Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Samstag, 15. April 2023 um 18:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr in Stimmung seid für ein richtig schönes Projekt für Samstag und Sonntag, dann bleibt einfach dran. Die Autoren werden eine paar Vorschläge für Euch zusammenstellen. Viel Spaß.

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 19:36
Häkele eine Mini-Buddha-Puppe als kleines Geschenk für einen lieben Freund, der ein bisschen Aufmerksamkeit braucht. Ist das nicht süß?
Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US terms) erhältlich.
Auf der Verkaufsseite findest du alle Informationen zur Anleitung.

Amigurumi Mini-Buddha-Puppen

Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 19:43
Ein lustiges Projekt, um das Wochenende zu beginnen! Ein Kissenbezug in Tapestry-Technik, mit einem fantastischen klassischen Käfer auf der Vorderseite. Häkele es in jeder gewünschten Farbe, schön für dich oder zum Verschenken.

Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Niederländisch und Englisch (US terms) erhältlich.
Auf der Verkaufsseite findest du alle Informationen zur Anleitung.

Häkelanleitung Kissenbezug Käfer.

Antwort

Samstag, 15. April 2023 um 20:15
Dieses süße Bienchen müsst Ihr einfach haben. Damit kann man seine Blumentöpfe verschönern oder am Strauch hängen, als Taschenbaumler verwenden oder aber auch als Mitbringsel für ein fleißiges Bienchen.
Schnell gehäkelt, für die Wollresteverwertung bestens geeignet.
Also ran an die Nadel. Viel Spaß ans nacharbeiten.
Häkelanleitung 'kleines Bienchen

'
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 15:11
Die Puppenkinder (43-50 cm) wollen jetzt auch neue Frühlingskleider haben. Schön bunt sollen sie sein. Dieses bunte Set aus Pulli, Röckchen und Haarband kannst du aus vielen bunten Resten stricken. Das macht richtig Spaß und jede Puppenmutti wird glänzende Augen bekommen, wenn du es verschenkst.

Einfach zu stricken, wenn Strickerfahrung vorhanden ist.

Zur Strickanleitung




Speziell für größere und dicke Teddys (45-60 cm) habe ich diesen Pullover entworfen. Er lässt sich auch super aus Wollresten stricken - mit Raglan von oben ganz einfach. Natürlich passt der Pullover auch größeren Puppen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 15:40


Ein kleines Projekt fürs Wochenende sind Babyschuhe. Oft braucht es nur ein paar Gramm von jeder Farbe - vielleicht habt ihr noch etwas passendes im Vorrat

Gestrickt wird mit dem Nadelspiel. Die Anleitung ist ausführlich Runde für Runde geschrieben ohne Abkürzungen. Das Muster entsteht durch Hebemaschen. 



Eine schöne Frühlingsmütze ist mein Modell Sira. Durch das Lochmuster, Rollrand und den dazu gerollten Abschluss genau passend zur wärmeren Jahreszeit. Die Mütze kann in allen Größen (Ku 33-35 bis Ku 55)  leicht nachgestrickt werden. Die Anleitung ist ausführlich ohne Abkürzungen geschrieben. Eine Strickschrift und viele Bilder sind ergänzend beigefügt. 
            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 16. April 2023 um 16:24
Gehäkelte Handpuppen kannst du ganz nach deinen Vorstellungen gestalten, so dass niemand sonst die gleiche Puppen hat. Das ist dann ein ganz besonderes Geschenk und wird bestimmt lange in Ehren gehalten.
Du kannst für die Handpuppen seht gut kleine Wollreste verwenden. Lass dich von deinen Vorräten inspirieren!


  Seppel
ist Kasperls bester Freund. Er trägt am liebsten seine Lederhose, ein kariertes Hemd und einen Trachtenhut. Obwohl er ein bisschen einfältig ist, ist er immer zur Stelle, wenn Kasperl ihn braucht und geht mit ihm durch dick und dünn.

  Gretel
ist die  Vernünftige, aber auch ein bisschen ängstlich. Gut, dass der Kasperl da ist und sie immer wieder vor allen Gefahren beschützt. Gretel trägt ein rotes Dirndl mit blauer Schürze und hat eine Zopffrisur.

Kasperls Großmutter
ist gutmütig und eine phantastische Köchin. Kein Wunder, dass Kasperl, Gretel und Seppel gerne bei ihr zu Besuch sind! Da die Großmutter nicht mehr so gut sieht, trägt sie eine Brille.Die Haare hat sie zu einem Dutt zusammengebunden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Gestern um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Gestern um 12:45
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32