Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen

Werden noch Tester für Häkelanleitungen gesucht?

del-38772 (2. Juni 2018 um 11:16)
Ich melde mich hier auch gleich zu Wort. Ich teste gerne, bin aber Anfängerin. Gebe gerne Feedback zu den gehäkelten Sachen, denn wenn ich es schaffe, schaffen es bestimmt alle Anfänger.

Allen die vorbeikommen ein schönes Wochenende


vierundsieben

Endlich Wochenende: Was habt Ihr vor?

del-38772 (18. Feb. 2018 um 10:47)
Mein Wochenende ist gemütlich kann immerhin so eine Stunde Stricken. Jupiiii Grüße an alle aus der Reha Klinik markgräflerland in Bad Bellingen
Jana

Wie gehts dem Wollvorrat, den Wollresten und den Ufos?

del-38772 (16. Dez. 2017 um 8:37)
ruthK Das mit dem CD Regal ist eine Supersache. Davon hab ich auch eins. Mein Problem ist, wenn ich weiss finde muss ich dann immer die passende Farbe suchen. War da nicht noch ein hellblau, aber wo. 
CDS können genausogut im Büchergestellt stehen. Na ja, für Arbeit ist immer gesorgt.
Allen ein schönes Wochenende, die hier noch vorbeikommen.

Jana

Wochenende!!!

del-38772 (10. Nov. 2017 um 20:03)
Unsere Woche war und ist noch spannend. Meine Tante feiert Ihren 100 Geburtstag. Am Mittwoch (dem eigentlichen Tag) gab es im Altersheim einen Apero bei dem der Regierungspräsident und der Weibel (leider nicht in der Uniform eines Staatsdieners) dabei waren. Beim 90. und 100. Geburtstag kommt bei uns die Regierung mit einem riesigen Blumenstrauss und einem schönen Geschenk. 
Am Sonntag dann ist das Familienfest, eine genauso spannende Sache. Kommen doch zwei Familienmitglieder so mal kurz aus Schweden und aus irgendwo in Indien dazu.

Mit Stricken ist dieses Wochende wohl nicht so viel bei mir los.

Euch allen auch ein spannendes und schönes Wochenende

Jana

Maschen-mit-Liebe hat Geburtstag // Schalkragen im Sternchenmuster häkeln

del-38772 (22. Aug. 2017 um 11:27)
Liebe Sarah
Genz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ein tolles neues Lebensjahr wünsch ich Dir, mit vielen schönen Überraschungen.

Liebe Grüsse

Jana

Schweiz: Wetter-Thread

del-38772 (17. Apr. 2017 um 22:29)
Ja, leider braucht man jetzt eher eine Mütze denn einen Sonnenhut.

Strickanleitung für eine Baby-Mütze mit Rollrand Für die ersten drei Monate. Die kleine Mütze ist schnell gestrickt und auf zwei Nadeln der Stärke 3,5. 
Material 50 Gründl Wolle Baby uni 2 Nadel 3,5 1 Applikation nach Wahl.

Viel Spass bei der Arbeit und viel Freude.



https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten

Topflappen häkeln // herzförmig und praktisch (kein Werbethread)

del-38772 (29. Jan. 2017 um 21:45)
Ich gehöre auch zu den Topflappen Fans. Da ich ja in diesem Jahr häckeln lernen will, bietet es sich direkt an Topflappen zu häkeln für die ganze Familie.

Jana

neue Autoren entdecken / neu ab Herbst 2016

del-38772 (31. Dez. 2016 um 17:21)
Hallo
Seit Oktober 2016 stelle ich meine Handarbeiten hier vor. Mir gefällt es auf cP sehr gut, vor allem die Gemeinschaft ist toll. 

             
Das besondere an den kleinen Socken ist, dass die Ferse ganz anders gestrickt wird, viel einfacher und bei der Mütze handelt es sich um ein Früchenmützchen. Da ich am liebsten mit Nadeln Nr. 3 Stricke, sind diese Sachen auch für diesen Nadelstärke. Für Anfänger ist die Anleitung bestens erklärt, auch eignen sich für die drei vorgestellten Sachen auch Wollresten.

Finden können Sie meine Angebote unter:

https://www.crazypatterns.net/de/store/Janas-Handarbeiten.      

Ideen habe ich noch viele am Besten Sie schauen später auch hin und wieder bei mir vorbei

wie läufts mit den Weihnachtsgeschenken? (kein Werbethread)

del-38772 (16. Nov. 2016 um 20:51)
@ruthk. Bei uns fällt Weihnachten auch mehr oder weniger aus. Ich hab volles Verständnis für alle, die nicht feiern können. Ich hätte früher nie gedacht, dass ich mal Weinachten nicht feiern werde. Morgen ist ein schwerer Tag. Mein Grosskind hatte keine Ueberlebendschancen. Am 17.Dezember 2015 wäre Arons Geburtstermin gewesen. Jetzt wäre er Morgen ein Jahr alt. Weihnachten wird nie mehr so sein wie es war.
Aber es stimmt, als meine klein waren, die leuchtenden Kinderaugen die vergisst man sein Leben lang nicht mehr. Ich werd irgendeine eine kleine Deko machen, keine Ahnung was. Mal sehen. 

Frage der Woche: woran arbeitest Du gerade? (kein Werbethread)

del-38772 (28. Sept. 2016 um 15:20)
Hallo Christa
Wann und wo ist das Wullefestival?
Würde da gerne hingehen.

Danke für eine Antwort
Verena

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Urlaubsfeeling handarbeiten
1 Antwort Neu von Schnuckelina
24. Apr. 2024 um 13:28
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40