Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Dienstag, 5. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die sich mit nur einem Knäuel Wolle umsetzen lassen. Viel Spaß beim Herunterladen und beim Handarbeiten

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Mittwoch, 6. März 2024 um 20:14
Diese Waschhandschuhe mit Peeling-Effekt lassen sich sogar mit weniger als einem Knäuel stricken. Sie sind als Geschenk super angekommen und sogar der Wunsch nach mehr kam bei mir an. Es wird dir Spaß machen, die verschiedenen Muster auszuprobierne.

Zur Strickanleitung
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 08:04


Kindermützen brauchen nicht viel Garn. 

Mit Rollrand und einem schönen Lochmuster wäre dies doch die richtige Mütze für den kommenden Frühling. 

Mütze Sira kann in allen Größen nachgestrickt werden 
                                                                     
             

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Donnerstag, 7. März 2024 um 11:56
1 Knäuel Wolle ist schnell gefunden. Was daraus zaubern? Hier kommen ein paar Ideen von mir.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Türstopper Sandsack

Vielleicht habt Ihr genau so ein bunt meliertes Wollknäuel von einem Projekt übrig. Daraus könnte ein dekorativer Türstopper werden. Er wird gehäkelt und ist ca. 4 kg schwer. Dort, wo er steht, hat der Durchzug keine Chance. Er hält die Tür zuverlässig offen. Man kann ihn auch aus Restewolle häkeln, wenn man kein ganzes Knäuel hat. Er ist für drinnen und draußen geeignet.





Häkelanleitunhg Teppich "Spirella"

Er wird aus einem 400g-Maxiknäuel preiswerter Acrylwolle gehäkelt. Wir häkeln 3fädig, sodass wir schnell vorankommen. Die Rückseite machen wir rutschfest. Der Teppich hat eine Größe von 75 cm, dafür lässt sich bestimmt ein schönes Plätzchen in Eurer Wohnung finden.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 13:54

Für das kleine Perlentäschchenreicht dir sogar weit weniger als 1 Knäuel, denn du benötigst hierfür nur etwa 15 g Baumwollgarn. Die perlen werden erst am Schluss aufgenäht, so dass das lästige Auffädeln vor dem Häkeln entfällt. Das Täschchen dient zur Aufbewahrung von Kleingeld oder Schminksachen.Du kannst es auch als etui für den Rosenkranz zur Kommunion verschenken.



Aus einem Knäuel Baumwollgarn mit Glitzer kannst du 5 von solchen

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Freitag, 8. März 2024 um 13:58

...Ups! Zu früh geklickt!
Aus einem Knäuel Baumwollgarn mit Glitzer kannst du 5 von solchen sternförmigen Teelichthaltern
häkeln. Das kann eine festliche dekoration für den Kaffeetisch bei der kommunion oder Hochzeit werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05