Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Clara1962
Montag, 23. September 2013 um 23:35
Normalerweise hat nur Muetzekatze die Kategorien- und Erweiterungswünsche, aber jetzt hab ich auch ausnahmsweise einen Wunsch.

wie wäre es mit selbstgemachtem Schmuck als Kategorie?
Ohrringe selbstgebastelt. Sind vielleicht etwas groß geworden, aber schön anzusehen.
und vor allem sehr individuell, derartige Ohrringe hat sicher nicht jede zweite Frau ebenfalls an
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=410032235786101&set=a.211532742302719.42055.211476408975019&type=1&theater

Bei den Anleitungen habe ich vor eine Weile eine Anleitung für Wickelarmbänder gesehen, das fällt ja auch im weiteren Sinne in Schmuck.

Halsketten, Armbänder etc. selbst zu machen .- dieses Thema gibt eine Menge her.

jemand dafür?
Antwort

muetzekatze
Freitag, 27. September 2013 um 22:05
so so
fängste jetzt auch an mit den Extra-Wünschen oder Extra-Würsten nur weil ich das hin und wieder mache ? ;)

aber die Idee ist gut, find ich. Die Ohrringe im Bild sind aber echt groß.
Meinst nicht, dass es einem da auf die Dauer die Ohrrläppchen ausdehnt?
Soweit ich weiß, gibt es da sogar eine spezielle Schönheits-Op, die bei älteren Damen angewendet wird, die über viele Jahre hinweg immer extra große Ohrringe getragen haben und vor allem schwere Ohrringe und daher Ohrläppchen haben, die in Richtung Kinn zielen.

was tut man nicht alles für die Schönheit. :)
Abgesehen von den dermatologischen Problemen, die der übermaßige Gebraucht von Parfüm hinter oder unter den Ohren in Zusammenhang mit allergischen Problemen auslösen kann. Das kommt davon, wenn man immer schön fleißig Frauenzeitschriften liest, dann weiß man auch Sachen, die kein Mensch wissen will.
aber das wolltest Du ja alles gar nicht wissen. ;)

ok. zurück zum Thema.
Schmuck selber fertigen fände ich gut, habe für das Kleinteil-Gefummel aber leider gar kein Talent. ich für mein Teil kaufe Schmuck lieber fertig im Laden.

mal gucken, was die anderen dazu sagen :)
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rückrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
Gestern um 15:57
Leinen nähen
7 Antworten Neu von Fun-Design
Gestern um 00:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51
Forenspiel: Sommerspaß 2024
55 Antworten Neu von Tauglanz7452
6. Mai 2024 um 8:29
Frist für den Dateidownload?
19 Antworten Neu von Moderator
6. Mai 2024 um 1:16