Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
susanne-b3
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 19:55
Hallo,
hab gerade entdeckt, dass ich jetzt in der Merkliste auch Ordner erstellen kann, total genial 👍
Hatte erst vor kurzem gedacht, dass das praktisch wĂ€re 😉

Allerdings haben sich bei mir mittlerweile wirklich viele Anleitungen auf der Merkliste angesammelt 🙄, irgendwie langt die Zeit nicht um alle zu machen 😇

Jetzt habe ich das Problem, dass ich ab der 2. Seite nicht weiter "verschieben" kann, da ich immer wieder auf die 1. Seite "zurĂŒckgeworfen" werde, auch wenn ich dann direkt die 2. Seite anwĂ€hle, oder auch die letzte Seite, lande ich spĂ€testens nach 1 Anleitung wieder auf der 1. Seite.
WĂŒrde gerne Ordnung in meine Merkliste bekommen - und die Ordner entsprechend nutzen können,
hat jemand das gleiche Problem bzw. gibt es schon eine Lösung dafĂŒr 🤔
Ach ĂŒbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über RĂŒckmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe GrĂŒĂŸe
Susanne
Antwort

Moderator
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 20:02
Hallo Susanne,
schön, dass Du das hier aufschreibst.

@alle:
Gibts weitere Nutzer / Autoren mit diesem Problem?
Bitte hier aufschreiben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

LCreativ
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 20:28
Ich habe mir das gerade angesehen, echt genial, danke euch dafĂŒr!
Susanne, bist du ĂŒber dein Handy auf CP?
Am PC habe ich bei jedem Produkt in der Merkliste den Button "In Ordner verschieben" und kann durch anklicken direkt zuordnen.
Antwort

Bastelfan
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 21:41
habe das auch gerade hier entdeckt. Super Idee. Genial

LCreativ, ja das stimmt, das funktioniert, aber sobald man auf die 2. Seite geht und dort den Button "in Ordner verschieben" anklicken will, springt er auf die 1. Seite zurĂŒck.

Oder muß man fĂŒr jede Seite die Ordner neu anlegen?
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe GrĂŒĂŸe Andrea
Antwort

LCreativ
Mittwoch, 19. Oktober 2022 um 22:16
Okay, dann hab ich nicht ganz so viele Wunschprojekte auf meiner Merkliste. Eine Seite 2 gibt es bei mir nicht.
Antwort

Silvia1967
Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 07:42
Mir geht es wie Andrea und Susanne. Nach dem AnwĂ€hlen der Seite 2 und dort Klick auf die erste Anleitung lande ich wieder auf Seite 1. Die Funktion Ordner anlegen finde ich aber grundsĂ€tzlich sehr gut und wĂŒrde da gerne alle Anleitungen meiner mehrseitigen 😁Merkliste unterbringen.
Antwort

susanne-b3
Donnerstag, 20. Oktober 2022 um 17:17
Hallo,
genauso ist es bei mir (arbeite meist ĂŒber PC). bei der 2. Seite geht es nicht mehr 😔
Finde die Ordner genial, kann ja sogar noch "Unterordner" anlegen.
Ich fand es nur verwirrend, dass die noch "vorne" in der Merkliste sind (obwohl ich sie ja verschoben habe).

Gibt es eigentlich ein Limit fĂŒr die Merkliste (so nach dem Motto mehr als 100 gehen nicht rein 🤔)

Gehöre zu den "Sammlern", allerdings hab ich mir jetzt abgewöhnt, alles gleich runter zu laden, sonst verliert man schnell den Überblick.
Möchte mittlerweile erst dann gezielt was runterladen, wenn ich es auch in "Angriff" nehmen will/kann bzw. schon eine Wolle in Planung habe😉

So kann ich auch halbwegs realistisch den Designern eine Bewertung zukommen lassen.
Hilft ja nix wenn ich es mir zwar runtergeladen habe, aber nicht dazu komme und entsprechend nix dazu sagen kann 🤔
Ach ĂŒbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über RĂŒckmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe GrĂŒĂŸe
Susanne
Antwort

susanne-b3
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 19:00
Hallo Josefa,
gibt es bald Abhilfe fĂŒr die Merkliste / Ordner ab der 2. Seite 🤔

Habe festgestellt, wenn ich die Seiten Wechsel 1+2 dann 1+3 dann 1+4,
aber so brauch ich ja ewig bis ich alle in meine Ordner verschoben habe 😂
Ach ĂŒbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über RĂŒckmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe GrĂŒĂŸe
Susanne
Antwort

Moderator
Sonntag, 23. Oktober 2022 um 19:08
Hallo Susanne,
die Technik sagt, das Problem wird bearbeitet und es wird bald behoben sein. Ich hoffe, Du kannst noch ein wenig Geduld aufbringen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

margret-kleinewegen
Montag, 24. Oktober 2022 um 13:27
Ich habe das auch gerade erst entdeckt und es funktioniert leider so gar. Ähnlich wie bei dir. Eigentlich mĂŒssten die bereit "eingeordneten" Modelle auch von der Hauptliste verschwinden - so ist es jedenfalls ĂŒberall sonst. So ist es leider recht frustrierend. 
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 13:32
Hallo margret-kleinewegen,
willkommen bei uns.
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung der Probleme. Bitte hab noch etwas Geduld. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

margret-kleinewegen
Montag, 24. Oktober 2022 um 14:03
Danke. Die werde ich haben :-). Bisher gab es die Funktion ja auch nicht. Aber da konnte man wenigstens seine komplette Liste ansehen. Bin leider Sammler von Ideen und Anleitungen und freute mich sehr, sie nun sortieren zu können. Liebe GrĂŒĂŸe
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 14:06
Das wird schon alles werden. Viel Spaß weiterhin.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

JanMag
Montag, 24. Oktober 2022 um 16:27
Das mit den Ordnern ist eine tolle Idee, ich habe allerdings auch das oben genannte Problem. ZusÀtzlich noch ein neues Problem: Ich habe eine Anleitung aus der Merkliste gelöscht (auf Seite 2) und kann jetzt nicht mal mehr von Seite 1 auf Seite 2 blÀttern. Eigentlich fand ich es bequemer, alle Anleitungen der Merkliste auf einer einzigen langen Seite zu haben.
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 16:38
Danke fĂŒr die Info, JanMag.
Ich habs weitergegeben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

susanne-b3
Montag, 24. Oktober 2022 um 17:18
@Margret
Du hast die Anleitungen doppelt (einmal auf "alle") oder sortiert indem du auf den jeweiligen Ordner klickst.
Nur das reinsortieren funktioniert noch nicht richtig 😉

@Josefa
Ich werde mich in Geduld ĂŒben 😇😘
Ach ĂŒbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über RĂŒckmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe GrĂŒĂŸe
Susanne
Antwort

susanne-b3
Montag, 24. Oktober 2022 um 19:23
@ Josefa
Toll wĂ€re es auch wenn die "Ordner" alphabetisch sortiert wĂ€ren (jetzt sind sie nach "Erstelldatum" d.h. wenn ich z.B. erst einen Ordner "Socken" und dannach "Favoriten" erstellt habe sind die Socken "vorne" ) 😘
Ach ĂŒbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über RĂŒckmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe GrĂŒĂŸe
Susanne
Antwort

susanne-b3
Montag, 24. Oktober 2022 um 19:41
@ Josefa
... sorry mir ist noch was eingefallen
vielleicht könnte man es so einrichten, dass man einfach in der Merkliste bleibt (wo man war/ist) und nicht jedes Mal auf Seite 1 zurĂŒckgeschleudert wird (Wunsch ans Christkind 😇😉) 
Ach ĂŒbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über RĂŒckmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe GrĂŒĂŸe
Susanne
Antwort

Moderator
Montag, 24. Oktober 2022 um 19:51
oh wow, Du bist echt engagiert.
Ich kanns leider nicht beschleunigen, aber die technischen Entwickler lesen hier mit. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

margret-kleinewegen
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 10:03
Nein, ich habe das gleiche Prob. wie JanMag. Es gibt keine lange Liste mehr. Auch wenn ich ALLE anklicke bleibt es auf mehrere Seiten verteilt und ich kann S. 2  z.B. NICHT anklicken. 
Antwort

Moderator
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 14:39
Die technischen Entwickler haben das Problem mit den Seiten + den Ordnern behoben.
Könntet Ihr mal gucken, ob es jetzt geht? Bitte, wenn nötig, den Browser neu starten oder auch mal den Cache des Browsers löschen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

JanMag
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 16:23
1000 Dank an die Admins und die technischen Entwickler! Bei mir funktioniert jetzt alles tadellos!
Antwort

susanne-b3
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 17:26
Wow 😲, Genial 🥰 - und superschnell - vielen herzlichen Dank an alle die mitgeholfen haben 😘

@Josefa
Wenn du meine Merkliste nur sehen könntest - endlich bekomme ich wieder einen Überblick 😇

Alphabetisch - wĂ€re noch ein Highlight 😊
Ach ĂŒbrigens, ich Bewerte gerne und stelle Fotos in die Anleitung (erscheinen dann Automatisch in der Galerie).
Über RĂŒckmeldungen freue ich mich dann auch 😉


Liebe GrĂŒĂŸe
Susanne
Antwort

Moderator
Dienstag, 25. Oktober 2022 um 17:47
schön :-)
Wegen der Sortierung hab ich gefragt, weiß aber noch nichts dazu.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

Moderator
Mittwoch, 26. Oktober 2022 um 23:22
ok, es wird weitere Sortierungsmöglichkeiten geben.
Wie lÀufts denn momentan mit Euren Merklisten? Ist technisch alles ok?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

Bastelfan
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 17:26
Super, Josefa, funktioniert 👏👍
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe GrĂŒĂŸe Andrea
Antwort

Moderator
Donnerstag, 27. Oktober 2022 um 17:41
schön
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel VergnĂŒgen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich ĂŒber Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte AktivitÀten im Forum

Polarlichter
8 Antworten Neu von fil-art-aue
Heute um 12:42
RĂŒckrufe bei Discountern & Co
2 Antworten Neu von Akela
9. Mai 2024 um 15:57
Leinen nÀhen
7 Antworten Neu von Fun-Design
9. Mai 2024 um 0:20
Harris Tweed
2 Antworten Neu von Fun-Design
8. Mai 2024 um 23:38
Plattstich sticken
1 Antwort Neu von Grasi
8. Mai 2024 um 21:32
Aufstricken
1 Antwort Neu von CreatOwl
7. Mai 2024 um 21:22
GlĂŒckwĂŒnsche
1 Antwort Neu von Moderator
7. Mai 2024 um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
6. Mai 2024 um 19:51