Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 15. Juli 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt die Anleitung für ein spannendes neues Wochenend-Projekt oder einen hinreißenden Bestseller downloaden und gleich beim Handarbeiten abschalten, entspannen und das Wochenende genießen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, gute Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 14:45
Habe keine Angst vor diesem kleinen roten Teufel, kuschel ihn und er wird all seine bösen Tricks vergessen!
Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch (US-terms) und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung kleiner roter Teufel
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 14:51
Wenn du schon für Halloween häkeln möchtest, ist dieses Teekannenwärmer vielleicht ein lustiges Projekt, mit dem du Ihre Dekoration beginnen kannst. Fügen die große schwarze Spinne hinzu, wenn du dich traust!
Diese Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch (US terms) und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung Teekannenwärmer Kürbis mit Spinne
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 14:57
Überrasche jemanden mit Heuschnupfen mit diesem fröhlichen Taschentuchhalter! Diese süße Schnecke macht sich auch toll auf deinem Nachttisch, Schreibtisch oder im Badezimmer.
Häkelanleitung ist in Deutsch, Englisch (US-terms) und Niederländisch erhältlich.



Häkelanleitung Taschentuchhalter Schnecke
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 15:34
Fürs Wochenendprojekt stelle ich euch mehrere Modell vor


Damensocken



Socken für Sandalen



Babyschuhe


Wenn Sie Informationen über meine Modelle sucht, dann klickt auf die Bildunterschrift.
und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 
       
Wenn ihr auf den Laufenden bleiben wollt , dann abonniert mich.
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 15:35
einige Empfehlungen aus meinem Shop als Wochenendprojekt
häkle dir dein rosa Märchenschloss, leuchtende Kinderaugen werden es dir danken


Häkelanleitung rosa Märchenschloss






die Gartenhelferlein in Sparpack


3er Sparset Gartenhelferlein: Flipsi, Libby & Leuchtkäferchen






eine tolle Idee zum häkeln für Halloween, die Spinne samt Netz und Riesen Kürbis


Tarantel im Spinnennetz und Rießenkürbis
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 16:50
Heute zeige ich euch einmal wie man wunderschöne Überraschungsgeschenkverpackungen mit Papprollen herstellen kann. Die Papprollen werden mit einer Figur umhäkelt, deren Oberkörper man abnehmen kann. So kann man im Inneren eine nette Überraschung verstecken: einen Gutschein, etwas Süßes, ein nettes Briefchen oder auch ein Geldgeschenk.

Seht selbst:


 
Münchner Kindl


     
Queen´s Guard (Königlicher Gardesoldat)



 
Chefkoch Charly

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 21:13
"Live - Love - Laugh" - das ist doch ein tolles Motto für dieses Wochenende :-) Dazu stelle ich Dir heute zwei verschiedene Anleitungen vor. 




Strickanleitung Tischset "Live Love Laugh - ganz einfach - Für dieses Tischset musst Du nur rechte und linke Maschen beherrschen. In der Anleitung ist jede Reihe maschenweise ausgeschrieben, so dass das Nachstricken ganz einfach geht.





Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh" - in Doubleface - dieses Tuch kannst Du als Spültuch oder Waschlappen stricken. Mit reiner Baumwolle in LL 125 / 50 gr oder dicker kannst Du auch Topflappen daraus machen. Das Tuch wird in Doubleface gestrickt, so dass beide Seiten schön aussehen.


Ein schönes Wochenende mit viel Leben, Liebe und Lachen wünscht Dir Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Freitag, 15. Juli 2022 um 21:46
An diesem Wochenende kannst du einer Puppenmama eine große Freude machen, wenn du ihre Puppen (35-40 cm) neu einkleidest. Zum Beispiel mit diesem Kleidchen, das ganz einfach gestrickt wird. Es wird in verschiedenen Größen beschrieben, sogar für eine Puppen mit 46 cm.

Zur Strickanleitung




Passend zu diesem Kleidchen kannst du in der gleichen Größe einen Anzug stricken. Er beteht aus einer Leggings, einem Pulli plus Stirnband.

Zur Strickanleitung




Und weil so ein Puppenbaby auch eine Decke braucht, kannst du diese hübsche Decke mit Herzmuster dazu stricken. Das wäre auch schon eine schöne Vorbereitung für ein Weihnachtsgeschenk.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 16. Juli 2022 um 09:56


Wenig Garn benötigt man für Kindermützen. Dieses Modell mit seinem Lochmuster und Rollrand, gestrickt mit einem Sommergarn kann gut bis zum Herbst getragen werden. 



Oft hat man noch Baumwollreste übrig, diese eigenen sich gut für Spültücher. Gerne Häkle ich sie zwischendurch um meine Geschenkekiste aufzufüllen. 

Das Muster geht nur über eine Reihe und ist ein schönes Projekt für ein paar erholsame Stunden im Garten. 



Sockenstricken geht immer..... diese Spiralsocken werden ohne Ferse gestrickt. Dadurch passen sie über mehrere Größen hinweg - von Vorteil bei Kinder- und Gästesocken. 
           
          

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sonntag, 17. Juli 2022 um 14:21
1) Asymmetrische Dreieckstuch "Yellow-Mix-Deluxe" - der Mustermix und die sehr detaillierte Anleitung mit zahlreichen Häkelschriften sorgen für ein abwechslungsreiches Häkelvergnügen - und wenn das schöne Stück fertig ist werden die bewundernden Blicke nicht ausbleiben :-)
Hier geht's zur Anleitung




**************************************

2)  Pullunder "Aruna" - hier habe ich die klassische Pullunderform mit einem raffiniertem 3-D-Flechtmuster kombiniert. Wunderbar luftig und zu vielen Styles kombinierbar.
Hier geht's zur Anleitung



*************************************

3) Loop "Sassenach" - wunderschöner Loop mit raffiniertem Reliefmuster - auch für etwas kühlere Sommerabende und für die Übergangszeit wunderbar geeignet.
Hier geht's zur Anleitung



Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

Dienstag, 19. Juli 2022 um 05:42
Es ist Sommerzeit! Da braucht auch die Babypuppe dringend ein luftiges Outfit.
Dieses dreiteilige Set ist da genau richtig, schnell gehäkelt aus Baumwollgarn schaffst du das locker an einem Wochenende.
Es besteht aus einem Tunika Shirt in Wickeloptik mit niedlichem Schleifchen, einer dazu passenden kurzen Hose und natürlich auch einer Mütze mit Schleifchen. Das lässt das Herz jeder Puppenmami höher schlagen.
Die 12-seitige Anleitung verfügt über viele Detailbilder, die dir bei der Herstellung helfen. Geeignet für Babypuppen von 40-45cm


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Dienstag, 19. Juli 2022 um 05:44


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 09:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14