Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen

Werden noch Tester für Häkelanleitungen gesucht?

del-38772 (2. Juni 2018 um 11:16)
Ich melde mich hier auch gleich zu Wort. Ich teste gerne, bin aber Anfängerin. Gebe gerne Feedback zu den gehäkelten Sachen, denn wenn ich es schaffe, schaffen es bestimmt alle Anfänger.

Allen die vorbeikommen ein schönes Wochenende


vierundsieben

Endlich Wochenende: Was habt Ihr vor?

del-38772 (18. Feb. 2018 um 10:47)
Mein Wochenende ist gemütlich kann immerhin so eine Stunde Stricken. Jupiiii Grüße an alle aus der Reha Klinik markgräflerland in Bad Bellingen
Jana

Wie gehts dem Wollvorrat, den Wollresten und den Ufos?

del-38772 (16. Dez. 2017 um 8:37)
ruthK Das mit dem CD Regal ist eine Supersache. Davon hab ich auch eins. Mein Problem ist, wenn ich weiss finde muss ich dann immer die passende Farbe suchen. War da nicht noch ein hellblau, aber wo. 
CDS können genausogut im Büchergestellt stehen. Na ja, für Arbeit ist immer gesorgt.
Allen ein schönes Wochenende, die hier noch vorbeikommen.

Jana

Wochenende!!!

del-38772 (10. Nov. 2017 um 20:03)
Unsere Woche war und ist noch spannend. Meine Tante feiert Ihren 100 Geburtstag. Am Mittwoch (dem eigentlichen Tag) gab es im Altersheim einen Apero bei dem der Regierungspräsident und der Weibel (leider nicht in der Uniform eines Staatsdieners) dabei waren. Beim 90. und 100. Geburtstag kommt bei uns die Regierung mit einem riesigen Blumenstrauss und einem schönen Geschenk. 
Am Sonntag dann ist das Familienfest, eine genauso spannende Sache. Kommen doch zwei Familienmitglieder so mal kurz aus Schweden und aus irgendwo in Indien dazu.

Mit Stricken ist dieses Wochende wohl nicht so viel bei mir los.

Euch allen auch ein spannendes und schönes Wochenende

Jana

Maschen-mit-Liebe hat Geburtstag // Schalkragen im Sternchenmuster häkeln

del-38772 (22. Aug. 2017 um 11:27)
Liebe Sarah