Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 28. Juni 2021 um 20:41
Liebe Woll-zauberei-Steffi,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir ein tolles neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg und natürlich mit Deiner Lieblingstorte.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere gratis Anleitungen findest Du im Link.

Jeansjacke schnell aufpeppen



Strickanleitung Shirt mit Lochmuster-Streifen



Häkelanleitung Braunbär Espen

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 29. Juni 2021 um 06:46
Die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag. 

Liebe Grüße Petra

   
                           

         

           **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

appelino
Dienstag, 29. Juni 2021 um 07:11
Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir
LG Ingrid
Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 29. Juni 2021 um 12:28
Liebe Steffi,

nachträglich gratuliere ich Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ein tolles neues Lebensjahr, mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.

Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

mowi 19
Dienstag, 29. Juni 2021 um 13:17
Liebe Steffi,

auch ich schließe mich nachträglich den Geburtstagswünschen an. Möge es dir im neuen Lebensjahr richtig gut gehen und viele Ideen deinen Geist beflügeln.

Herzlich
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Sonntag, 4. Juli 2021 um 18:59
Danke..... 
Ich konnte den Tag so richtig genießen. Mit Sonne 😎 
Mein Webrahmen immer dabei, von einem Schattenplätzchen zum nächsten. 
....meine erste Brettchen-gewebte Borte.... 
Das macht irre viel Spass und ich kann den Rahmen überall hin mitschleppen 🙈
Antwort

mowi 19
Montag, 5. Juli 2021 um 12:42
Wow,Steffi, die Borte sieht ja toll aus. Macht sicher viel Freude und ist sehr kreativ.
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Montag, 5. Juli 2021 um 14:57
.... das mit dem "kreativ" kommt noch, wenn ich meine eigenen Webbriefe erstellen kann. ... 
Beim Brettchenweben legst du als allererstes dein Muster fest. Die Fäden die du aufspannst sind farbig und werden auf ein Brettchen (hier ein Quadrat mit 4 Löchern) in einer bestimmten Reihenfolge aufgezogen. Gewebt wird dann einfarbig, durch das drehen der Brettchen entsteht das Muster.... 
Das ist eine soooo alte Technik, hab die auf einem "Wikingerdorf" entdeckt und musste das unbedingt ausprobieren. Ich würde behaupten, das Band ist reißfest.

Hab mir ein Buch "geschenkt" ... 700 Seiten Wissen und ein paar Muster sind auch drin.... Ist wie beim stricken und häkeln, nur lesen klappt nicht, also anfangen und Buch daneben.... (ein Glas Wein dazu ist leider eher kontraproduktiv🙈, aber draussen im Garten trotzdem ganz nett.... eins zum genießen )
Das werden viele Gürtel und Hundehalsbänder/Geschirre.... 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hab heute Blumen gerettet
1 Antwort Neu von mowi 19
Gestern um 20:57
Patchwork als Recyling
6 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:51
Crazy Patchwork
3 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 20:49
Forenspiel: Sommerspaß 2024
77 Antworten Neu von CreatOwl
Gestern um 20:44
Backstube, Teil 6.
50 Antworten Neu von Akela
Gestern um 18:24
Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
16. Mai 2024 um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37