Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 7. November 2022 um 17:15
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr gern beim Fernsehen handarbeitet, dann ist dieser Thread für Euch genau richtig. Hier findet Ihr fernsehtaugliche Muster, mit denen Ihr gut entspannen könnt.
Jetzt shoppen.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe + eine CR von mindestens 3% bei beiden CR-Werten haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Montag, 7. November 2022 um 21:05
Diese Käfer-Topfhandschuhe kannst du so ganz nebenbei und kinderleicht beim Fernsehen häkeln. Sie sind ein Hingucker in jeder Küche und werden als Geschenk bestimmt mit Freude angenommen. Bei mir sind sie täglich im Einsatz und leisten gute Dienste.

Auch als Anfänger mit Grundkenntnissen kommst du hier gut zurecht und kannst dich über ein schönes Ergebnis freuen.

Zur Häkelanleitung




Ein Rundkragen als Schulterwärmer, das ist jetzt ein beliebtes Kleidungsstück. Gerade bei etwas größeren Ausschnitten wird schnell der Nacken kühl. Dem kannst du jetzt schnell abhelfen.

Du brauchst für diesen Schulterwärmer nur ein Knäuel. Die Anleitung ist für Anfänger optimiert, enthält keine Abkürzungen und ist einfach geschrieben. Es wird dir Freude machen, dieses hübsche Teil zu stricken.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 8. November 2022 um 12:43
Ohne was Wolliges in den Händen wäre mir ein Fernsehabend viel zu langweilig. Meistens habe ich mehrere Projekte. Abends beim Fernsehen kommen immer die zum Einsatz, die entweder mit dickem Garn und/oder mit einfachem Muster zu stricken oder zu häkeln sind. Hier zeige ich Euch mal zwei passende Beispiele.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Teppich "Spirella"

Er wird aus einem preiswerten großen Acrylgarn-Knäuel mehrfädig gehäkelt. Die Runden bauen schön aufeinander auf. Eine Häkelschrift ist zwar dabei, aber die werdet Ihr schnell nicht mehr brauchen. Die Rückseite wird rutschfest gemacht, weil es ja ein Teppich ist.





Türstopper "Sandsack"


Den braucht man das ganze Jahr über. Er sorgt dafür, dass bei Durchzug keine Türen zuschlagen.  Wenn man mal schnell den Müll rausbringt und keinen Schlüssel mitnehmen will, stellt man einfach den Türsstopper in die Tür. Er wiegt über 4 kg und hält die Tür zuverlässig auf. Man kann ihn draußen oder drinnen benutzen.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Dienstag, 8. November 2022 um 12:45

Richtig entspannend wird Dein Fernsehabend, wenn Du den Herrenschal Henry nachhäkelst. Das einfache und wiederkehrende Muster hast du schnell verstanden und kannst es ohne groß nachzudenken umsetzen.

Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Antwort

Dienstag, 8. November 2022 um 16:31
Heute gibt es von mir geschenkverpackungen, die ganz einfach nachgewhäkelt werden können,und sich darum sehr gut eignen, wenn ihr vor auch dem Fernseher etwas häkeln möchtet.


Das Bonbonglas mit strickendem (oder auch häkelndem) Schneemann kann man an einem Fernsehabend häkeln. Dazu benötigst du nur ein paar Wollreste.  Es ist eine originelle Verpackung für deine (selbstgemachten) Süßigkeiten. Wenn die aufgegessen sind, kann das Glas mit einer Lichterkette beleuchtet werden. oder man bewahrt darin Wollreste auf. Oder man verschenkt es mit anderen Süßigkeiten weiter.



Noch ein Bonbonglas, diesmal einePinguinmama mit Baby. Auch hier können Wollreste zum Einsatz kommen.



Und hier noch einmal ein Schneemann, diesmal als Flaschenhülle. Die kannst du wirklich fast ohne hinzusehen häkeln, so dass der Fernsehgenuss nicht beeinträchtigt wird.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40
Doppelte Zunahme
1 Antwort Neu von Moderator
23. Apr. 2024 um 19:21
Stickstoff färben mit Schwarztee
21 Antworten Neu von mowi 19
23. Apr. 2024 um 16:37
Gekaufte Anleitungen ordnen
2 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
23. Apr. 2024 um 15:15