Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 29. April 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende bewährte Bestseller für einen tollen Mai-Feiertag / Start in den Mai. Jetzt handarbeiten.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorstellen. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Montag, 29. April 2024 um 18:07
Wenn du Blumen magst, dann werden dir diese Teelichthalter sicher gefallen.
Du kannst sie einfarbig, mit Farbverlauf oder in einer ungewöhnlichen Farbkombination gestalten – ganz so, wie es dir gefällt.



Die Teelichthalter sind aus Fotokarton gefertigt und haben ca. 13 cm im Durchmesser. Dank der bebilderten Bastelanleitung können sie auch von Bastelanfängern sehr einfach nachgearbeitet werden.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

mowi 19
Montag, 29. April 2024 um 20:14
Puppenkleidung stricken geht immer. Sie ist schnell fertig und du kannst viele bunte Reste hübsch verwerten. Vor allem machst du jeder Puppenmutti - vielleicht sogar dir selbst - eine Riesenfreude.

Diesen bunten Raglanpullover (RVO) kannst du in verschiedenen Größen stricken und so gleich mehrere Puppen einkleiden. Alles wird gut erklärt, so dass du gleich loslegen kannst.

Zur Strickanleitung



Mit diesem Bekleidungs-Set kannst du kleine Puppen mit 35-40 cm von Kopf bis Fuß einkleiden. Es wird dir Spaß machen, die verschiedenen Varianten auszuprobieren.

Zur Strickanleitung
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 29. April 2024 um 21:32


Es soll über den 1. Mai schönes Wetter geben. Warum nicht im Garten an einem Dreiecktuch häkeln und das schöne Wetter genießen. 

Dieses Tuch wird von unten nach oben gehäkelt und ich habe für das Lochmuster ein leichtes dünnes Garn gewählt und das Garn Tahiti wird in vielen Farbverläufen angeboten. 
 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Urlaubspläne 2024
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
Heute um 11:33
Dochtgarn
3 Antworten Neu von ruthk
14. Mai 2024 um 21:47
Harris Tweed
7 Antworten Neu von Chris_Patchwork
14. Mai 2024 um 19:25
Plüschwebware
2 Antworten Neu von Moderator
14. Mai 2024 um 14:37
Kurz und knapp vorgestellt...
9 Antworten Neu von mowi 19
13. Mai 2024 um 19:37
Testhäkler gesucht!
10 Antworten Neu von mari-anne1
12. Mai 2024 um 19:42
Polarlichter
13 Antworten Neu von Leoniera
12. Mai 2024 um 11:04