Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Mittwoch, 5. April 2017 um 18:11
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Tiere und Amigurumi kann man nie genug haben. Wie gut, dass es auf Crazypatterns ständig Nachschub an neuen Anleitungen gibt.
Das Einhorn ist als Motiv sehr gefragt momentan, die Eule auch, alles für die Meerjungfrau läuft super, der Hase und Osterhase sowie Küken, Schaf und Lamm sind in den Top Ten auch weit oben.

Wie wäre es damit:

Häkelanleitung Osterhasi mit Karotte


Eierwärmer mit Hasenohren zu Ostern



Restekiste-Freunde, Kleine Kuschelfreunde PDF-Datei



Häkelanleitung Türkranz Ostern



Eier Im Hasen-Outfit



Bunter Hahn – Anhänger - Osterdeko



Häkelanleitung Osterhasenbande



na, wie gefällt Euch das?

@Autoren,
das hier ist ein Werbethread für alle Autoren.
2-3 Anleitungen pro Autor genügen.
Bild und Link sowie Materialinfos, Technikinfos, Schwierigkeitsgradinfos und Angaben zum Besonderen der Anleitung nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:10
Ella Einhorn



Wusstet Ihr, dass ein Einhorn mit Flügeln eigentlich Alicorn heißt?

Dieses hier könnt ihr nachhäkeln.
Ihr benötigt:
  • 100 g Mischgarn (50% Baumwolle, 50% Polyacryl) 100m/50g (z.B. Forever von Supergarne) in der Farbe weiß
  • 50 g Baumwollgarn 125m/50g hellblau
  • Reste Baumwollgarn 125m/50g rosa und gelb
  • schwarzer Zwirn
  • Sicherheitsaugen 10 mm
  • Bastelwatte
  • Häkelnadel 3,0
Ihr solltet schon Erfahrungen im Häkeln von Amigurumi haben.

Hier geht's zur Anleitung
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:40

Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Amy wartet darauf von dir gehäkelt zu werden!! Das süße Einhorn Mädchen wird ca. 17 cm groß und ist ein toller Kuschelpartner! Was du benötigst:
  • Eine Häkelnadel 3 mm, 2mm und 6mm ca. 70g Handarbeitsgarn (Baumwolle ) in der Farbe weiß für den Körper, Kopf und Beine des Einhorns, ca. 8g Handarbeitsgarn in pink für die Nase und die Hufe. Restwolle in gelb (für die Stärke einer 2mm Häkelnadel geeignet) für das Horn. Für die Mähne und den Schweif 3 Farben deiner Wahl, dafür reicht auch Restwolle. Jedes Garn sollte für die Häkelnadelstärke 3mm geeignet sein.
  • Eine Stopfnadel, eventuell Stecknadeln, um die einzelnen Gliedmaßen am Ende genauer aufnähen zu können.
  • Füllwatte/ Bastelwatte
  • Schere
  • Steckaugen
Schwierigkeitsgrad: Leicht, für Anfänger geeignet! Umfang: 15 Seiten (inkl. Bilder!)Die Anleitung ist bestens geeignet für Häkelanfänger! Ich erkläre alles Schritt für Schritt und anhand vieler Bilder. Hast du dennoch Fragen, so kontaktiere mich ;-) , ich werde so schnell wie möglich antworten!
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:42
Lämmchen Lilly 


Hier geht es direkt zur Häkelanleitung

Das süße Lämmchen "Lilly" und ihre süßen Herzen möchten von dir adoptiert werden! Das goldige Lamm wird ca. 16cm groß und ist ein zuverlässiger Kuschelpartner. Das kleine Herz wird 5cm hoch und an der breitesten Stelle 5cm breit (an der breitesten Stelle). Das große Herz wird ca. 6cm hoch und ca. 7cm breit (an der breitesten Stelle)Auf insgesamt 27 Seiten mit über 50 Bildern erkläre ich dir alles ganz genau. Auch das Häkeln der Noppen erkläre ich zu Beginn der Anleitung ausfühlich mit Bildern. So wird alles leicht verständlich! Zwar wird das Lamm ausschließlich mit festen Maschen und den Noppen gehäkelt, jedoch sollte Lilly nicht dein erstes Häkelwerk sein. Ab- und Zunahme von Maschen, sowie das Erstellen eines Fadenrings solltest du sicher beherrschen.Was du benötigst:
  • ca. 45g Wolle in der Dicke für eine 3er Häkelnadel geeignet. Ca. 10g Wolle/ Garn in der Farbe braun für die Nase und die Unterseite der Arme/Beine. Restwolle, um das Gesicht aufzusticken. Schwarze/ Beige farbene Wollreste um das Gesicht aufzusticken
  • Häkelnadel in der Stärke 3mm
  • Schere, Stopfnadel
  • Füllwatte ( Verwende doch einmal echte Schafswolle zum befüllen des Schäfchens.Dadurch wirkt es gleich noch echter ;-) )
  • Steckaugen 8mm groß
  • Für die Herzen rotes/rosa Garn ebenfalls für eine 3mm Häkelnadel geeignet
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:44

Mini Schäfchen Schlüsselanhänger
Hier geht es direkt zur Häkelanleitung


Die goldigen Mini Schäfchen werden ca. 7cm groß und sind perfekt als Schlüsselanhänger, Taschenbaumler oder auch zur Dekoration geeignet. Du kannst sie in jeder Farbe nach häkeln, sodass jedes Schäfchen ein absolutes Unikat wird!Damit eine bessere Felloptik entseht, werden die Schäfchen mit Noppen gehäkelt. Diese erkläre ich dir zu Beginn der Anleitung ausführlich, sodass der Körper schnell nachgehäkelt werden kann. Die Mini Schlüsselanhänger eignen sich super zum verschenken, gerade jetzt zu Ostern :-) !Das solltest du können:
  • Zu- und Abnahme von festen Maschen
  • Feste Maschen
  • Das Erstellen eines Fadenrings
  • Generell sollten die Mini Schäfchen nicht dein erstes Amigurumi Projekt sein
Umfang 17 bebilderte Seiten Häkelanleitung, in welcher ich alles Schritt für Schritt erkläre. Auch beim annähen der Einzelteile lasse ich dich nicht im Stich ;-)Was du benötigst
  • Eine 2mm Häkelnadel
  • Restwolle (ca. 6- 7g) in der Farbe die dein Schäfchen bekommen soll (weiß, creme, beige, braun, schwarz...), diese Wolle/ Garn muss für eine 2mm Häkelnadel geeignet sein
  • Wackelaugen und Sekundenkleber
  • Füllwatte
  • Stopfnadel und Schere
  • kleiner Schlüsselring (Durchmesser 1,5 cm) oder einen dünnen Faden, um das kleine Schäfchen am Ende aufhängen zu können
Über einen Besuch auf meiner Facebook Seite oder in meinem CrazyPatterns Store würde ich mich sehr freuen! 
Viel Spaß beim durchstöbern! :-)

Liebe Grüße
Crocheting- Anni
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 19:44
Hallo,
in meinem Shop  gibt es sehr viele Amigurumi´s. Es ist sicher auch etwas für euch dabei.
Hier ist eine kleine Auswahl!

Sie sind alle mit Schachenmayr Bravo gehäkelt und einfache Häkelkenntnisse reichen völlig aus!
Hier geht´s zu diesen und vielen weiteren Amigurumis!

Liebe Grüße
eure Sani!
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 20:11
Für alle, die gerne stricken, habe ich ein paar echte Charakterköpfe in meinem Shop! Sie sind nicht gaaaanz einfach zu stricken, aber Hexenwerk ist es auch nit. Ihr braucht vor allem etwas Geduld und Spaß am Ausprobieren neuer Techniken, dann könnt ihr schon bald mit einem neuen Freund knuddeln!

Hier geht's zu meinen Anleitungen: KLICK!



Willkommen in meiner Strick- und Bastel-Welt: www.cats-and-hats.de
Mein Shop bei Crazypatterns: Klick!
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 20:17
Wie oben beschrieben, bitte nur 2-3 Anleitungen pro Autor.
danke.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Mittwoch, 5. April 2017 um 20:28

Hier geht's zu den Wellis

Hier geht's zu den Nymphies 

Ganz klar - wer gerne Tiere häkelt, der muss auch diese kleinen süßen Pieperchen häkeln!
Nahezu lebensecht schmücken die Wellensittiche und/oder Nymphensittiche Fenster, Blumenkästen, kleine Vogelkäfige...
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 12:37
gibts mehr Tiere?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 12:53
Nino Nasenbär gehört als Nasenbär zur Gattung der Kleinbären.

Eigentlich sind Nasenbären nachtaktiv. Aber keine Sorge: Nino ist ganz brav - wenn er genug geknuddelt wird.
Wer gibt ihm ein neues Zuhause?

Nino Nasebär wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, 44 cm lang. Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (z.B. feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt

Hier geht es zur Anleitung von Nino:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23151/nino-nasenbaer-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 12:54
Nils Nashorn ist, trotz seines Hornes, keinesfalls gefährlich und möchte einfach nur geknuddelt werden.
Nils Nashorn wird, unter Verwendung des angegebenen Materials, stolze 44 cm lang.

Ich persönlich empfehle für das Nacharbeiten all meiner Amigurumis Baumwollgarn.

Die Anleitung enthält viele Schritt-für-Schritt-Fotos, die das Nacharbeiten leichter machen. Grundkenntnisse im Häkeln (feste Maschen, Zunahmen/Abnahmen etc.) werden jedoch vorausgesetzt.

Hier geht es zur Anleitung von Nils:
https://www.crazypatterns.net/de/items/23148/nils-nashorn-haekelanleitung

Liebe Grüße,
Petra


Über einen Besuch in meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/creativissimo würde ich mich freuen.
Oder besucht mich auf Facebook https://www.facebook.com/creativissimo.de/?ref=hl
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 14:23
Kuscheltiere sollen auch kuschelig sein! Hier zwei ganz besonders flauschige: 
Lämmchen
Kätzchen .

Beide werden nur mit festen Maschen aus Flauschgarn (z. B. Phil douce von Phildar) gehäkelt. Du kannst aber auch jede andere Wolle verwenden, wenn dir das lieber ist. Dann variiert die Größe je nach Dicke des Garns. Mit Phil douce werden die beiden etwa 20 cm - 25 cm groß. Die Anleitung enthalten viele Bilder, so dass die Tierchen leicht nachzuarbeiten sind. Mach doch einfach gleich beide!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 19:06
Die kleine Annie Lamm freut sich schon soooo auf Ostern ♥
Denn bestimmt bekommt sie als Geschenk ein paar Kuscheleinheiten extra :-)
Mit ihren knapp 30 cm Größe hat sie die perfekte Schmusegröße.
Das Kleid kann man an- und ausziehen.

Annie wird mit Baumwollgarn (z.B. Catania Originals) und Nadelstärke 2,5 gehäkelt und
ist dank der sehr ausführlichen Anleitung auch für Häkelanfänger gut zu schaffen.

Häkelanleitung Annie Lamm

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 19:09
Auch Hannes freut sich auf Extra-Schmuseeinheiten ♥
Der freundliche Hund ist ebenfalls knapp 30 cm groß und auch seine Hose ist an- und ausziehbar.
In der Anleitung sind 2 Hosen beschrieben!

Mit Baumwollgarn (z.B. Catania) und Nadelstärke 2,5 häkelst Du Deinem Lieblingsmenschen schnell einen Kuschelfreund :-)

Häkelanleitung Hannes Hund

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 20:49


Ob Fabelwesen wie das  Einhorn und der Drache oder der Froschkönig aus einem Märchen - bei mir im Shop gibt es sie und noch viele mehr.

Alle meine Anleitungen sind reich bebilder, damit das Häkeln richtig Spaß macht.
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 22:20
Zu meinem Shop geht es hier entlang....

        


Eine kleine Auswahl aus meinem Shop. Du kannst jedes Garn nehmen und die passende Häkelnadel dazu. Etwas Füllwatte, zwei Augen und ein bißchen Zeit. Einmal Amigurumi, immer Amigurumi :-) Verwerte Wollreste, häkel mit verschiedenen Garnen, probiere einfach etwas Neues und erschaffe Dein Unikat !  Für ambitionierte Anfänger und häkelsüchtige Profis......Viel Spaß :-)
Schau doch mal rein:
Mein Shop
     
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 23:11
Völlig unbeschwert tollen die kleinen Katzenbabies mit den Mäuschen herum. Sind sie nicht einfach zum knuddeln? Hole dir jetzt die Anleitung zu diesen süßen Katzenkindern inklusive der Anleitung für die
kleine Maus.
Größe:Bei angegebener Nadelstärke ( 2,5) sitzend ca. 17 cm hoch, variiert natürlich bei anderen NS





Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • ca. 60 Gramm Wolle ( je nach Lauflänge und Stärke). Z.B Catania von Schachenmayr
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • evtl. 2 Wackelaugen/Sicherheitsaugen/Knöpfe oder Ähnliches
  • Füllwatte
Antwort

Freitag, 7. April 2017 um 23:14
Jippie a Yeah, der kleine Maulwurf Fridolin ist eigentlich Gärtner, aber viel lieber möchte er ein echter Sheriff sein und für
Recht und Ordnung sorgen.
Hole dir jetzt die Anleitung für diesen süßen Kerl und erkäre ihm, dass ein Maulwurf kein Cowboy sein kann.

Größe:Er ist bei angegebener Nadelstärke ( 2,5) ca. 12 cm groß. ( ohne Hut)





Hier klicken und du kommst zur Anleitung:


Material:
  • Ca. 45 Gramm Wolle ( je nach Lauflänge).
  • Häkelnadel Gr. 2,5
  • 2 Wackelaugen/Sicherheitsaugen/Knöpfe oder Ähnliches
  • Fülwatte
Antwort

Montag, 10. April 2017 um 10:29
In meinem Shop gibt es einige Amigurumi´s zu entdecken.

Als Auswahl stelle ich hier mal 3 vor.

1. Kalle und Alma - sind kleine 14 cm große Püppchen, die immer wieder neu gestaltet werden können.
- Man sollte nur feste Maschen, Luftmaschen sowie Zu- und Abnahmen beherrschen. 
- Für ein Püppchen ist etwa 1/3 Knäuel Wolle nötig und etwas Füllung.


Und wie wäre es mit diesen süßen Schildkröten oder dem kleinen Seehund?

Für beides reichen ein Knäuel Wolle bzw. Rester und es sind nur feste Maschen nötig.

 
Schau doch mal in meinem Shop vorbei.
Und besuch mich auch mal bei facebook.

Antwort

Dienstag, 11. April 2017 um 18:22
hier kommst du direkt zur Anleitung
Der Hase mit Herz, nicht nur für Kinder!

Die Kleinen werden ihn lieben, den treuen Spielkameraden mit Herz!Der Herzhase wird ca. 40 cm gross, ohne Öhrchen gemessen, mit einer 2,5 Nadel gehäkelt.
In der Anleitung wird detailliert erklärt, wie du diesen Hasen selbst
hersellen kannst, viele anschauliche Bilder helfen dir dabei.
Für dieses Projekt brauchst du:Eine Häkelnadel 2-2,5, Eine Stopfnadel oder eine Puppennadel zum
Vernähen der Körperteile, einen Reihenmarkierer oder einen Faden in
einer Kontrastfarbe um den Anfang der Runden zu markieren, Knöpfe oder
Perlen für die Augen ca. 10 mm (Ich habe Linsenperlen benutzt), eine
Schere, Wolle in weiß (ca.250g 50g/115m), und rosa (ca.50g)Folgendes musst du beherrschen:
Feste MascheHalbes Stäbchen
Kettmasche
Abnahmen, ZunahmenDu kannst aber auch mit andren Farben und Zusammensetzungen der Wolle arbeiten. Du musst nur darauf achten, dass du eine kleinere Nadel
verwendest, als der Hersteller auf der Banderole angibt. Das ist
wichtig, damit die Maschen nicht zu locker sitzen, und der Füllstoff
nach dem Füllen nicht aus den kleinen Löchern herausquillt
Diese und andre tolle Anleitungen findest du in meinem Shop.
Auf meiner Facebookseite halte ich dich über neue Anleitungen auf dem Laufenden.

Antwort

Dienstag, 11. April 2017 um 20:05
Karli ist ein farbenfrohes, kleines Häschen und freut sich über jede Streicheleinheit, die ihm zuteil wird. Aufgrund seiner einfachen Machart ist er auch für die Kleinsten ein tolles Geschenk, weil er sich schön anfassen und drücken lässt. Ob Karli ein Bub oder ein Mädchen ist bleibt übrigens deiner Fantasie überlassen. :-)

  

Diese Anleitung erklärt dir Schritt für Schritt und mit vielen Bildern, wie du Karli selbst herstellen kannst. Sie ist auch für Anfänger geeignet, die Häkel-Grundkenntnisse besitzen. Karli ist nach Fertigstellung etwa 17 cm groß (ohne Ohren).

Zur Anleitung geht es hier entlang >>
https://www.crazypatterns.net/de/items/22139/haekelanleitung-haeschen-karli-e-book
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

Dienstag, 11. April 2017 um 20:09
Darf ich vorstellen? Die beiden Kater Eddy und Freddy, zwei freche Fellnasen, die sich nicht nur als Dekoration gut machen: durch ihre Größe und das schwere Füllmaterial in ihren Bäuchen sind sie schwer genug sind um auch einer Reihe Bücher oder einer Tür Halt zu geben.

   

Die Anleitung erklärt dir Schritt für Schritt und mit vielen Bildern wie du so einen Kater selbst herstellen kannst. Sie ist somit auch für ambitionierte Anfänger geeignet, die schon Häkel-Grundkenntnisse besitzen. Eddy und Freddy sind nach Fertigstellung etwa 32 cm groß (Catania, 2,5er Nadel)

Zur Anleitung geht es hier entlang >>
https://www.crazypatterns.net/de/items/21748/haekelanleitung-kater-eddy-amp-freddy-deko-buchstuetze-tuerstopper
¸.๑✿ Mein kleines Anleitungs-Lädchen ✿๑ .¸
Häkelviecherle & andere schöne Kleinigkeiten

Besuch' mich doch auch mal auf Facebook.
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 12:58



Hier kommst du zur Anleitung

Wer möchte nicht so eine kleine süße Mietzekatze gerne als täglichen Begleiter um sich haben. Als Taschenbaumler, Schlüsselanhänger oder einfach nur als kleiner Schmuser der einen auf dem Bürotisch Gesellschaft leistet.

Es gibt eine Kurzanleitung zum schnell Ausdrucken und unterwegs arbeiten und eine Detailanleitung mit vielen Bildern die Schritt für Schritt alles genau erklären.

Es werden feste Maschen, Kettmaschen und Stäbchen gearbeitet.
Wollreste, eine Häkelnadel Nr. 2,5 und zum Füllen eine leere Ü-Ei Kapsel oder Füllwolle.

Lade dir die Anleitung runter und die Samtpfote gehört dir!
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!
     
Antwort

Mittwoch, 12. April 2017 um 18:07
Den kleinen Lennard Löwen muss man einfach lieb haben ♥
Er ist (fast) kein bisschen wild, sondern sehr schmusig :-)
Für Lennard benötigst Du Baumwolle mit einer Lauflänge von 125 m pro 50 g, etwas Fransenwolle (z.B. Brazilia), Füllwatte, kleine Knöpfe, Schere, Nähnadel, Maschenmarkierer und Häkelnadeln in den Stärken 2,5 und 4,5

Die Häkelanleitung ist sehr ausführlich und mit vielen Bildern ausgestattet - auch Häkelanfänger dürfen sich heranwagen :-)

Lennard wird etwa 30 cm groß - die Latzhose kann man an- und ausziehen.

Häkelanleitung Lennard Löwe

Viele weitere Häkeltiere & andere Niedlichkeiten findet Ihr in meinem Shop -
Neuigkeiten rund um SchneckenkindRaphaelo gibt's auf meiner Facebook-Seite




 
Antwort

Freitag, 21. April 2017 um 16:20
Häkelanleitung Einhorn - Spülschwamm

--> Hier gehts direkt zur Anleitung!


Du suchst einen Muntermacher für das kalte Aprilwetter oder einfach ein kleines und schnell gehäkeltes Mitbringsel? Dann ist der kleine Einhorn - Schwamm sicher genau das richtige für dich.



Die Anleitung ist sehr ausführlich geschrieben und für Anfänger geeignet.

Material: creative-bubble Spüli-Garn von rico-design. Es ist aber auch jedes andere Garn verwendbar und der Schwamm als Amigurumi nutzbar. Dazu benötigst du nur eine passende Häkelnadel, eine Schere und eine Stopfnadel.
Schau dich in meinem Shop oder auf meinem Blog um und entdecke neue Häkel- und Stricktrends.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
1 Antwort Neu von ruthk
Heute um 15:34
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
Heute um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32