English | US $ (USD) Log in
Create new post
BZiert
Friday, May 21, 2021 at 9:04 PM
Hallo Team
Können die gekauften Downloads in selbst erstellten Kategorien gespeichert werden, z. B. Babysachen, Tücher gehäkelt, Tücher gestrickt etc., damit man sie besser findet? 
Das gleiche gilt für den Merkzettel. Hier würde ich auch gerne meine gespeicherten Wünsche kategorisieren können.
Dankeschön 🤗 
Vielen Dank
und freundliche Handarbeitsgrüße
Britta
Reply

Wollness Designs
Friday, May 21, 2021 at 11:19 PM
Hallo Britta,

du kannst die Downloads nach gewissen Kriterien filtern, aber eine Sortierung nach einzelnen Kategorien ist nicht möglich.

Aber das Crazypatterns Team liest hier ja regelmäßig mit und vielleicht wird deine Anregung ja aufgegriffen. ;)

Herzliche Grüße
Michaela 
Reply

Libelle11
Saturday, May 22, 2021 at 12:54 PM
Das ist eine super Idee!!!! 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Reply

Wollbaerli
Saturday, May 22, 2021 at 6:31 PM
Ich kopiere sie in einzelne Ordner, was zwar etwas mühsam ist, wenn man es nicht fortwährend macht.
Liebe Grüsse Christina
Reply

TheShadow
Wednesday, February 9, 2022 at 11:36 AM
Hallo zusammen!
Oh ja, das wäre suuuuper!!! Dann würde ich mich glatt mal hinsetzen, um all meine Wünsche vom Merkzettel  ENDLICH!!! ordnen/zusammenfassen zu können. Ohne eigene Kategorien wird es bei über 2000 gemerkten Anleitungen echt unübersichtlich, selbst wenn man ein bisschen filtern kann... 😉
Vor einiger Zeit hatte ich die gleiche Frage gestellt, aber bis jetzt ist scheinbar noch nichts passiert...bitte, bitte ganz schnell umsetzen!!!
Vielen, vielen Dank schonmal dafür 😁
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet