Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Freitag, 1. März 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei und es wird Zeit für ein neues Wochenend-Projekt / einen tollen Bestseller. Jetzt downloaden und gleich starten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Freitag, 1. März 2024 um 20:28
Kinder mögen es am liebsten bunt, passend zum Frühling. In diesem bunten Kinderrock kannst du viele Farben verarbeiten, auch kleinere Reste. So wird jeder Rock ein absolutes Einzelstück.

Der Rock lässt sich von oben nach unten stricken. Mit etwas Strickerfahrung geht das ganz einfach.

Zur Strickanleitung - Rock für Kleinkinder 3-4 Jahre



Aus den Resten von diesem Rock kannst du gleich für die Puppe (45-50 cm) ein passenden Set im Partnerlook stricken.

Zur Strickanleitung
In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

       
Antwort

Samstag, 2. März 2024 um 18:18
Für das Wochenende ein paar kleine Häkeleien, die du aus wenigen Resten häkeln kannst:Ü-Ei-Figuren!
Daraus lassen sich lustige kleine Verpackungen für allerlei Kleinigkeiten oder Geldgeschenke machen. Was du noch unbedingt dazu brauchst, sind leere Hüllen von Überraschungseiern. Also schnell noch ein paar Ü-Eier weggenascht, und schon kann es losgehen!



Die Ü-Ei-Oma für die Aufbewahrung von Stecknadeln, Büroklammern, Heftzwecken oder anderen kleinen Gegenständen.



Ü-Ei-Glücksschweinchen
, denn über solche Glückwünsche freut sich jeder! Schließlich können wir alle Glück brauchen!



Die Ü-Ei-Kröte eignet sich besonders als Geschenkverpackung, wenn du "Kröten", also Geld verschenken willst.



Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Abnäher
1 Antwort Neu von Akela
Heute um 12:44
Kleines Täschchen nähen
5 Antworten Neu von ursulapetra
27. Apr. 2024 um 21:32
Urlaubsfeeling handarbeiten
2 Antworten Neu von ruthk
26. Apr. 2024 um 14:46
Wollnadel / Stopfnadel
4 Antworten Neu von Tauglanz7452
26. Apr. 2024 um 9:14
Hund/Welpe Shiba Inu
3 Antworten Neu von Moderator
24. Apr. 2024 um 18:26
Frist für den Dateidownload?
9 Antworten Neu von dievomdeich
24. Apr. 2024 um 17:05
Altkleidersammlung / Upcycling
6 Antworten Neu von veronika-t15
23. Apr. 2024 um 22:40