Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 25. Februar 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit einer hinreißenden Anleitung für Frühjahr / Frühling und Sommer 2022 starten. Viel Spaß dabei.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 25 Verkäufe und eine CR mindestens 3% haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 25. Februar 2022 um 16:19
Auch der Frühstückstisch soll frühlingshaft geschmückt werden. Wer gerne Eier isst, mag sicher auch etwas Abwechslung bei den Eierwärmern haben. Ich stelle euch heute ein paar Anleitungen für Eierwärmer aus meinem Shop vor, die ihr alle mit Wollresten verwirklichen könnt.

Eierwärmer Frühlingsblumen


Eierwärmer Hase und Igel


Eierwärmer Osterhasen

Eierwärmer Henne und Hahn

Einfach auf die blaue Schrift klicken und ihr kommt zu den Anleitungen! 
Für noch mehr Eierwärmer klicke hier!


Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 25. Februar 2022 um 18:00
Der Dekohänger Kleiner Tulpengruß macht Lust auf Frühling und lässt sich, auch von Anfängern, ganz einfach nachmachen und vielseitig zur Dekoration nutzen.



Die Häkelanleitung für den Dekohänger Kleiner Tulpengruß bekommst Du hier
Antwort

Freitag, 25. Februar 2022 um 23:23
Oh ja, es wird Zeit für die wärmeren und sonnigen Monate, finde ich :-) Hier kommen ein paar Anregungen, die wunderbar auf den anstehenden Frühling einstimmen.




Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Sonnengruß" - ganz einfach - mit diesem Waschlappen oder Spültuch holst Du Dir die Frühlingssonne in Bad oder Küche. Super einfach zu stricken, schon für Anfänger geeignet.





Strickanleitung Waschlappen "Von Herzen" - ganz einfach - damit sagt es ganz leicht "Ich hab Dich gern", das ist nicht nur im Frühling eine gute Idee ;-)





Doubleface Strickanleitung Tischset "Paris" - Frühling in Paris.... Wer gerade keinen Städtetrip dorthin unternehmen kann, kann sich mit dieser Anleitung zumindest dort "hinstricken" und von der Stadt der Liebe träumen. Durch die Doubleface Stricktechnik sehen beide Seiten des Tischsets schön aus. Diese Anleitung ist für fortgeschrittene Stricker eine tolle Herausforderung.





Doubleface Strickanleitung Turnbeutel "Life is magic" - in der wärmeren Jahreszeit lockt es uns auch wieder mehr raus. Gut, wenn man dann einen schicken und gleichzeitig robusten Begleiter hat, in den man viele Sachen packen kann. Dieser Turnbeutel ist ein tolles Accessoire für alle Einhorn-Fans! Der beilaufende Glitzerfaden funkelt schön mit den Sonnenstrahlen. Auch diese Anleitung ist für Fortgeschrittene geeignet.
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Sonntag, 27. Februar 2022 um 13:58
Der Schulterschmeichler Shades of Understatement ist schnell gestrickt aus 200g Wolle mit einer LL von 250m auf 100g. Das Muster ist ausführlich erklärt und auch anfängergeeignet.





Der Wendecowl Sofia ist beidseitig tragbar und wird mit nur 100g Wolle mit einer LL von 320m auf 100g gestrickt. Insofern ist er sehr schnell gestrickt.





Sunny Leaves ist ein richtiges Sommertuch aus luftig leichtem Leinen bzw. Viskose.
Mit 260m auf 100g ist er ein absolutes Leichtgewicht. Das Muster ist ausführlich Zeile für Zeile erklärt.


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 2. März 2022 um 21:32
Wenn du zu Ostern etwas kleines verschenken möchtest oder neue Deko für dein Zuhause brauchst, dann ist dieses Körbchen genau richtig: Es bietet Platz für kleine Geschenke und lässt sich mit etwas Sisalgras in ein kleines Osternest verwandeln.



Das Körbchen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 16,5 X 9,5 cm groß und leicht nachzubasteln.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 08:34
Mit dieser tollen Einkaufstasche wird dein erster Marktbesuch im Frühling bestimmt noch viel schöner! 



Das Highlight sind die Herzen auf jedem Teil der Tasche.

Gearbeitet wird sie mit Baumwolle (50g / 125 m). Von 3 Farben wird je 25 m benötigt. 
Außerdem braucht ihr noch 2 Halbringe aus Metall o.Ä. 

Alles, was ihr können müsst, sind Grundkenntnisse (Luftmaschen, feste Maschen, halbe Stäbchen, Stäbchen) und den Rest erkläre ich euch. 

Holt euch die Anleitung hier und legt direkt los! :) 
    


Du bist auf der Suche nach kreativen Anleitungen für süße Amigurumis und tolle Accessoires? Dann besucht doch mal meinen Shop!
...und hier gehts zu meiner facebook-Seite

You are searching for creative Amigurumi crochet patterns and beautiful accessories? Just visit my shop!
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 10:01

Perfekt für die Übergangszeit: Der Bolero Camille ist zügig fertiggestellt. Ganz ohne Zunahmen und in einem leichten, sich wiederholenden Muster gehäkelt, kommst du mit dieser Anleitung zu einem schönen Ergebnis.
Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design. Schau doch mal vorbei. Ich freue mich über deinen Besuch.

zur Anleitung



Bolero Camille
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 11:12
Der Frühling zieht in unseren Kleiderschrank ein. Die dicken Wintersachen kommen ganz nach hinten. Aber was brauchen wir jetzt im Frühling? Hier kommen ein paar Vorschläge von mir.

Ich wünsche Euch beim Anschauen und Nachmachen viel Freude. Mehr Bilder, Informationen und die Anleitung findet Ihr, wenn Ihr auf die Überschriften klickt.

Herzliche Grüße von Ina

Stulpen mit dekorativem Zopf
--> mit ausgearbeitetem Daumenkeil, in 2 Größen



Filzmokassins in allen Größen
--> Sie sind wärmend, temperaturausgleichend, atmungsaktiv und weich im Auftritt, ideal für Frühling, Sommer und Herbst, nie mehr kalte Füße!



Eleganter Schal mit Perlenspitze
--> kann offen als Stola oder geschlungen als Schal getragen werden, feine Kaschmirwolle, ganz weich auf der Haut



Sommerhut "Emily"
--> luftig, leicht, schützt vor Sonnenbrand, kann durch das Schleifenband an die übrige Kleidung angepasst werden



Lace-Tuch für Anfänger - luftig und leicht und doch wärmend

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 11:21
Wenn wir Erwachsenen neue Kleidung für Frühling und Sommer haben, wollen die Puppenmuttis auch neue Sachen für ihre Puppen haben. Kein Problem! Ihr könnt sie selber häkeln oder stricken. Hier kommen meine Empfehlungen für Euch. Da ist sicherlich für jeden was dabei :-)

Ich wünsche Euch und den Puppenmuttis viel Freude damit.

Herzliche Grüße von Ina

Frische Sommermode (6 Modelle)



Gestricktes Prinzessinnenkleid mit Ärmelschal




Kurzes Sommerkleidchen



Enges Kleid mit Jäckchen



Gestricktes Ballkleid



Gehäkeltes Ballkleid mit Tüll-Unterrock



Gehäkelte Sommerkleidung, 3-teilig: Rock, Top, Bolero



Badeanzug



3-teilige Mode: Kleid, Hut, Clutch




Prinzessinnenkleid in verschiedenen Varianten



3 Strickanleitungen: Hose, Latzhose, Top

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 11:24
Und zum Schluss meiner kleinen Frühlings-Auswahl zeige ich Euch noch zwei Körbchen, die bei mir immer zu Ostern verschenkt werden - natürlich gefüllt. Kann man aber auch hübsch dekorieren und daran seine Freude haben.

Liebe Grüße Ina

Kleines rundes Körbchen mit stabilem Boden und Henkel



Kleiner viereckiger Korb


In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 3. März 2022 um 19:20
einige tolle Highlights für Frühjahr und Sommer welche ich euch empfehlen möchte


Häkelanleitung Glockenblumen




Häkelanleitung Zauberglöckchen am Dekoast




Anleitung Die total verrückte Ente
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 10:43
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Forenspiel: Sommerspaß 2024
53 Antworten Neu von veronika-t15
3. Mai 2024 um 11:59
Frist für den Dateidownload?
18 Antworten Neu von Moderator
2. Mai 2024 um 19:53
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32