Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 16. April 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt spannende Projekte mit Mustermix, Materialmix und Farbmix. Super auch für bunte Reste. Viel Spaß beim Handarbeiten und kreativem Austoben. 

@Autoren,
maximal 3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe bzw. eine CR von mindestens 2 % haben +++ dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Dienstag, 16. April 2024 um 18:44
Ein Farbmix der besonders schönen Art ist dieses gestrickte Patchwork-Kleid für Puppen in verschiedenen Größen. Es macht total Spaß und ist eine tolle Idee für Reste.

Zur Strickanleitung




Für die Puppenmama kannst du natürlich auch den passenden Rock dazu stricken und wirst ganz bestimmt Komplimente ernten, so wie viele Nutzer auch.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 18. April 2024 um 13:11
Bei diesen Geschenktaschen kommt die schöne Farbkombination aus Rosa und Grau besonders in Verbindung mit zartem Blumenmotiv ganz wunderbar zur Geltung.



Beide Geschenktaschen werden aus Fotokarton gefertigt. Die große Tasche in Grau ist ca. 18,5 x 25 x 8,5 cm, die kleine Tasche in Rosa - ca. 14 x 18,5 x 6 cm groß.

Du bekommst Vorlagen für beide Taschen und kannst sie dank der ausführlichen und bebilderten Anleitung auch als ein Bastelanfänger sehr einfach nacharbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Leinen nähen
3 Antworten Neu von Moderator
Heute um 19:04
Glückwünsche
1 Antwort Neu von Moderator
Heute um 19:03
Einhorn
7 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 19:51
die Durftwolke
2 Antworten Neu von Moderator
3. Mai 2024 um 12:45
Abnäher
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
2. Mai 2024 um 9:03
Bündchenware
2 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:51
Nachschlag Babysachen
8 Antworten Neu von Schnuckelina
30. Apr. 2024 um 19:45