Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 13:12
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
mifas hat drüben im anderen Thread erwähnt, dass die Merkliste immer gut gefüllt ist.
Daher meine Frage an Euch:
Wie viele Anleitungen habt Ihr aktuell auf der Merkliste?
Was hält Euch davon ab, diese Anleitungen tatsächlich zu kaufen?
Haben sich einige der Anleitungen bereits erledigt oder möchtet Ihr die alle noch kaufen?
Erzählt mir was dazu. :-)
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 13:14
30 :D

Viele ehemalige Merklisten-Kandidaten hab ich auch gekauft. Alle geht nicht, ich muss die Sachen ja auch irgendwann häkeln oder stricken. 
Ich nutze sie! Gibt's ein Limit?
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 13:47
Hallo,

oh mein Gott, ich habe 87 Anleitungen auf meiner Merkliste.

Also irgendwann möchte ich die Anleitungen schon kaufen und dann auch
häkeln,

Aber vom Kauf hält mich momentan die Tatsache ab, dass ich so viele
Anleitungen schon habe, die noch nicht alle gehäkelt sind und dass der Kauf
einer neuen Anleitung auch mit dem Kauf neuer Wolle einher geht.

Da ich momentan meinen Wollbestand am abbauen bin (nehme am Projekt
Wollkaiserin teil - ich glaube es ist das Projekt) möchte ich eigentlich keine
neue Wolle kaufen - aber auch nur momentan.

Denn die Finger jucken schon ;-)

LG Heike
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 13:48
@mifas,
bei 30 ist noch lange nicht Schluss. :- )

@Heike,
das WollkaiserInnen-Projekt läuft nicht ewig. Du musst nur bis zum 23. Oktober durchhalten, wenn Du den Titel haben möchtest. Danach kannst Du wieder einkaufen. :- )
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 14:25
Bei mir sind es "bloss" 19, aber von den gekauften und heruntergeladenen kostenlosen gibt es jede Menge Anleitungen, die nach Nacharbeiten schreien! Gut möglich, dass ich die eine oder andere Anleitung von der Merkliste später auch noch kaufe. Eigentlich brauchte ich neben der Wall- auch ganz dringend eine Anleitungsdiät!!!
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 14:31
@ChristinaE,
wie wäre es, wenn Du selbst Anleitungen erstellst? Das ist vielleicht eine Möglichkeit, Dein Dilemma zu umgehen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 17:27
oh mein Gott, zur Zeit habe ich 196 AL in meiner Merkliste (einschl. auch kostenlose AL)
Einige sind schon gekauft und gehäkelt, andere kommen nach und nach dazu.
Wie ich Lust und Laune habe das eine oder andere zu häkeln. Im Moment hab ich mehrere
Projekte, die erst mal fertig werden müssen (als Geschenk oder für Arbeitskollegen).

Alles auf einmal geht nicht. Da gehts mir wie den meisten, die To-Do-Liste wird immer länger, wie soll
man das alles so schnell abarbeiten bei den tollen AL hier.

Wenn mir was gefällt wirds gemerkt oder gleich bestellt und angefangen. Das ist verschieden.
Mein Wollbestand muss ja auch irgendwie aufgebraucht werden. Eigentlich habe ich für kleinere Projekte
auch die  passende Wolle noch da.
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 19:44
Ich habe früher immer Jede Anleitung sofort gekauft oder kostenlos geladen und kam dann doch nicht zum Nacharbeiten weil die Wolle gefehlt hat o.ä. Mittlerweile habe ich 35 Anleitungen auf der Merkliste, die ich dann kaufe, wenn ich die passende Wolle habe.
so verliere ich nicht den Überblick.
Hier geht's zum Elch:  Marvin der Elch




 Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Mittwoch, 4. Oktober 2017 um 19:53
Servus,

bei mir sind es aktuell 22. Es sind hauptsächlich Schnittmuster, die mir gut gefallen. Allerdings ist mir einfach der ultimative Stoff dafür noch nicht über den Weg gelaufen, deshalb stehen sie auf warten. 

Aber jedes mal, wenn ich Stoffe shoppen war, stöber ich auch in meiner Merkliste, ob der passende Schnitt dafür drin wäre. Nur meistens will mein Kopf dann doch wieder etwas anderes.

Und ich kaufe die Anleitung immer erst dann, wenn ich sie auch direkt danach nacharbeite. 

Das ist ein immer währender Kreis, aber ab und zu hüpft dann doch mal was in den Warenkorb.

LG Christina
Servus, mein Name ist Christina Lemberger und ich bin der Kopf hinter Marie and Me. Ihr könnt gerne meinen Shop auf Crazypatterns besuchen, oder wenn ihr aktuelle News wollt auf Facebook vorbei schauen. 
Antwort

Mittwoch, 18. Oktober 2017 um 16:59
Hallo CP,

ich hätte da mal ne Anregung ...  Ich fände es super, wenn ich mir bei meinen Merklisten-Kandidaten gleich Notizen dahinter schreiben könnte. Kann man sowas einfügen? 
Viele Grüße
Michaela
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 11:44
Hallo Michaela,

Dein Vorschlag klingt gut, wir setzen ihn mal auf die "Programmier-Wunschliste".
Allerdings kann die Bearbeitung eine ganze Weile dauern, da die Liste sehr lang ist.

VG Mario
Mario | CEO SIA AISYS / CrazyPatterns | mario@crazypatterns.net
Antwort

Donnerstag, 19. Oktober 2017 um 15:00
Eine ganze Weile? Nunja, es hat ja wahrscheinlich jetzt nicht Prio 1 (außer es melden sich gleich noch 100 Leute, die das auch unbedingt brauchen). Vielleicht ist das aber jetzt gar kein so höllischer Aufwand und wir haben Glück und die Programmierer hängen da ganz schnell was dran. Ich hoffe mal auf kurze Weile, frage aber nicht im 2-Tages-Abstand nach ;-)

Danke fürs Kümmern!
Viele Grüße
Michaela
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 17:04
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02