Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 17. Dezember 2021 um 13:25
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt ein neues Wochenend-Projekt / einen schönen Bestseller herunterladen und gleich entspannen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
 
Antwort

Freitag, 17. Dezember 2021 um 16:28
Gemütlich an einem Wochenende lässt sich auf jedne Fall

Katze Claire

häkeln.



Die süße Amigurumi Katze hat die richtige Größe für die Jackentasche oder den Kindergartenrucksack und deine Kinder können sie ganz einfach immer herausholen, wenn sie eine Kuscheleinheit benötigen.

Große und kleine Katzenfreund*innen würden sich über so eine kleine Katze freuen.

Mit nur 1 Knäuel Baumwollgarn (zB Catania von Schachenmayr) und ein paar Resten in rosa und schwarz bist du dabei.

Hier geht's zur Anleitung.

Viel Spaß beim Häkeln!
Anfängertaugliche Häkelanleitungen für kreative Mamas gibt’s im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/susi-haekelt

besuch auch meinen Blog für noch mehr Anleitungen und Tipps
Antwort

Freitag, 17. Dezember 2021 um 16:46
Glücksbringer für den Jahreswechsel häkeln:


Spülschwamm "Glücksschwein"
Das Schweinchen ist leicht an einem Abend gehäkelt und ein nützliches Mitbringsel zur Silvesterfeier.(Damit kann dann auch gleich der Abwasch bewältigt werden ;-))

Glücksschweinchen mit Überraschung
Die Schweinchen werden jeweils um eine leere Überraschungsei-Hülle gehäkelt. Man kann sie öffnen und innen einen persönlichen Wunsch fürs neue Jahr für jeden Gast schreiben.

Glücksschwein Felix
Felix ist etwa 20 cm groß und überbringt Glückwünsche zum neuen Jahr. Er hat sich in seine Schornsteinfeger-Montur geworfen und hält einen Glückspilz und ein Hufeisen in den Pfötchen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 17. Dezember 2021 um 17:07
Fürs Wochende noch schnell ein Zweiteiler für eine Puppe in Größe 32 cm gehäkelt

 Pullover und Hose

Was noch schneller fertig wird, ein Stirnband

 Stirnband

Der Pullover wird gestrickt

 kurzarmiger Pulli für Baby in Größe 56
  
Viel Spaß beim Stöbern in mein Shop

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Dekorationen für die Advents- und Weihnachtszeit 
Rabattaktion von heute bis 22.Dezember mit 24 %

       

Weihnachtsdekoration

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 



Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

Freitag, 17. Dezember 2021 um 17:16
Stulpen lassen sich ganz schnell an einem Wochenende stricken, teilweise sogar sehr gut als Resteverwertung.
Hier ein kleiner Überblick über meine Strickanleitungen für Stulpen:

Wendestulpen Sofia, sie sind beidseitig tragbar.
Hier geht es direkt zur Anleitung



Diamant Armstulpen mit einem einfachen Lochmuster.
Hie geht es direkt zur Anleitung




Noble Hand Stripes werden mit einem einfachen Hebemaschenmuster gestrickt.
Wer es mag, kann noch einen Daumen dran häkeln.

Hier geht es direkt zur Anleitung


Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Freitag, 17. Dezember 2021 um 21:34
Wie wäre es mit ein paar Spültücher oder Waschlappen, bei denen bunte Reste ihre Verwendung finden. Die sind schnell gestrickt und immer ein gutes Zusatzgeschenk.

Zur Strickanleitung




So eine Strickleggings mit Trägern ist für Kleinkinder ab 1,5 Jahren genau die richtige Kleidung zum draußen spielen. Hier kann nichts verrutschen und der Körper bleibt schön warm. Die Träger sind verstellbar und abnehmbar. So wächst die Hose eine Weile mit.

Zur Strickanleitung




Jetzt schnell noch fürs Puppenbaby ein paar Windeln häkeln. Die kommen immer gut an und sind ein tolles Resteprojekt.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 18. Dezember 2021 um 18:07
Ein kleines Projekt fürs Wochende, vielleicht auch noch für Weihnachten? Ja, da hätte ich schon ein paar Ideen. Alles ist schnell und unkompliziert zu werkeln - und dabei sehr entspannend. Für mehr Bilder, Informationen und die Anleitung einfach auf die Überschriften klicken.

Herzliche Grüße von Ina

Handstulpen

-> in 2 Größen, mit ausgearbeitetem Daumenkeil, obenauf ein schönes Zopfmuster, Innenseite glatt. Du brauchst nur 50 bzw. 60 g Wolle





Loop für die ganze Familie
->Auch der ist schnell gestrickt, entweder einfarbig oder mit Farbverlaufsgarn





Puppenkleid mit 4 verschiedenen Varianten eines Ärmelschals
-> die Kleider sind schnell gestrickt und machen was her



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Sonntag, 19. Dezember 2021 um 08:14
Für's Wochenende vielleicht eine neue Mütze? Alle Modelle können in verschiedenen Größen nachgestrickt werden (Kopfumfang 33 cm - 55 cm) 



Bei diesem Modell werden Kenntnisse in rechte und linke Maschen benötigt. 



Sehr beliebt ist im Moment dieses Modell mit Flechtmuster 



Oder vielleicht schon ans Frühjahr denken und ein Modell mit einem schönen Lochmuster wählen? 
     
                       

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 15:06
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48