English | US $ (USD) Log in
Create new post
stjerne61
Monday, June 25, 2018 at 4:30 PM
Passend zum Ausnahmezustand Fußball WM, ist dieser Türkranz die passende Deko. In den passenden National oder auch Vereinsfarben gehäkelt sorgt er für Fußball Stimmung und ist ein origineller Hingucker.
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

Häkelanleitung Theodor der Fussballstar


Die Grundkenntnisse des Häkeleinmaleins sollten vorhanden sein, gehäkelt wird mit Luft, Kett und festen Maschen sowie halben, Ganzen und Doppelstäbchen.

---------------------------------------------

Der Weihnachtsmann nutzt den Sommer für seine große Wäsche, nutz Du diese Zeit um schon die ersten Geschenke zu häkeln.
Eine originelle Verpackung für Geld und Gutscheine, nach der Sackleerung ist alles noch eine witzige Deko.

Geldgeschenk als Weihnachtsdeko


Die Anleitung ist für Anfänger geeignet und es reichen Wollreste. Gehäkelt wird mit Luft, Kett, festen Maschen sowie halben und ganzen Stäbchen.

----------------------------------------------

Aus Wollresten entsteht Ruckzuck dieses wie echt wirkende Efeu, es ist eine tolle Tischdekoration.

Häkelanleitung Efeu


Einzelne Blätter können auch toll als Streudeko verwendet werden, aus Luft, Kett, festen Maschen sowie Stäbchen und Doppelstäbchen lässt Du das Efeu wachsen.

Wie immer sind alle Anleitungen Anfängerfreundlich ohne Abkürzungen geschrieben.
♥♥   Gruß Petra   ♥♥

Besuch mich mal in meinem Shop, bei mir findest Du Häkelanleitungen für Deine Deko und vieles mehr.
https://www.crazypatterns.net/de/store/stjerne61

  

♥♥  Viel Spaß beim shoppen  ♥♥
Reply

 

Write Reply

Please register or Log in!

Search in forum


Active threads

No active threads yet