English | US $ (USD) Log in
Create new post
Moderator
Friday, May 4, 2018 at 8:50 AM
Lieber Bunte Fussel / Alexander,
meine besten Wünsche zum Geburtstag. Möge Dein neues Lebensjahr wunderbar werden. Hoffentlich kriegst Du New York Cheesecake und davon jede Menge. Viel Spaß beim Feiern.

@alle, wenn Ihr die Kreiseljacke von Bunte Fussel noch nicht gestrickt habt, dann legt gleich mal los. Super für kühle Sommerabende.

Strickanleitung für Kreiseljacke - onesize



Wenn Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von Top-Autor Bunte Fussel jede Menge Deko, Tücher und Tiere. Legt gleich los damit.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.
 
Reply

birgit-bessler
Friday, May 4, 2018 at 8:51 AM
Alles Gute zum Geburtstag Fussel :-)

Hab einen wundervollen Tag heute!

LG

Birgit
Strick-modern
Forum signature image of 'birgit-bessler'Forum signature image of 'birgit-bessler'Forum signature image of 'birgit-bessler'
Reply

appelino
Friday, May 4, 2018 at 8:55 AM
Herzliche Geburtstagrüße und einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!

LG Ingrid
Reply

Nadel Eule
Friday, May 4, 2018 at 8:59 AM
Ich wünsche dir einen sonnigen und besonders schönen Geburtstag!
Forum signature image of 'Nadel Eule'Forum signature image of 'Nadel Eule'

In meinem Shop findest du süße Wärmekissenbezüge, Tiere & vieles mehr.

Schau rein, und wenn dir meine Sachen gefallen abonniere meinen Shop um keine Neuigkeiten mehr zu verpassen!


 Viel Spaß beim Stöbern  :0)

Hier geht's zum Shop

Reply

PollyundPaule
Friday, May 4, 2018 at 9:13 AM
Alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag, lass Dich heute richtig feiern!!!!

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' Forum signature image of 'PollyundPaule' 

Reply

Sofis-Welt
Friday, May 4, 2018 at 9:19 AM
Alles Gute zum Geburtstag.
Reply

stjerne61
Friday, May 4, 2018 at 9:22 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für die Zukunft Gesundheit und Zufriedenheit.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61' Forum signature image of 'stjerne61'   Forum signature image of 'stjerne61'

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

ZwergnaseBaer
Friday, May 4, 2018 at 9:56 AM
Reply

ruthk
Friday, May 4, 2018 at 10:00 AM
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am heutigen Geburtstag! Ich wünsche dir weiterhin so tolle Ideen!
Ruth
Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'Forum signature image of 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Reply

mowi 19
Friday, May 4, 2018 at 10:42 AM
Happy Birthday, Alexander, und eine megamäßige Geburtstagsparty! Lass es so richtig krachen und genieße den Tag!

LG von Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19' Forum signature image of 'mowi 19'

Reply

MonsZa-Design
Friday, May 4, 2018 at 10:50 AM
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Hab einen tollen Tag!
LG Sylvia
Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'Forum signature image of 'MonsZa-Design'

MonsZa Design - ich freue mich auf Deinen Besuch in meinem Shop!
Schau doch mal bei mir auf Facebook vorbei!
Reply

iglinz
Friday, May 4, 2018 at 7:23 PM
Reply

InnasBasteleien
Friday, May 4, 2018 at 8:34 PM
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'Forum signature image of 'InnasBasteleien'

Reply

Bunte_fussel
Saturday, May 5, 2018 at 8:49 AM
Vielen Dank für all die lieben Glückwünsche 

Alex
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet