus Baumwolle (125m / 50g. zB. Schachenmayr Catania) und einer 2,5 mm und einer 3 mm Nadel. 

Es handelt sich um eine schriftliche Schitt-für-Schritt Anleitung mit vielen Bildern, für das Grannytuch gibt es außerdem die Häkelschrift. 



Folgendes sollte bekannt sein: 
• Luftmaschen
• Kettmaschen
• feste Maschen
• Stäbchen.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los!

Mit dem unschlagbaren Preis von 0,50 € ist sie sogar noch ein echtes Schnäppchen. 

Ich wünsche euch viel Spaß! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Freitag, 9. Februar 2018 um 10:27
Auch größere Kinder können ein Freund gebrauchen, der sie beim Einschlafen begleiter.
Dafür eignet sich der fleißige Bauarbeiter Herbärt
Die reich bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung enthält Anweisungen für den Bären und alle Kleidungsstücke, die ihr (bis auf das Shirt) alle an- und ausziehen könnt.




Für einen Bären braucht ihr:

♦ Wolle in den gewünschten Farben
♦ Häkelnadeln: • Eine Nadel in der kleinsten Größe, die für das Garn empfohlen ist. • Eine ca. 1 mm größere Nadel
♦ Bastelwatte o.Ä. zum Füllen des Bären
♦ Sicherheitsaugen (wenn gewünscht, in bevorzugter Farbe und Größe.)
♦ Ein Knopf (in bevorzugter Farbe und Größe)

Folgendes sollte bekannt sein: In Runden häkeln, in Reihen häkeln, Luftmaschen, feste Maschen, Stäbchen, halbe Stäbchen, Farbwechsel, Ab- und Zunahmen.

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! 

Viel Spaß dabei! :)
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Sonntag, 11. Februar 2018 um 20:15
Perfekt zum Einschlafen und Reinkuscheln geeignet, ist Knuffi das Kuschelkissen.

hier geht es zur Anleitung



Ihr erhaltet eine ausführliche 16- seitige Anleitung mit vielen Fotos zum schnellen Nacharbeiten.
Das Kuschelkissen hat eine fertige Größe von ca. 45 x 45 cm gemessen ohne Kopf und Pfoten.

Es ist wie ein Bezug gehäkelt und für ein Inlett von 40 x 40 cm geeignet.

Kenntnisse im häkeln von festen Maschen, halben, ganzen und Doppelstäbchen sowie Luft- und Kettmaschen sollten vorhanden sein. Auch gut für Anfänger geeignet

Benötigte Materialien:
  • Gehäkelt wird mit Flausch-Wolle, Nadelstärke 6 – 7 (in diesem Fall habe ich „myboshi Flausch“ verwendet), in den Farben kolibri (7 Knäuel à 50 g, LL 90 m / 50 g), Schneeeule (1 Knäuel à 50 g, LL 90 m / 50 g)
  • Wolle in Nadelstärke 3 - 4 (LL 133 m / 50 g) in den Farben weiß, rose, mint, türkis und schwarz. Ein Rest genügt.
  • Häkelnadel Stärke 7 und 3,5
  • Einziehnadel, Stopfnadel, Füllwatte
  • Kissen-Inlett Größe 40 x 40 cm
  • eventuell etwas Klettband zum annähen (ca. 5 cm)
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

       
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
2 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 14:29
Bündchenware
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:13
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05