Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 13. März 2015 um 14:09
iebe Nutzer,
Liebe Autoren,

jeder Autor auf Crazypatterns hat einen eigenen Bereich in der Galerie, wo alle Werke der Nutzer zu finden sind, die nach Anleitungen des jeweiligen Autors gefertigt worden sind.

Ein Link zu der Galerie des Autors hat folgenden Aufbau:
https://www.crazypatterns.net/de/gallery/store/>;

Wobei > der Name des jeweiligen Autors ist.

Beispiele:

Haekelkeks: https://www.crazypatterns.net/de/gallery/store/haekelkeks
Natalija: https://www.crazypatterns.net/de/gallery/store/Natalija
Haekelteufel: https://www.crazypatterns.net/de/gallery/store/haekelteufel
 
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

Freitag, 13. März 2015 um 14:35
eine Frage dazu: das funktioniert aber nur wenn die anleitung als artikel drin ist also als pdf-datei? geht nicht wenn es nur im blog ist ....  sehe ich richtig oder?

wär aber lieb, wenn mein galerieblog ausnahmsweise bestehen dürfte, da ich es etwas "kundenfreundlicher" und "persönlicher " finde und zur Serie dazu gehört und leser in den blog loggt.

wollte nämlich den buchstabensalat nicht als artikel anlegen, eben damit die leute in den blog kommen, wenn ich es als gratis artikel hochlade, geht keiner mehr auf den blog.... und das ist ja eigentlich der sinn, dass wir doch blogleser wollten :-)  als artikel schauen die leute dann nur im shop ob ein neuer buchstabe verfügbar ist und der blog bleibt außen vor. theoretisch kann es mir egal sein als designer ob man in meinem shop guckt oder im blog....aber wenn niemand mehr in blog schaut ist ja das ziel verwirkt, und wir wollten ja alle an einem strang ziehen, und wenn jemand wegen meinen blogs regelmäßig rein schaut, haben andere blogger auch den nutzen gesehen zu werden :-)
Herzliche Grüße   ¥    Eure Nicole von berli Design 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Zum Shop      Mehr von und über berli Design      Aktionen&Rabatte
Antwort

Donnerstag, 14. Mai 2015 um 10:58
Ich kenn mich da nicht so aus, aber wäre es technisch möglich, einen Button auf der Profilseite des jeweiligen Shops einzufügen (oder auf der Produktbeschreibungsseite), der dann zur Galerie führt?! 

 
Antwort

Freitag, 15. Mai 2015 um 05:27
Oh, das fände ich nett :)
Antwort

Freitag, 15. Mai 2015 um 10:28
Hallo
wenn Ihr ganz oben im ersten Beitrag von Alexander die Links nutzt, kommt Ihr direkt zur Galerie mit allen Bildern, die zu den Anleitungen des jeweiligen Anbieters/der Anbieterin hochgeladen wurden.
Zusätzlich findet Ihr auf jeder Produktseite oben einen Link zur Galerie mit hochgeladenen Bildern zur betreffenden Anleitung.
Siehe Grafik. Wird beim Anklicken größer


Weiterhin gibt es die Möglichkeit, die ganze Galerie mit allen hochgeladenen Bildern direkt anzuklicken. Jeweils ganz rechts oben neben den Button für "Forum" und "Blog" sowie "Hilfe" ist der Button "Galerie".
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

Freitag, 15. Mai 2015 um 10:37
Hallo Josefa, 
danke für deine Antwort! 
Ich finde es ein bisschen umständlich, mir den Link, den Alexander gepostet hat, merken zu müssen, um dann in die jeweilige Galerie zu kommen. Einfacher wäre es über einen extra Button auf der Shopseite oder Artikelbeschreibung des jeweiligen Nutzers. Wenn das aber technisch nicht möglich ist, verstehe ich das!

Leider finde ich in der Galerie der Artikelbeschreibung keine Bilder außer solche, die der Urheber der Anleitung gepostet hat, sprich nachgehäkelte, -strickte etc finde ich dort nicht...

Vielleicht hab ich aber auch grad nur einen Knoten im Kopf .... 
Antwort

Freitag, 15. Mai 2015 um 11:17
Hallo Jackie
ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir ein Missverständnis haben.
Aber bitte geh mal auf die Produktseite einer Anleitung, die Dich interessiert. Auf jeder Produktseite bzw. zu jeder Anleitung gibt es eine Galerie. Siehe Grafik in meinem Beitrag weiter oben.
Da gibt es den Galerie-Button bereits auf der Produktseite bei der Artikelbeschreibung.
Magst Du da mal nochmal gucken, ich glaube, wir reden gerade etwas aneinander vorbei.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du möchtest die Anleitungs-Highlights angucken? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Fertige Einzelstücke zu ausgewählten Anleitungen könnt Ihr hier bekommen.
Antwort

Freitag, 15. Mai 2015 um 12:14
Hallo Josefa,

lieb, dass du weiterhin dran bleibst :)

wie ich das verstanden habe, gibt es theoretisch drei verschiedene Arten von Galerien:

* in einer Produktbeschreibung mit den Bildern des Autors zu dem Produkt
Pfad: Artikelbeschreibung/Galerie

* eine Gesamtgalerie mit den nachgemachten Artikeln der User
Pfad: auf der Startseite oben rechts

* eine Galerie im eigenen Bereich der Autoren
Pfad: Link, den Alexander oben als Eingangspost geschrieben hat


Mein Wunsch wäre eine Galerie, die die Bilder der User enthält, die nach einer Anleitung hergestellt haben, und die auf der (entweder) Artikelbeschreibungsseite oder auf der Shopseite des Autors gesammelt sind. Einfach, um weitere Farb- oder Designideen zu bekommen oder um zu sehen, wie die Artikel nachgemacht ausschauen....
Bevor ich eine Anleitung kaufe, mag ich mir sowas gerne ansehen, das hilft mir bei der Kaufentscheidung. Und die drei oben genannten Möglichkeiten, in die jeweiligen Galerien zu kommen, sind dann etwas zu umständlich.... Aber wie gesagt, vielleicht ist es technisch gar nicht umsetzbar.... 
Antwort

Montag, 18. Mai 2015 um 12:04
Hallo Jackie,

es gibt mit Sicherheit noch sehr viel zu Verbessern. Ich danke Dir vielmals für die Vorschläge und leite sie gern an die Entwicklung weiter.

Viele Grüße
Alexander
Alexander | Operator @crazypatterns.net
Entspannte Stunden beim Häkeln, Stricken, Nähen und Basteln + schönes Ergebnis als Belohnung.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15