Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread gibt es nur und ausschließlich beliebte Bestseller für die Reste-Verwertung. Stockt Euer Guthabenkonto mit dem Guthabenkonto-Rabatt auf, holt Euch eine sensationelle Anleitung und startet die Reste-Verwertung / Wollrest-Verwertung.

@Autoren,
alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 100 Verkäufe haben. CR egal. 2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Montag, 4. März 2024 um 20:20
Ganz schnell aus Resten gehäkelt ist diese Windel für Puppen (45-50 cm). Durch den Klettverschluss ist sie auch für Kleinkinder ganz leicht zu handhaben.

Zur Häkelanleitung




Auch diese kleine Jacke für Teddys oder Puppen lässt sich einfach und schnell aus Resten häkeln. Auch diese Anleitung ist für Anfänger mit Grundkenntnissen geeignet.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 12:05
Ich stricke oder häkele aus Resten gern Puppenkleidung. Man braucht nicht viel, ist schnell fertig und erfreut sich Puppenmuttis mit vielen schönen Puppensachen. Hier zeige ich Euch ein paar Beispiele. Ich wünsche viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Puppenkleidung Serie Swing

Das Konvolut umfasst 7 Häkellanleitungen. Ihr könnt alle Modelle wunderbar miteinander kombinieren: Kleider, Hüte, Taschen, unterschiedliche Längen, Petticoats, Perlen ... Das Häkeln dieser Puppenkleidung macht auch uns Großen viel Spaß. Mit den Sachen kann man wunderbar spielen, da möchte man selbst nochmal Kind sein. Meine Enkelinnen lieben diese Puppensachen.



Puppensachen Serie Basic

Hier werden die Puppensachen gestrickt. Das Konvolut umfasst 7 Strickanleitungen. Alles ist moderner und nicht so verspielt, eben Basics wie Pullover und Hosen, aber auch Kleider. Auch dieses Set macht viel Freude und braucht nur ganz wenig Garn. Auch hier lassen sich die Modelle wunderbar miteinander kombinieren.

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 17:03

Ideal zur Resteverwertung ist dieser praktische und bequeme Leseknochen, der entspanntes Lesen in jeder beliebigen Position ermöglicht. Egal ob du lieber auf dem Bauch, auf der Seite oder dem Rücken liegend liest: mit diesem Kissen sind die Muskeln immer entspannt.



Auch diese Pulswärmer sind aus übrig gebliebenen Wollresten entstanden. Diesmal wurde allerdings gestrickt, und zwar in Patch-Technik, bei dem ein Patch an das andere gestrickt wird. So muss man nichts zusammennähen.



Und hier noch ein Puppenkleid in Regenbogenfarben, bei dem du kleine Wollrestmengen verhäkeln kannst. Das schulterfreie Kleid wird im Rücken geschlossen und lässt sich leicht an- und ausziehen. Du kannst es in einer langen und in einer kurzen Version häkeln.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05