Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 11. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die diesjährige Pantone-Trendfarbe nennt sich PeachFuzz. Das ist ein warm-elegantes Orange-Rosa. Könnte Euch das gefallen? Hier im Thread findet Ihr weitere Ideen für Modetrends 2024. Viel Spaß beim Herunterladen und beim Handarbeiten

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 13. März 2024 um 11:53
In der Trendfarbe PeachFuzz habe ich nichts zu zeigen, da sie mir einfach nicht steht. Aber ich kann Euch gern einen anderen Modetrend zeigen, der immer angesagt sein wird - egal in welcher Farbe. Es ist ein lässig fallender Sommerponcho. Er ist ein wahrer Figurschmeichler und schwingt bei jedem Schritt mit.

--> Hier klicken für Sommerponcho



Das feine Durchbruchmuster besteht aus nur 2 sich immer wiederholenden Musterreihen. Beim Tragen gewährt das Muster raffinierte Durchblicke.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachstricken und Tragen.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40