Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 25. April 2022 um 15:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr günstige Modelle / Modelle im SALE / Sparpakete, die ggf. auch mit Resten gehandarbeitet werden können. Viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Sparpakete, die mehrere Anleitungen beinhalten, zählen hier in diesem Thread jeweils nur als eine Anleitung. Bilder, Infos und Links nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

ruthk
Montag, 25. April 2022 um 15:45

Mit Fingerpuppen kann man Kindern immer eine Freude machen. Gerade die Kinder im Kindergartenalter kommen damit oft leichter zurecht als mit den schwereren Handpuppen. Mit diesem Sparpaket mit 10 Fingerpuppen kannst du die wichtigsten Personen des Kasperltheaters nachhäkeln(Kasperl. Gretel, Großmutter, Seppel, König,Prinzessin, Krokodil, Hexe, Räuber Polizist). Dazu kannst du wunderbar viele bunte kleine Wollreste verhäkeln und deiner Kreativität freien Lauf lassen.


Auch für Handpuppen habe ich ein Sparpaket in meinem Shop:das Sparpaket Grundausstattung Kasperltheater mit den Häkelanleitungen der 6 wichtigsten Figuren des Kasperltheaters: Kasperl, Gretel, Großmutter, Seppel, Krokodil und Räuber. Auch hier kann man ganz toll Wollreste verarbeiten.


Und wer noch mehr Handpuppen häkeln möchte, bekommt in dem kleinen Sparpaket Königsfamilie
die Häkelanleitungen für 3 Handpuppen zum Preis von zweien, also die Anleitung für eine Puppe geschenkt!

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

a-mano
Montag, 25. April 2022 um 15:52
Dieses Spar-Set beinhaltet die Strickanleitungen für alle 12 Sternzeichen - je nach Garn kannst Du die Motive als Waschlappen, Spültuch oder als Topflappen stricken. Du erhältst eine ausführliche Anleitung inklusive hilfreicher Bilder, wie Du die Tücher generell stricken kannst. Für jedes Motiv erhältst Du eine schriftliche, maschenweise ausgeschriebene Anleitung sowie ein Strickschema, falls Du lieber nach einem Zählmuster arbeitest. Da nur rechte und linke Maschen benötigt werden und die Anleitung so ausführlich geschrieben ist, kommen bereits Anfänger mit Grundkenntnissen gut zurecht.

Mit dem aktuellen Einführungsrabatt kannst Du sogar noch zusätzlich sparen und erhältst die Anleitungen für alle 12 Sternzeichen zum Preis von 5 Einzelanleitungen.



Strickanleitung SET alle 12 Sternzeichen - Spültuch, Waschlappen oder Topflappen



In diesem Spar-Set bekommst Du drei ausführliche Doubleface Strickanleitungen für Schmusetücher oder Waschlappen zum günstigen Set-Preis. Die Tücher sind wunderbare Geschenke zur Geburt oder auch noch später zum Geburtstag, Weihnachten oder als Mitbringsel zwischendurch. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist ebenfalls enthalten.



Spar-Set Schmusetücher "Elo, Diggi und Tobi" - Doubleface Strickanleitung



Beim folgenden Set bekommst Du die beiden Anleitungen für den Wende-Loop "Zauberwiese" und das dazu passende Wende-Beanie zu einem Sparpreis - beides wird in Doubleface gestrickt. Auch hier ist eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Stricktechnik enthalten.



Set Strickanleitung Loop + Beanie "Zauberwiese" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

SomethinksDesign
Montag, 25. April 2022 um 16:06
Das große Herz als Schwamm zum Baden und Duschen und die kleinen Herzen als Mini-Schwämme für die Gesichtspflege sind sehr praktisch - und ein schöner Blickfang im Badezimmer.

Die Herzen können einfach und schnell aus Schwammgarn gehäkelt werden.
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Die Herzen sind, zum Beispiel mit einem wohlduftenden Duschgel oder einer Gesichtspflegecreme, auch ein liebevolles Geschenk oder Mitbringsel für einen Menschen, der Dir am Herzen liegt.




Das Spar-Set Herzen bekommst Du hier
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 25. April 2022 um 16:42
Für alle, die ihre Abende gerne bei Kerzenlicht verbringen, könnte dieses Sparpaket interessant sein.



Die vier Teelichthalter sind zwischen 13 und 15 cm groß, bestehen ausschließlich aus Fotokarton und lassen sich einfach bis sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

mowi 19
Montag, 25. April 2022 um 20:20
Diese niedlichen Wichtel kannst du zusammen mit dem Wichtelhaus aus Resten häkeln. Das ergibt zum Beispiel einen schönen Adventskalender. Das Wichtelhaus ist auch ein tolles Utensilo, zum Beispiel für Wolle plus Häkelnadel und Kleinteile. Auch als Frühstücks-Set lässt sich das Utensilo mit den Wichteln nutzen. Sie sind nämlich auch tolle Eierbecher bzw. Eierwärmer. Es gibt viele Ideen für dieses Sparset.

Alle Teile sind einfach nachzuarbeiten, je bunter desto schöner.

Zur Häkelanleitung für das Sparset Wichtel mit Wichtelhaus




Diese beiden Türwächter - Eule und Bärchen - kommen hier zusammen im Sparset. Sie können ganz leicht aus Wollresten gehäkelt werden und ihre Funktion ist sehr nützlich. Sie zeigen genau an, ob der Raum betreten werden darf - oder nicht. In Haushalten mit Kleinkindern super für Bad und WC - oder auch im Homeoffice zu gebrauchen.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

CreatOwl
Montag, 25. April 2022 um 20:55
Mein Sparpaket besteht aus diesen Anleitungen:

Bosnisch gehäkelter Untersetzer, für den du nur einen Wollrest und eine alte CD benötigst.
Zur Anleitung: *klick*



Stricklieslkette, die auch Kinder herstellen können.
Zur Anleitung: *klick*



Lesezeichen Shiori
Zur Anleitung: *klick*

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 26. April 2022 um 06:46


Set aus Babyschuhen und Mütze

Die Mütze kann in 9 Größen (von 33 cm Kopfumfang bis 55 cm) nachgestrickt werden. 

Die Schühchen werden mit dem Nadelspiel gestrickt und hier können gut auch Garnreste verstrickt werden. 


                 

               **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

AngiDesign
Dienstag, 26. April 2022 um 16:25
ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 


neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site
Antwort

Dienstag, 26. April 2022 um 16:54
Als Sparset kann ich euch meine  Weihnachtskugeln vorstellen.  Die Kugeln kann man gut aus Wollreste fertigen. 

Oder wie wäre es mit dem Geschirr aus Eierwärmer 

Oder die Puppenkleidung für das Puppenkind mit Schultasche und Schultüte
Damit können die Puppeneltern mit ihren Puppenkind Schule 🏫 spielen.  Die Mappe ist gefüllt. 

Wenn ihr weitere Informationen braucht, dann klickt auf  die Bildüberschrift 
   
Die Angebote findet ihr unter der Kollektion zu 20%


und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 


Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 26. April 2022 um 17:04
Auch dieses Sparpaket ist zum Beleuchten gedacht und vereint meine beliebtesten Tischleuchten



Die vier Tischleuchten sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, zwischen 8,5 und 10,7 cm hoch und erfordern Bastelerfahrung und geübten Umgang mit einem Cutter.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Michie
Mittwoch, 27. April 2022 um 21:33
Mit diesem Sparpaket erhältst du gleich 6 Strickanleitungen für tolle Tücher in verschiedenen Formen:

Klick zum Angebot



Auch zum Häkeln gibt es ein tolles Sparpaket mit 9 Anleitungen für verschiedene Tücher, 1 Stola und einen Schal:

Klick zum Angebot:



Und auch Perlenhäkelmuster sind im Set günstiger, dieses Sparpaket beinhaltet 18 Muster zum Perlenhäkeln

Klick zum Angebot


Hier klicken, um alle Sparpakete aus meinem Shop zu sehen
Ich freue mich, wenn Sie meinen Shop besuchen! Hier klicken    
Anleitungen im Sparset sind hier zu finden

Antwort

Fraeulein-Gerda
Donnerstag, 28. April 2022 um 08:23
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...

... oder auf Facebook

Sonnige Grüße


Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 29. April 2022 um 13:27
Wer oft Geschenke zu Verpacken hat, wird dieses Spar-Paket mögen: Hier gibt es acht Würfelschachteln mit Kantenlängen zwischen 3 cm und 10 cm, die sich ineinander stapeln lassen und so platzsparend aufbewahrt werden können.



Die Schachteln sind aus Fotokarton gefertigt und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram


Antwort

Nadel Eule
Freitag, 6. Mai 2022 um 10:49


Hier geht’s direkt zum Sale!




Der Blümchenschal im locker leichten Netzmuster mit strukturierten Reliefstäbchen macht Spaß beim Häkeln und später beim Tragen!
Momentan im Sale mit satten 30% RABATT!


In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Antwort

Moderator
Donnerstag, 2. Juni 2022 um 21:54
mehr?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 3. Juni 2022 um 11:28
Ich häkele auch aus kleinsten Wollresten noch schöne Puppensachen. Das geht schnell und macht Freude (mir und meiner Enkelin). Wollt Ihr mal gucken? Dann bitteschön. In meinem Shop gibt es sehr viel zu schauen. Hier muss ich mich auf ein paar Empfehlungen beschränken.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Modernes Puppenkleid mit Sommerhut

Die Kleiderlänge ist variabel. Das figurbetonte Kleid hat eine schöne Taille und einen schönen Ausschnitt.





Buntes Partykleid für kleine Puppen


Für dieses Minikleid braucht man nur 7 g Garn. Das schafft meine Waage kaum abzuwiegen. Ihr könnt das Kleid aber in beliebiger Länge häkeln. Dann braucht es höchstens 14 g Garn. Das findet sich bestimmt in Euren Vorräten.





Rock mit Volant und Oberteil

Auch für dieses schöne 2-teilige Modell braucht es nur ganz wenig Garn. Im Handumdrehen habt Ihr ein paar zauberhafte neue Puppensachen gehäkelt - das macht Euch und den Puppenmuttis viel Freude.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Häkelhaken Hamburg
Freitag, 3. Juni 2022 um 13:28
Heute (03.06) ist der CAL für die Kamille gestartet. Die Kamille wird mit African Flowers gehäkelt. Man kann sie als Kissen oder als Türstopper benutzen. Bis um 09.06 wifd der CAL mit einem Rabatt angeboten.
Alle sind herzlich willkommen. 

CAL Kamille mit African Flowers 



Die neue Anleitung für den Hugo wird in der ersten Woche mit einem Rabatt von 50%angeboten. Hugo ist ein Hummer und wird mit African Flowers gehäkelt.
Hugo der Hummer 




Wenn du noch etwas Wollreste hast oder einfach etwas kleines häkeln möchtest, hier ist die Anleitung für Mario. Mario ist ein Marienkäfer oder auch ein bunter Käfer. 
Auf Mario gibt es momentan 40% Rabatt. 

Mario der Marienkäfer 


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Dochtgarn
1 Antwort Neu von RechteMasche
Gestern um 19:40
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04
Vatertag / Herrentag / Feiertag
4 Antworten Neu von mowi 19
10. Mai 2024 um 11:09
Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22