Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen

Nadelspiel

del-472 (19. Okt. 2015 um 10:08)
Hallo Clara,

ich habe keine speziellen Fragen. Was ich gesucht habe, habe ich gefunden. Das war nur eine spontane verwunderung :)) Ignoriere's einfach.

LG Melanie

Wie ist das Wetter bei euch?

del-472 (19. Okt. 2015 um 10:06)
Thja.. das Wetter :))) Es ist grau und herbstlich. Zuhause gemütlich, draußen nicht. Was soll man dazu viel schreiben? Laut Vorhersage soll es demnächst statt 8° ganze 14° werden, aber es soll trüb bleiben. Also ich bleibe lieber drine.

LG Melanie

Babyschuhe stricken

del-472 (19. Okt. 2015 um 8:07)
Hallo,

das würde mich auch interessieren. Werden die Babyschuhe überwiegend gestrickt oder gehäkelt?

LG Melanie

Robuste mehrjare Socken aus Filz?

del-472 (6. Okt. 2015 um 12:11)
Hallo Karin,

ich will Socken fürs Zuhause Tragen. Die meisten Socken werden hier nach einigen Wochen oder Monaten kaputt. Oftmals an der Fußsohle und Fersen. Daher wollt ich meine nächsten Socken auf jeden Fall robust machen und irgendwie verstärken.

Vielen Dank dir für deine Tipps und den Bloglink.

LG Melanie

P.S. Welche Möglichkeiten gibt es da sonst noch? Natürlich sollen die auch atmungsaktiv sein :-).

Eule häkeln kostenlos

del-472 (24. Jan. 2014 um 10:06)
Hallo, folgende Eule ist zwar nicht ganz kostenlos, dafür aber einfach unglaublich schön https://www.crazypatterns.net/de/items/921/eulen-haekeln-haekelanleitung-schluesselanhaenger-verliebte-fruehlings-eule Gutckt mal auf den Hintern :-D Ist ja total niedlich.

Augen für den Häkelelefanten

del-472 (17. Jan. 2014 um 8:51)
Habe die Augen gefunden, vielen herzlichen Dank an euch alle :-). Schön, wenn man schnell Hilfe bekommt. 

Mütze häkeln trendiges Muster

del-472 (17. Jan. 2014 um 8:50)
Ich denke alle Häkelmuster sind bereits vorhanden und man kann kaum etwas Neues erfinden, oder? Wenn es so ist, dann musst du nur eine Wahl treffen und kannst los legen. Aber was hält dich davon ab mehrere Mützen zu häkeln? Wenn du sie alle hast, dann wird sich deine Lieblingsmütze automatisch finden ;-)

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
Gestern um 09:14
Beerenmotive jetzt handarbeiten
3 Antworten Neu von ruthk
25. Apr. 2024 um 13:34
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05