Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. März 2019 um 12:10
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie gehts Euch heute?
War das Wochenende schön?
Seid Ihr zufrieden mit dem Februar?

Was habt Ihr diese Woche vor?
Was gibts zum Frühstück / Mittagessen / Abendessen?
Habt Ihr Wochenziele / Handarbeitspläne?
Was macht das Wetter?

Lasst es mich wissen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 19:27
Der Februar war insgesamt super. Ich bin sehr zufrieden in jeder privaten und anderen Beziehung. 
Gestern begann es stürmisch zu werden. Unsere Bänke im Garten sind heute schon umgekippt und wir haben erstmal Teile wieder in den Keller gerettet.

Zur Zeit stricke ich am liebsten Puppen- und Teddykleidung. Diese Woche soll ein neues Puppen-Schlüttli fertig werden.

Momentan backe ich jeden zweiten Morgen Fladenbrot auf dem Blech. Das geht super schnell und schmeckt total lecker. Das Rezept ist auch ganz einfach. Hab ich von der Seite "Frag-Mutti" - aber selber etwas abgewandelt.

Blitz-Fladenbrot 

Text entfernt, Mod. Bitte ggf. mit dem Titel und der Quelle bei Google nach dem Rezept suchen.

Ich back es morgens nach dem Aufstehen und wenn ich aus dem Badezimmer komm, ist das Brot fertig.

Übrigens auch für Kinder sehr lecker, weil es rundum knusprig ist.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Montag, 4. März 2019 um 19:44
Das Kopieren von Texten von Websiten ist nicht erlaubt.
Da Du das Rezept offenbar nur geändert, aber nicht selbst geschrieben hast, entferne ich das und lasse nur den Titel des Rezeptes und die Quelle stehen. Dann können interessierte Leser das ggf. googlen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.

 
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 04:27
Ich hatte Ende Jannuar meinen 50. Geburtstag, und meine liebe Schwester unkte:
Warte mal ab, bei mir fing das mit 50 an mit den gesundheitlichen Problemen. Mach dich schon mal auf etwas gefasst...

Eine Woche später: der Februar begann mit heftigen Schmerzen und Krämpfen die sich rund um die unteren Rippen zogen - natürlich am Samstag,.
Als sich das nich besserte, sind wir am Sonntag in die Klinik, um das abzuklären... da musste ich dann auch gleich bleiben.
Erstmal gab es so nette Untersuchungen wie eine Magenspiegelung, Ultraschall durch den Magen und konventionell (Mann, die zarte Dame hatte vielleicht Kraft in den Händen, da haben sich gefühlt die Rippen gebogen...) und als das nichts ergab musste ich noch ins CT.
Das Ergebnis war, das ich am wahrscheinlichsten ein Problem mit der Galle hätte. Definitiv könnten Sie das nicht sagen, aber die Gallenblase braucht man ja nicht und die Entzündungswerte sind so hoch das die am besten raus muss.
Ganz toll, das am Mittwoch so zu erfahren - aber ehrlich gesagt war mir inzwischen alles recht, was die Schmerzen beendet.
Also war Donnerstag die OP.
Zum Glück war das dann wohl auch wirklich der Übeltäter!
Am Sonntag durfte ich dann wieder nach Hause, aber mit einer netten Erkältung.
Durch das Husten ist eine der verklebten Narben wieder aufgerissen und nur ganz langsam verheilt,..
Außerdem haben die vielen Medis (Schmerzmittel, Narkose für Magenspiegelung/Ultraschall, Fiebersenker, Antibiotika, Kontrastmittel getrunken und gespritzt und zum Schluss noch die Narkose für die OP) meine Geschmacksnerven durcheinander gebracht... 2 Wochen konnte ich so gut wie garnichts schmecken und riechen, das hat sich danach zum Glück ganz langsam wieder gegeben. 
Ein juckender Ausschlag am ganzen Körper war noch so eine wunderbare Reaktion auf den Cocktail.

Danke liebe Schwester für deine Unkenrufe!!!

Jetzt ist fast alles wieder normal, nur mein Schatz tut mir leid... ich schnarche wohl fürchterlich, wenn ich auf dem Rücken schlafe. 
Auf dem Bauch kann ich aber noch nicht liegen...

Durch den ganzen Mist hatte ich auch nicht viel Lust, kreativ zu sein.
Also fand ich den Februar eher blöd...

In dem Sinne: Hallo März, sei lieb zu mir!

Ja ich weiß, das war jetzt ganz schön gejammert...
Aber mir war gerade einfach danach.
Ich bin nämlich gerade mal wieder aufgewacht, weil ich auf den Bauch gerollt bin und das nicht so richtig angenehm ist.
So, jetzt ist aber echt genug mit jammern...
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 05:20
Hallo,
mein erster  Beitrag. Ich bin absolute Anfängerin und im Februar angefangen, es ist alles total neu und spannend. Ich empfand es vorher (von außen betrachtet) eher als Langweilig, aber seit ich jetzt angefangen bin wird es immer spannender
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 07:58
Gute Besserung, liebe Claudia :)

Ich wünsche dir viel Spaß hier, liebe Mandy.

Der Februar war gut zu mir und der März lässt sich auch gut an.
Handarbeitsmäßig stehen ein sommerlicher Häkelhut sowie ein Mustertuch mit Loch- und Zopfmuster an.

Heute abend machen wir es uns vorm Fernseher gemütlich und schauen NAVY CIS.

Gehäkeltes und Gestricktes aus Traumgarnen

Verkauf: Lisa / Ideen und Ausführungen: Marlene
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 08:06
Der Februar war hier auf CP okay, ruhig aber beständig in kleinen Schritten, dafür das ich nur babydecken veröffentlicht habe, die eh nicht so gut laufen. Aber die sind für mich sowieso Herzensangelegenheiten für die Empfänger. 

Privat war war es nicht so gut da ich einen Autounfall mit Blechschaden hatte und die Versicherung 2 Wochen braucht um eine Entscheidung über Reparatur oder Abschreibungen zu treffen. Da sieht man mal wie abhängig man auf dem Land vom Auto ist. 

Also so kann es nur besser werden
Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
https://www.crazypatterns.net/de/store/AnLis-Strickideen


Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 13:17
Hallo Josefa,

das Rezept ist nicht kopiert gewesen. Ich hab es komplett umgeschrieben und die Zutaten sind andere. Nur die Idee war von der angegebenen Seite. Schade, dass es entfernt wurde...
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

      
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 16:09
Der Februar war nicht mein Monat, er ist von lauter "Wehwehchen" überschattet gewesen. Jetzt geht es wieder bergauf und ich merke jeden Tag dass die Kräfte wiederkommen :-).

Ich werde mich jetzt wieder mehr mit den Handarbeiten beschäftigen und hoffe weiterhin auf Ideen die ich auch umsetzen kann.

♥♥Für alle einen guten März, vor allem bleibt Gesund und Zufrieden. ♥♥
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 16:55
Der Februar war auch nicht mein Monat. Ich war zwei Wochen krank und hatte keine Lust zum Handarbeiten.
Jetzt hat es mich im März schon wieder erwischt, aber heftiger.
Claudia und Petra, ich wünsche euch gute Erholung. Wenn ich lese, wie es euch ergangen ist, dann kann ich noch zufrieden sein.

Einen schönen Tag noch - Marion
Antwort

Dienstag, 5. März 2019 um 23:57
Danke für die guten Wünsche.

Wirklich tragisch war es ja bei mir eigentlich nicht, immerhin ist es nichts bleibendes.
Nur halt ein totaler Stimmungskiller... und wenn ich dann nachts aufwache weil ich falsch liege und dann nicht wieder einschlafen kann dann bin ich immernoch ziemlich genervt.

Sorry, aber da musste ich letzte Nacht einfach mal Frust ablassen...

An alle, die noch gesundheitlich angeschlagen sind schicke ich ganz liebe Genesungswünsche und hoffe, das es euch ganz schnell besser geht!
Liebe Grüße, Claudia




Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32