Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 21. Juli 2020 um 07:47
Hallo ! 
Hab mir die Anleitung und den Grundkurs gekauft und mit dem Häkeln des Bodens begonnen. 
Dabei ist ein Problem aufgetaucht ( es ist meine erste Arbeit mit dieser Technik) : Mit Häkelnaden Nr 2 1/2 hab ich es nicht geschafft. Ich häkle ziemlich fest. Mit der Stärke 3 wird das Muster schön und kompakt. Ich befürchte  jedoch, dass der Boden nicht den angegebenen Durchmesser von 28 cm erreicht. Er wird viel kleiner. Verwende ich die Stärke 3 1/2 entstehen an den Einstichstellen kleine Löcher und das Muster sieht nicht mehr so schön und kompakt aus. 
Wie groß sollte der Durchmesser bis zum Ende der ersten Anthrazit Farbe sein. Vielleicht wär das eine Hilfe. 
Mit der Bitte um Ihren Rat
Liebe Grüße Karin 
Antwort

Dienstag, 21. Juli 2020 um 08:59
Guten morgen, bei mir ist es so, dass wenn ich eine größere Nadel nehme, auch meine Häkelarbeit größer wird. Deshalb hätte ich gedacht, dass mit Nadel 3 auch dein Durchmesser eher größer wird, als in der Anleitung angegeben.

Am besten wendest du dich an die Autorin über den Button "Kontakt" im Store. Sie kann dir am besten Auskunft geben. 
Geburtstagswoche in meinem Shop vom 20.07. - 26.07.2020 - 20 % Rabatt

In meinem Shop
findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr.

Lasse dich durch meine viele Ideen inspirieren und hole dir Anregungen in meinen Blog


     

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45