Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Montag, 4. März 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
dieser Thread hier beinhaltet nur Projekte für Fortgeschrittene, die Spannung und Anspruch suchen. Für Anfänger gibt es im Shop natürlich jede Menge passende Anleitungen. Viel Spaß Euch allen beim Handarbeiten

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Montag, 4. März 2024 um 20:12
Zopfmuster stricken macht Spaß, denn es wird dabei nie langweilig. Außerdem sieht es auch besonders hübsch aus, wie bei dieser Herren-Weste (Größe 48/50) aus Merinowolle.

Ich wünsche viel Freude beim Nachstricken.

Zur Strickanleitung




Ein wunderschönes Geschenk zur Geburt ist dieser Baby-Erstlingsjacke. Sie hat ein hübsches Herzchen-Lochmuster und eine Kapuze. Dem Baby passt sie bis ca. 3 Monate, später kann sie dann die Puppe tragen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Dienstag, 5. März 2024 um 21:07
Mit Doubleface finden fortgeschrittene Stricker/innen eine tolle Herausforderung und spannende Projekte. Bei dieser Stricktechnik werden zwei Seiten gleichzeitig mit zwei Farben gestrickt. Durch den Wechsel der Farben lassen sich tolle Muster einstricken. Dabei gibt es keine Spannfäden, sondern zwei "Vorderseiten". Die Grundlagen dieser Stricktechnik werden in der Anleitung sehr ausführlich erklärt.




Strickanleitung Schal "Frangipani" - in Doubleface





Strickanleitung Schal "Rosenblütenblätter" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

Mittwoch, 6. März 2024 um 05:36
Poncho "Celtic Dreams" 



Tauche ein in die Magie keltischer Traditionen mit diesem Poncho, der Dich stilvoll durch kühle Tage begleitet. Inspiriert von der robusten Eleganz keltischer Gewänder, kombiniert dieser Poncho Wärme mit einem atemberaubenden, geflochtenen Muster aus Doppelreliefstäbchen – ein wahres Meisterwerk für Deine Garderobe.


Ob in Deinen Lieblingsfarben oder passend zur Größe – mit meiner detaillierten Anleitung, inklusive computergeschriebener Häkelschrift, ist es ein Vergnügen, Deinen eigenen Poncho zu häkeln. Die Anleitung ist in zwei Versionen verfügbar: eine kompakte ohne Bilder (11 Seiten) und eine inspirierende mit Bildern (15 Seiten).

Du brauchst etwa 500 g Gründl Pazific Lace Wolle für Größe S, mehr für größere Größen. Arbeite mit doppeltem Faden und Häkelnadeln der Stärke 5 bzw. 4,5. Zierknöpfe und die nötigen Werkzeuge zum Vernähen runden das Projekt ab.

Lass Dich verzaubern von der Wärme und Schönheit dieses Ponchos, der Geschichte und modernes Design in sich vereint.

Pssst.... Ich habe auch einen tollen Cardigan mit diesen Mustern im Sortiment 


Häkeln und Stricken ist wie Mathematik - hat man einmal die Grundlagen verstanden, kann man alles daraus errechnen ☺

Besuches meinen Shop und finde tolle Häkelideen, neue Kreationen und viele Bilder 
Antwort

Mittwoch, 6. März 2024 um 18:59
gehäkelte Zauberwürfel-Topflappen in Doubleface-Technik

Kennt Ihr schon Doubleface-Häkeln? Die Technik an sich ist eigentlich recht einfach. Die Zauberwürfel-Topflappen sind aber einer Herausforderung, da beide Seiten unterschiedlich gestaltet sind, Maschen zu- und abgenommen werden und zusätzlich viele Farben gleichzeitig genutzt werden.


Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40