Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 2. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Strick-Neuheiten sind online. Jetzt Neuheiten herunterladen und gleich stricken

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Strick-Neuheiten vom April 2024 und vom 29. / 30. / 31. März 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 3. April 2024 um 20:00
Überrasche deine Fußballfans mit Motivdeckchen mit einem Fußball und dem Ausruf TOOOR!

Auch als kleines Mitbringsel zum nächsten Fußballabend
oder als Servietten beim nächsten Männerabend / Grillabend sind die Tücher geeignet.

Mit derselben Anleitung kannst du auch Topflappen oder Waschlappen oder Spültücher stricken.
Mehrere Fußball-Motive kombiniert ergeben einen Kissenbezug oder einen Tischläufer oder ein Tischband.
Wer ganz fleißig strickt, kann sogar eine Tischdecke oder eine Babydecke daraus zaubern.
Auch als Motiv für einen Kinderpullover ist der Fußball geeignet.

Für das Stricken werden nur rechte und linke Maschen benötigt.
Die Anleitung enthält einen ausführlichen schriftlichen Teil, ein Zählmuster und Banderolen zum Ausdrucken und Beschriften, falls du die Tücher verschenken möchtest.
 
Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung „ Fußball Tooor “
 
 


Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Mittwoch, 10. April 2024 um 21:51
Diese beiden Kuschelhunde sind bereit für ihren nächsten Einsatz! Sie dienen gerne als weicher Waschlappen (nicht nur) für Kinder und verbreiten Spass beim ungeliebten Gesichtputzen oder halten die Augen trocken beim Haarewaschen. In reiner Baumwolle gestrickt sind sie aber auch tolle zuverlässige Topflappen ;-)

Dank der Doubleface Stricktechnik erscheint das Motiv auf beiden Seiten, nur in umgekehrten Farben. Diese Technik macht richtig Spass, wenn man ein bisschen Übung hat. Die Grundlagen dazu werden in einem enthaltenen Grundkurs sehr detailliert erklärt.





Strickanleitung Waschlappen / Topflappen "Hundeliebe" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 10. April 2024 um 22:24
Dieses schöne Tischset wird in Double Face gestrickt und erscheint also an beiden Seiten schön. Das Besondere an diesem Tischset ist, dass es dreifarbig gestrickt wird. Eine absolute Neuheit! 
Die Anleitung enthält eine detaillierte Erklärung des Double Face Strickens mit drei Farben und eignet sich für Experimentierfreudige, die schon Erfahrung im Double Face Stricken haben. Viel Spass beim Nacharbeiten!

Hier geht es zur Anleitung 




In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

Dienstag, 16. April 2024 um 19:21
Frisch in meinen Shop eingezogen ist eine neue Strickanleitung für den Poncho Bianca.
Er ist mit Alpakawolle gestrickt und wird von oben nach unten in Runden gestrickt, somit kann die Länge einfach individuell geändert werden.

Es wird fast nur rechts gestrickt und die 2farbigen Muster sind mit Chart erklärt. 

Es wird insgesamt 600g Alpakawolle mit einer LL von 450m auf 100g benötigt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Poncho Bianca

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

                 
Antwort

Mittwoch, 24. April 2024 um 16:33
Nachhaltige, waschbare Spültücher sind ein Beitrag zum Umweltschutz.
Auch du kannst deinen Beitrag dazu leisten, indem du wiederverwendbare Baumwolltücher benutzt.
Mit einem hübschen Motiv gestrickt, kannst du sie sogar verschenken.
Geschenkbanderolen zum Ausdrucken mit verschiedenen Motiven sind bei meinen Spültuchanleitungen
enthalten.

Klick hier für die Anleitung Spültuch „Süßes Früchtchen Erdbeere“
 
 


Auch Putztücher / Wischlappen für den Wischmopp kannst du selbst stricken.
So musst du diese nicht teuer kaufen und nach 1 x benutzen wegwerfen.

Klick hier für die Anleitung Wischmopp-Bezug „Putzen mit Herz“
 



Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)
Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

          

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.
Antwort

Donnerstag, 25. April 2024 um 13:48


Für diese gestrickte Puppenjacke kannst du sehr gut kleinste Restmengen von Sockenwolle verarbeiten. Die Jacke wird quer gestrickt und anschließend mit einer Runde fester Maschen umhäkelt. Dabei werden auch die Knopflöcher eingearbeitet. Als Knöpfe dienen kleine farblich passende Perlen.
Die Jacke passt Modepüppchen von 28 - 30 cm Größe.

Hier geht´s zur Strickanleitung für die Streifenjacke für Anziehpuppen.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Einhorn
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:23
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45
wie nähe ich einen RV ein
7 Antworten Neu von veronika-t15
29. Apr. 2024 um 15:48
günstig viel handarbeiten
5 Antworten Neu von CreatOwl
29. Apr. 2024 um 11:02
Beerenmotive jetzt handarbeiten
4 Antworten Neu von appelino
28. Apr. 2024 um 7:15
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32