Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Mittwoch, 6. Juli 2022 um 15:29
das Täschle ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Sandwichtochter die diesen Monat noch Geburtstag hat. Es wurde ausschließlich aus Stoffresten genäht. Das Täschle ist so groß das man es auch als kleine Umhängehandtasche nutzen kann, hat vorne eine aufgesetzte RV-Tasche und hinten eine offene Tasche um mal schnell was reinschieben zu können,

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Moderator
Mittwoch, 6. Juli 2022 um 15:40
wow, toller Stoff.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 6. Juli 2022 um 15:57
Aber hallo, den finde ich auch klasse!
Antwort

Akela
Samstag, 9. Juli 2022 um 16:50
so noch ein kleines Täschle genäht, es wurden auch wieder nur Reste verabeitet, es wird trotzdem ned weniger, im Gegenteil ich h ab das Gefühl je mehr Reste ich aus meiner Kiste nehme umsomehr vermehrt es sich ;-) :-) Den Fisch hat m ir meine Enkelin genäht nun isser ein Taschenbaumler an dem Täschle :-)

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Samstag, 9. Juli 2022 um 22:28
Das ist aber ein toller Taschenbaumler! Die Tasche sowieso, aber das weißt du ja wahrscheinlich. Wieviele Taschen hast du eigentlich? Nein, ich bin überhaupt nicht neugierig .... :-)))
Antwort

Akela
Samstag, 9. Juli 2022 um 22:46
eigentlich für jedes genähte Outfit von mir auch die passende Tasche und dann noch diejenigen die untereinander mit den Outfits kompatibel oder neutral sind. Viele von meinen genähten Taschen verschenke ich allerdings auch, es sind gerade bei meinen Töchtern und weiblichen Enkeln beliebte Teile, da ich sie dann so nähe wie gewünscht. Jedes meiner Enkel hat seine von mir genähte großräumige Sport und Reisetasche, dann Rucksäcke usw. Gezählt hab ich sie nie, denn einige werden nach kurzem Gebrauch wieder umgearbeitet und ne andere Tasche draus gemacht, denn oft stellt sich im praktischem gebrauch erst raus ob sie so für mich gut zu händeln ist oder ned, dann wirds halt umgearbeitet.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 11:33
Strickjacke mit Raglan von oben
3 Antworten Neu von mowi 19
15. Mai 2024 um 22:43
Wollberg: habt Ihr genug Wolle?
9 Antworten Neu von Maxtiger
15. Mai 2024 um 18:05
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42