Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. April 2023 um 16:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier findet Ihr Ideen zum Verhäkeln von Wollresten. Jetzt ausprobieren.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen jeweils mindestens 10 Verkäufe und eine CR von mindestens 3 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 7. April 2023 um 18:57
Wollreste aus dünnem Garn eignen sich ganz wunderbar, um tolle Lesezeichen zu häkeln. Ein ganz persönliches Geschenk wird es, wenn du mit deinem Lesezeichen auf die Vorlieben der Bücherfreunde eingehst.

So etwa:



Das Froschkönig-Lesezeichen für alle, die gerne Märchen lesen.


Mit dem Drachen-Lesezeichen erfreust du alle, die gerne in Fantasygeschichten und alten Sagen schmökern.


Und wer es gerne lustig mag, dem schenkst du am besten dieses witzige Clown-Lesezeichen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Samstag, 8. April 2023 um 14:40
Ich häkele aus feinen Garnresten gern Puppensachen für die kleinen Anziehpuppen meiner Enkelinnen. Hier kommen ein paar Beispiele. Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Badeanzug


Es genügen 5 g Garn. Ihn könnt ihn nach Belieben verzieren oder aufhübschen. Mir gefallen immer auch kleine Perlchen. Wer diese Modelle getragen sehen möchte, klickt bitte auf die Überschrift.





Enges Kleid mit Bolero


Die Kleidung sitzt figurnah. Das Kleid hat schmale Trägerchen und einen gut ausgearbeiteten Büstenbereich. Dazu passend gibt es einen Bolero. Den Bolero kann man auch zu anderen Kleidungsstücken kombinieren. Wer die Modelle getragen sehen möchte, klickt bitte auf die Überschrift.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 11. April 2023 um 07:07
Ich häkle aus meinen Baumwollresten gerne Spültücher mit einem Streifenmuster. Nach jeder Reihe kann man die Farbe wechseln und so habe ich auch die kleineren Reste gut verwendet. 



Gehäkeltes Spültuch

            Im April habe ich für euch ein paar Tücher im Angebot

     30 % Rabatt bis 30.04.2023
                
                                                            
                 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kostenlose Anleitungen findest du auch in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14