Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Donnerstag, 7. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr die schönsten Oster-Anleitungen 2024 zum Herunterladen oder zum Füttern der Wunschliste / Merkliste. Jetzt loslegen. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor könnt Ihr hier vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Sonntag, 10. März 2024 um 13:00
Wenn du zu Ostern eigenhändig geschmückte Ostereier verschenken möchtest, dann könntest du auch passende Verpackungen dafür selbst basteln.



Diese Vogelhäuschen sind aus Fotokarton gefertigt, mit Motivpapier dekoriert und ca. 8 x 8 x 7 cm groß. Sie sind auch für geschickte Anfänger gut zum nachzuarbeiten geeignet.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort


Mittwoch, 13. März 2024 um 11:41
Osterzeit ist auch immer Bastelzeit mit Kindern. Da muss man sich als Erwachsener immer was Neues einfallen lassen. Im vorigen Jahr habe ich mit meinem Enkel Osteranhänger für den Blumenstrauße und Osterstecker für den Garten aus Bügelperlen gebastelt. Wir haben schöne Motive entworfen und freuen uns auch in diesem Jahr noch an den Sachen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße Ina

--> Hier klicken für "Osteranhänger und Blumenstecker aus Bügelperlen"


Beispiel für einen Stecker mit Holzstab:



So könnte ein Osterstrauch geschmückt mit den Anhängern aussehen:

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Mittwoch, 13. März 2024 um 11:46
Für Ostern und sowieso übers ganze Jahr verteilt braucht man kleine Taschen und Körbe ... zum Eier einsammeln oder für die Deko. Hier zwei Beispiele von mir.

Ich wünsche Euch viel Freude beim nachhäkeln:

Kindertasche mit Herz

Sie ist schnell aus preiswerten Acrylgarn gehäkelt. Damit kann man prima die versteckten Süßigkeiten vom Osterhasen einsammeln - und nach Ostern kann man darin seine Schätze spazieren tragen.



Der Boden ist sehr stabil, sodass die Tasche nicht umfällt und gut steht. An der Außenseite gibt es ein Extrafach:

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

wie nähe ich einen RV ein
6 Antworten Neu von Akela
Heute um 15:38
Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05